Relegation Regionalliga Bayern 2026

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
xmagic
Beiträge: 2683
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Relegation Regionalliga Bayern 2026

Beitrag von xmagic »

DFB-Frist verstrichen: 1860 München muss in die Regionalliga zwangsabsteigen

Bis 17 Uhr an diesem Mittwoch hatte der TSV 1860 München Zeit, die vom DFB geforderten Lizenzbedingungen zu erfüllen. Das ist nicht geschehen, wie die Löwen selbst um kurz vor 18 Uhr in Form einer Pressemitteilung verkündeten. Damit muss der Traditionsverein den bitteren Gang in die Regionalliga Bayern antreten.

Quelle: https://www.kicker.de/dfb-frist-verstri ... 51/artikel
Tomy
Beiträge: 1933
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: Relegation Regionalliga Bayern 2026

Beitrag von Tomy »

Dann doch 19er Liga. Gut, dass Wü durch ist, sonst wären es 20 Vereine..
Lucas1921
Beiträge: 5
Registriert: 16 Dez 2024, 22:53

Re: Relegation Regionalliga Bayern 2026

Beitrag von Lucas1921 »

Laut eines br24sport instagram post
https://www.instagram.com/p/DZIWwitirq_ ... BtdXQxYw==
schaut es danach aus das die regionalliga auf 20 Mannschaften aufgestockt wird. So steht es in der Beschreibung
der leu
Beiträge: 1552
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: Relegation Regionalliga Bayern 2026

Beitrag von der leu »

Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
xmagic
Beiträge: 2683
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Relegation Regionalliga Bayern 2026

Beitrag von xmagic »

Es wird NICHT auf 20 Mannschaften aufgestockt:

https://www.bfv.de/news/spielbetrieb/20 ... 60-munchen

Macht ja auch keinen Sinn. Die zweite Relegationsrunde entfiel, weil die Bayernligen auf ihre Sollstärke von 18 Mannschaften zurück sollten.

Gesendet von meinem XQ-ES54 mit Tapatalk

Antworten