Neuverpflichtungen
-
schorschla
gellner als perspektivspieler. dressler - leider nicht zu kriegen. also knackmuß. ist nicht wirklich zufrieden. und kein schlechter. scheint au menschlich ganz oke. hab mit ihm kurz gequatscht, als er sich mit knez, janic und abazi warmgemacht hat.
ratej wird meiner meinung nach n jahr bei der zweiten mannschaft von 60 testen, ob er den sprung schafft. wenn nicht: her mit ihm....
ratej wird meiner meinung nach n jahr bei der zweiten mannschaft von 60 testen, ob er den sprung schafft. wenn nicht: her mit ihm....
keine handbreit den rassisten.
-
DI STEFANO
Kann mir nicht vorstellen das der Ratei als amtierender U 17 (U18 ?) Nationalmannschaftskapitän zurück kommt.Schätze mal da wird es andere adressen für ihn geben.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
FC Auxburg
Der Knacki ist Menschlich super aber bei uns wird er kaum noch Spielen weil wir 5 andere haben die auf seiner Position Spielen Können ( Mölzl, Löring, Benda, Gellner,Hecker zu zeit verletzt und Abazi) und er ist ja schon 31 Jahre und meiner Meinug nicht gut ( euch kann er mit sicherheit Fussballerisch nicht Helfen )schorschla hat geschrieben:gellner als perspektivspieler. dressler - leider nicht zu kriegen. also knackmuß. ist nicht wirklich zufrieden. und kein schlechter. scheint au menschlich ganz oke. hab mit ihm kurz gequatscht, als er sich mit knez, janic und abazi warmgemacht hat.
-
schorschla
-
night-fever
*fg*
Was hat mich denn verraten?
Aberv nur zur info: A-Jugend geht bis zum 18 Lebensjahr, und da ich schon 18 bin, müsste ich entweder in die2. oder 1. Mannschaft, allein vonb den Regeln her.
-
FC Auxburg
Aber ich Glaube nicht das er euch Helfen Kann und ein Kämpfer ist er au nett da find ich den Ingo Walter besser. Aber haben könnt ihr ihn schon spielendarf er so wie so kaum ( ab und zu weil er Kapiten ist) und fasst nur fehler macht im Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!schorschla hat geschrieben:das ist ja unser problem. fußballerisch sind wir gut genug. es fehlt der ein oder andere contala, walter und driller mehr. sprich ne "drecksau", die auch mal dahin geht, wo es weh tut... und da würde er uns denk ich schon weiterhelfen können. oder?
-
Marathon-Tor-Mann
Ein Bayreuther
-
FC Auxburg
Der Mani hat schon am 16.12.2005 einen 1 1/2 Vertrag beim SSV Ulm unterschrieben:Ein Bayreuther hat geschrieben:Manislavic geht, soweit ich das richtig mitbekommen habe, nach Ulm.
DER FCA UND BAYREUTH
-------------------------------------------------------------------------------------FCA goes to Liga 2
SUPPORTERS AUGSBURG
FCA FCA FCA FCAFCA FCA FCA FCAFCA FCA FCA FCA
-
Fritz
@night-fever
Da Jugendspieler nach Kalenderjahren spielberechtigt sind, haben sie nicht viel mit dem Alter des Spielers zu tun.
Wenn du am 01.01.87 Geburtstag hast spielst du trotzdem bis zum 30.06.2006 in der A-Jugend.
Also mit ..... richtig! 19 Jahren!
Und nicht bei den Senioren!
Du scheinst nicht viel Ahnung zu haben von Jugendsport!Aberv nur zur info: A-Jugend geht bis zum 18 Lebensjahr, und da ich schon 18 bin, müsste ich entweder in die2. oder 1. Mannschaft, allein vonb den Regeln her.
Da Jugendspieler nach Kalenderjahren spielberechtigt sind, haben sie nicht viel mit dem Alter des Spielers zu tun.
Wenn du am 01.01.87 Geburtstag hast spielst du trotzdem bis zum 30.06.2006 in der A-Jugend.
Also mit ..... richtig! 19 Jahren!
Und nicht bei den Senioren!
-
Carvetto
Aus dem Kicker:
Abnehmer gesucht! Beim Tabellen-Zwölften Wacker Burghausen wird in der Winterpause der Kader verkleinert, auch, um eventuell noch einmal nachlegen zu können.
--------------------------------------------------------------------------------
"Neue gibt es nur, wenn Plätze und Budget frei werden", erklärt Trainer Markus Schupp. Jesus Junior (28, Mittelfeld), Veselin Popovic (30, Angriff), Senad Tiganj (30, Angriff) und Marek Kostolani (22, Mittelfeld), alle vier ohnehin nicht mehr erste Wahl, können gehen.
Ist da vielleicht doch noch einer für uns dabei? Schorschla, übernehmen Sie!
Abnehmer gesucht! Beim Tabellen-Zwölften Wacker Burghausen wird in der Winterpause der Kader verkleinert, auch, um eventuell noch einmal nachlegen zu können.
--------------------------------------------------------------------------------
"Neue gibt es nur, wenn Plätze und Budget frei werden", erklärt Trainer Markus Schupp. Jesus Junior (28, Mittelfeld), Veselin Popovic (30, Angriff), Senad Tiganj (30, Angriff) und Marek Kostolani (22, Mittelfeld), alle vier ohnehin nicht mehr erste Wahl, können gehen.
Ist da vielleicht doch noch einer für uns dabei? Schorschla, übernehmen Sie!
-
Soosa
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
schorschla
da hat der soosa ziemlich recht...
vom prinzip her wären veselin popovic und jesus junior natürlich ad-hoc verbesserungen...
aber n 24-mann-luxus-kader haben nicht allzuviele regionalligisten...
bin mal auf nächstes jahr gespannt (den klassenerhalt vorausgesetzt). da wird man sich wohl von sechs bis acht leuten trennen und dafür vier bis sechs neue holen - was ich bisher so hab läuten hören...
das könnte interessant werden...
vom prinzip her wären veselin popovic und jesus junior natürlich ad-hoc verbesserungen...
aber n 24-mann-luxus-kader haben nicht allzuviele regionalligisten...
bin mal auf nächstes jahr gespannt (den klassenerhalt vorausgesetzt). da wird man sich wohl von sechs bis acht leuten trennen und dafür vier bis sechs neue holen - was ich bisher so hab läuten hören...
das könnte interessant werden...
keine handbreit den rassisten.
-
FC Auxburg