Neuverpflichtungen

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Hat der Popovic nicht schon mal bei uns in der 96er Fast Regionalliga Aufstiegself gespielt oder war das ein anderer, der ähnlich klang?
:wink: (hoffentlich hab ich mich jetzt ned blamiert)

Wenn er jetzt 30 ist wär er damals 20 gewesen, könnt hinhauen und der ist doch glaub ich auch zu den Schweinfurtern damals gewechselt...
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
schwarzerficht
Beitrag von schwarzerficht »

meinst wohl den Popov ?!
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Überredet :oops:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
schwarzerficht
Beitrag von schwarzerficht »

Stevan Popov müsste jetzt so um die 40 sein :roll:
bkkrh

Beitrag von bkkrh »

erfahrene Spieler sind ja nie verkehrt, vor allem für die nicht immer so sicher wirkende Abwehr wäre die Erfahrung eines Katsche Schwarzenbeck, dem man ja eine Beschäftigung in der Bahnhofsbuchhandlung verschaffen könnte, nicht verkehrt
altstadthorst
Beitrag von altstadthorst »

oder im einwohnermeldeamt ;)
bkkrh

Beitrag von bkkrh »

des wären dann zu lange Wartezeiten, weil sich ja jeder Oldschdod-Fan dann 2x mal anstellen würde
Locke

Beitrag von Locke »

schorschla hat geschrieben:aus der frankenpost von heute...
(...)
Sollte das Sturmzentrum damit gut genug besetzt sein, macht die Abwehr immer noch Sorgen. Die Defensivfraktion präsentierte sich ein ums andere Mal als Achillesferse im Spiel. Eine weitere Verpflichtung kommt aber erst dann in Frage, wenn von dem 24er-Kader ein weiterer Akteur die Bayreuther verlässt. Da dies bei Matthias Heckenberger, Giorgio Arancino und Andreas Deffner definitiv entgegen kursierender Gerüchte kein Thema ist, kommt nur noch Markus Haushahn in Frage. Der Ex-Feuchter soll in Kontakt zur SpVgg Weiden stehen. Sollte er tatsächlich wechseln, dürfte die Verpflichtung eines zweitligaerfahrenen Afrikaners mit deutschem Paß nur noch Formsache sein.
(...)
Andreas Bär

Gibt's zu Markus Haushahn was Neues? Vielleicht könnte 's schorschla ja mal den Herrn Bär fragen... :wink:

Wobei es mit dem "zweitligaerfahrenen Afrikaner mit deutschem Pass" wohl nach den neusten Entwicklungen bei unserem "Klassenkameraden" eh' nix mehr werden dürfte - oder hab ich da was missverstanden und es war ein anderer gemeint?
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
schorschla

Beitrag von schorschla »

hab den herrn bär mal gefragt - der hat keinerlei ahnung, da er sich seit über nem monat bis gestern mit fußball fast überhaupt net gekümmert hat...

dem schorschla gehts net anders :wink:

meines wissens nach gibt es bei hausi nix neues. sprich er scheint wohl zu bleiben, da er sich beim verein nicht gemeldet hat.

demnach hat sich auch die verpflichtung des zweitligaerfahrenen afrikaners mit deutschem paß wohl erledigt.

wobei er mich vorhin angerufen hat 8) lassen wir uns überraschen....

ich glaub du hast nix missverstanden...
keine handbreit den rassisten.
Locke

Beitrag von Locke »

schorschla hat geschrieben: meines wissens nach gibt es bei hausi nix neues. sprich er scheint wohl zu bleiben, da er sich beim verein nicht gemeldet hat.

demnach hat sich auch die verpflichtung des zweitligaerfahrenen afrikaners mit deutschem paß wohl erledigt.
Schade. :cry:

Markus Haushahn scheint bei der SpVgg Weiden im Moment zumindest offiziell kein Thema zu sein. Die suchen wohl eher Offensivkräfte.

Auszug aus dem "Neuen Tag" vom 5.1.:

Mit Slowaken einig
SpVgg verstärkt sich - Trainingsbeginn am 22. Januar

Weiden. (af) Die Verpflichtung von Florian Schrepel (zum Freien TuS Regensburg) ist gescheitert. Dennoch lässt die SpVgg Weiden nichts unversucht, um den Kader im Offensivbereich noch einmal zu verstärken. "Wir sind uns mit einem Spieler und dessen bisherigen Verein einig. Es geht nur noch um einige Wechselmodalitäten", bestätigte Vorsitzender Michael Fritsch am Mittwoch.

Dem Vernehmen nach soll es sich dabei um einen der beiden Slowaken handeln, die zuletzt zum Probetraining am Wasserwerk waren. Ob auch dessen Landsmann ins schwarz-blaue Trikot schlüpft, wollte Fritsch nicht kommentieren: "Wir haben Zeit bis zum 31. Januar und führen täglich Gespräche. Es wird aber nicht der einzige Neuzugang sein." Trainer Horst Will würde jede weitere Verstärkung mit Kusshand aufnehmen, gleichzeitig ist der Coach aber realistisch genug: "Was machbar ist, wird sich in den nächsten Tagen herausstellen."

Quelle: http://oberpfalznet.de/zeitung/814095-134,1,0.html

Wobei ich schon denke, dass Haushahn 'ne große Verstärkung für Weiden wäre.:wink:
schorschla

Beitrag von schorschla »

werd den horst will mal kontakten... bin mal gespannt...
keine handbreit den rassisten.
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

der haushahn wäre eine absolute granate für weiden :!: mit dem traue ich ihnen nochmal einiges mehr zu und die abwehr würde zu einem wahren "bollwerk am wasserwerk" werden.
Tomy
Beitrag von Tomy »

:D .. und wir könnten unsere Abwehrlücken zu'pap'en.

Tomy
Locke

Beitrag von Locke »

Tomy hat geschrieben::D .. und wir könnten unsere Abwehrlücken zu'pap'en.

Tomy
*ggg*

Yeah!

"Ich will die Perle sehn, ich will die Perle sehn..."
Locke

Beitrag von Locke »

schorschla hat geschrieben:werd den horst will mal kontakten... bin mal gespannt...
Und? Was sagt er? Bin auch gespannt! :wink:
Antworten