Glückwunsch aus Braunschweig nach Bayreuth!
Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)
-
Eintracht
Re: Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)
Genau.
-
Hammerstätter
Mei waren die Bauern schlecht.. aber mei waren wir auch gut! Gewagt und gewonnen - viel Courage wurde belohnt. So ein Freitagabend lobe ich mir
-
0zeit
Perfekt !
3 Punkte !
Beste Werbung für die Oldschdod vor 6700 Zuschauern !
George sicherte Bälle perfekt ab und setzte sich oft gekonnt durch.
Scheder bereitete das 2:0 duchsetzungsstark am rechten Flügel und dann mit tollem Zuspiel in die Mitte auf George vor, und der verwandelte routiniert.
Die beiden haben heute eine klasse Leistung gezeigt.
Das stelle ich bewusst heraus, weil es auch schon andere Auftritte gab.
Wie flink Fesser unterwegs ist und entsprechend mit guten Pässen ins Spiel gebracht werden kann, konnte man schon vor dem 1:0 bestaunen, als er das Lattenkreuz traf. Da hatte er einen langen Ball abgelauscht, den letzter Abwehrspieler und Torwart nicht sauber abgestimmt hatten. Wie er dann zwischen zwei Abwehrspielern den daneben durchrutschenden Ball aufnahm, beiden davon und allein auf den Torwart zulief, war große Klasse. Alle hielten den Atem an, ob er die Nerven behält. Er hat das Tor gemacht !
Dass Lippert jetzt die Ecken und Freistöße schlägt, ist genau richtig. Jede seiner Hereingaben fand den eigenen Mann und brachte Torgefahr. Wie aufmerksam er vor dem Gegenspieler an das Zuspiel kommt beeindruckt. Ebenso seine klugen Zuspiele nach vorn.
Besonders die mannschaftliche Geschlossenheit, die totale Einsatzbereitschaft und die durchgehaltene Spielstruktur haben mich heute stark beeindruckt !
Da hat Kling großartige Arbeit geleistet mit einem hochmotivierten Team !
Glückwunsch zu dieser Entwicklung und zum heutigen Sieg!
Die Bayern hatten schon zwei Spiele, zwei Siege und kein Gegentor!
3 Punkte !
Beste Werbung für die Oldschdod vor 6700 Zuschauern !
George sicherte Bälle perfekt ab und setzte sich oft gekonnt durch.
Scheder bereitete das 2:0 duchsetzungsstark am rechten Flügel und dann mit tollem Zuspiel in die Mitte auf George vor, und der verwandelte routiniert.
Die beiden haben heute eine klasse Leistung gezeigt.
Das stelle ich bewusst heraus, weil es auch schon andere Auftritte gab.
Wie flink Fesser unterwegs ist und entsprechend mit guten Pässen ins Spiel gebracht werden kann, konnte man schon vor dem 1:0 bestaunen, als er das Lattenkreuz traf. Da hatte er einen langen Ball abgelauscht, den letzter Abwehrspieler und Torwart nicht sauber abgestimmt hatten. Wie er dann zwischen zwei Abwehrspielern den daneben durchrutschenden Ball aufnahm, beiden davon und allein auf den Torwart zulief, war große Klasse. Alle hielten den Atem an, ob er die Nerven behält. Er hat das Tor gemacht !
Dass Lippert jetzt die Ecken und Freistöße schlägt, ist genau richtig. Jede seiner Hereingaben fand den eigenen Mann und brachte Torgefahr. Wie aufmerksam er vor dem Gegenspieler an das Zuspiel kommt beeindruckt. Ebenso seine klugen Zuspiele nach vorn.
Besonders die mannschaftliche Geschlossenheit, die totale Einsatzbereitschaft und die durchgehaltene Spielstruktur haben mich heute stark beeindruckt !
Da hat Kling großartige Arbeit geleistet mit einem hochmotivierten Team !
Glückwunsch zu dieser Entwicklung und zum heutigen Sieg!
Die Bayern hatten schon zwei Spiele, zwei Siege und kein Gegentor!
-
Tomy
3 verdiente Punkte, ein überforderter Schiedsrichter und eine seltsamme Stimmung im Stadion, auch weil es keinen Support für die Bayern gab.
Und leider hat die Altstadt mal wieder bewiesen, dass sie mit Zuschauerzahlen > 3000 nicht umgehen kann.
Die Zahl der Besucher war im vorn herein klar, warum es dann zu der unendlichen Wartezeit vor den Einlässen kommen konnte kann ich nicht verstehen.
Unendliche Warteschlangen vor Bier und Bratwurst tragen auch nicht zur guten Stimmung bei.
Das man in einem Block, für den man eine Karte hat, nur noch auf der Treppe Platz findet, bedeutet entweder, dass zu viele Karten für den Block verkauft wurden, oder dass sich auf dem Block auch viele Leute befanden, die eigentlich wo anders gebucht hatten.
Und leider hat die Altstadt mal wieder bewiesen, dass sie mit Zuschauerzahlen > 3000 nicht umgehen kann.
Die Zahl der Besucher war im vorn herein klar, warum es dann zu der unendlichen Wartezeit vor den Einlässen kommen konnte kann ich nicht verstehen.
Unendliche Warteschlangen vor Bier und Bratwurst tragen auch nicht zur guten Stimmung bei.
Das man in einem Block, für den man eine Karte hat, nur noch auf der Treppe Platz findet, bedeutet entweder, dass zu viele Karten für den Block verkauft wurden, oder dass sich auf dem Block auch viele Leute befanden, die eigentlich wo anders gebucht hatten.
-
0zeit
Wenn man es besser weiß und die Kraft hat zum Bessermachen, dann mal los!
Ehrenamtliche Unterstützer sind erwünscht bei der Oldschdod !
Ehrenamtliche Unterstützer sind erwünscht bei der Oldschdod !
-
Tomy
-
0zeit
Erfahrung gesammelt:
Auch als Zuschauer hat man die !
Komm eine Stunde früher, da kriegst du Bier und Bratwürste sofort!
Mir haben die von der Sicherheitsabtasterei leid getan und die Scanner mitten im Gedränge drin. Aber wenn man das um der Einlass-Geschwindigkeit willen sein lässt, kriegst du den einen Gewaltwahn-Idioten mit rein - und den will ja wohl keiner neben sich haben.
Also selber beitragen mit frühem Kommen zum entspannten Aufenthalt. Vorfreudiges Quatschen kann so schön sein….
Mir haben die von der Sicherheitsabtasterei leid getan und die Scanner mitten im Gedränge drin. Aber wenn man das um der Einlass-Geschwindigkeit willen sein lässt, kriegst du den einen Gewaltwahn-Idioten mit rein - und den will ja wohl keiner neben sich haben.
Also selber beitragen mit frühem Kommen zum entspannten Aufenthalt. Vorfreudiges Quatschen kann so schön sein….
-
oldschdodd-jochen
-
kasnenko
Alles schön und gut, aber es ist nicht das erste Mal, dass weit im Vorfeld bekannt war, dass so viele Zuschauer kommen würden. Dann muss ich eben auch Vorkehrungen entsprechend treffen. Es kann nicht sein, dass 3 Sicherheitsleute, davon eine weiblich, 5000 Leute abtasten. Allein aus Sicherheitsgründen. Lass mal eine Panik ausbrechen oder die Leute von hinten drücken. Das war unverantwortlich.0zeit hat geschrieben: ↑07 Mär 2026, 10:03 Erfahrung gesammelt:
Vielleicht wäre auch eine Durchsage hilfreich gewesen, dass auf der Seite der Haupttribüne auch ein Eingang ist, da war nämlich nix los.
Und es war nicht das erste Mal. Die Anzahl der Bratwurstbuden und Bierstände war identisch zu einem normalen Spieltag, bei dem halt ein Drittel oder sogar nur ein Viertel der Leute da ist.
-
OldschdodMax
Ich fand auch recht schade, dass es mit dem angekündigten kleinen Entgegenkommen für Dauerkartenbesitzer nicht geklappt hat.
Am Bierstand wurde mir gesagt, es gäbe je Dauerkarte einen Coupon am Kassenhäuschen. Am Kassenhäuschen wurde mir gesagt, sorry, Coupons haben wir noch keine bekommen, ich weiß auch nicht wos die gibt. Das war 30 Minuten vor Anstoß.
Gleichzeitig lagen in Behältern bei den Bierständen allerdings einige, wenn auch wenig eingelöste Coupons, also irgendwo scheint es da tatsächlich welche gegeben zu haben.
Sehr sehr schlecht kommuniziert und Umgesetzt leider das ganze. Schon schade, dafür dass man jedes Heimspiel da war zur Unterstützung
Am Bierstand wurde mir gesagt, es gäbe je Dauerkarte einen Coupon am Kassenhäuschen. Am Kassenhäuschen wurde mir gesagt, sorry, Coupons haben wir noch keine bekommen, ich weiß auch nicht wos die gibt. Das war 30 Minuten vor Anstoß.
Gleichzeitig lagen in Behältern bei den Bierständen allerdings einige, wenn auch wenig eingelöste Coupons, also irgendwo scheint es da tatsächlich welche gegeben zu haben.
Sehr sehr schlecht kommuniziert und Umgesetzt leider das ganze. Schon schade, dafür dass man jedes Heimspiel da war zur Unterstützung
-
Kollege
Direkt nach dem Abtasten Stand ein Ordner (den man nur als solchen erkannt hat wenn man ihn kennt). Dieser hat die Coupons verteilt. Hab's auch nur zufällig gesehen, weil grad als ich rein bin jemand anderes danach gefragt hat. Sonst hätte ich auch keine bekommen.OldschdodMax hat geschrieben: ↑07 Mär 2026, 15:56Am Bierstand wurde mir gesagt, es gäbe je Dauerkarte einen Coupon am Kassenhäuschen. Am Kassenhäuschen wurde mir gesagt, sorry, Coupons haben wir noch keine bekommen, ich weiß auch nicht wos die gibt. Das war 30 Minuten vor Anstoß.
Geb dir da absolut Recht.sehr schlecht kommuniziert und Umgesetzt leider das ganze.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
FREGGER
Bier und Bratwürste hin oder her ich war 1Stunde vor Spielbeginn an meinem Stammplatz auf dem Biest.Freibiermarke habe ich beim Einlass bekommen auf Anfrage wurden ich zu einem Ordner geschickt der sie verteilte.Und die Bratwürste kannst eh nimma essen seit Müllers Zeiten.
Aber was ich auf dem Platz gesehen habe hat geschmeckt.Kampf,Wille,Leidenschaft bei jeden einzelnen.
Nach 60-65Min.rächte sich unser sehr gutes Pressing mit einer Druckphase der Bayern aber auch ein Stück weit normal.Aber haben es am Ende über die Zeit gebracht.
Schäffner:mit 18 sehr abgeklärt,bitte 5 Jahresvertrag geben.
Fesser:wieso setzt sich so ein Mann in Würzburg nicht durch?
Sekulovic:feiner Fussballer
Brückner:Sehr solide
Unterm Strich kam es mir so vor als hätte man die Qualität der Mannschaft sogar noch verbessert trotz aller Abgänge.
Nur wer spielt nächste Saison noch unter "Amateurbedingungen" für die Oldschdod?Einige werden sicherlich interessant für andere Vereine.Ein Heim,Fesser,Schäffner,Lennerth,Lippert...spielen die Jungs auch für sehr viel kleineres Geld bei uns?
Das Frau Kalemba den Verein verlässt war stark anzunehmen und ist auch verständlich.Sie werden wir noch in höheren Ligen als Verantwortliche sehen.Danke für deinen Einsatz Nicole!
Aber was ich auf dem Platz gesehen habe hat geschmeckt.Kampf,Wille,Leidenschaft bei jeden einzelnen.
Nach 60-65Min.rächte sich unser sehr gutes Pressing mit einer Druckphase der Bayern aber auch ein Stück weit normal.Aber haben es am Ende über die Zeit gebracht.
Schäffner:mit 18 sehr abgeklärt,bitte 5 Jahresvertrag geben.
Fesser:wieso setzt sich so ein Mann in Würzburg nicht durch?
Sekulovic:feiner Fussballer
Brückner:Sehr solide
Unterm Strich kam es mir so vor als hätte man die Qualität der Mannschaft sogar noch verbessert trotz aller Abgänge.
Nur wer spielt nächste Saison noch unter "Amateurbedingungen" für die Oldschdod?Einige werden sicherlich interessant für andere Vereine.Ein Heim,Fesser,Schäffner,Lennerth,Lippert...spielen die Jungs auch für sehr viel kleineres Geld bei uns?
Das Frau Kalemba den Verein verlässt war stark anzunehmen und ist auch verständlich.Sie werden wir noch in höheren Ligen als Verantwortliche sehen.Danke für deinen Einsatz Nicole!
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
-
dababka
Endlich mal wieder ein positiver Beitrag. Ich habe mich zudem sehr für Jann George gefreut.
-
Roger
Seid Ihr noch zu retten?
Die Altstadt besiegt in einem ahnsehnlichen Spiel ein Spitzenteam, zeigt eine wirklich gute Leistung, die für die Zukunft hoffen lässt, und Ihr mosert über fehlende Coupons, lange Schlangen bei der Einlasskontrolle, an den Bratwurst- und Bierständen?
Von Euch kam vermutlich keiner auf die Idee, am Kassenhäuschen nen 10er liegen zu lassen: Geschenkt muss es sein, und der SpVgg positiv zugetan seid ihr auch nicht, oder..?
Sorry, aber da platzt mir der Kragen.
Gott-sei-Dank gibt es auch die bekannten (und von mir geschätzen) Ausnahmen, die positiv über das Spiel und die Mannschaft sprechen. Für die miesepetriche Mehrheit aber Schimpf und Schande.
Die Altstadt besiegt in einem ahnsehnlichen Spiel ein Spitzenteam, zeigt eine wirklich gute Leistung, die für die Zukunft hoffen lässt, und Ihr mosert über fehlende Coupons, lange Schlangen bei der Einlasskontrolle, an den Bratwurst- und Bierständen?
Von Euch kam vermutlich keiner auf die Idee, am Kassenhäuschen nen 10er liegen zu lassen: Geschenkt muss es sein, und der SpVgg positiv zugetan seid ihr auch nicht, oder..?
Sorry, aber da platzt mir der Kragen.
Gott-sei-Dank gibt es auch die bekannten (und von mir geschätzen) Ausnahmen, die positiv über das Spiel und die Mannschaft sprechen. Für die miesepetriche Mehrheit aber Schimpf und Schande.
-
Tomy
Klar, die Altstadt ist toll, und war was andres sagt, der mag sie nicht.