Neuverpflichtungen

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Schade,
gerade der Markus Haushahn hat hier glaub ich lange nicht das gezeigt was er eigentlich kann. Ich glaube er hätte uns schon noch helfen können.

Allerdings ist jammern auch Quatsch.

Nur sollte das Topic langsam von Neuverpflichtungen in Abgänge geändert werden :(
schorschla

Beitrag von schorschla »

das reicht jetzt schon bis juni 2006.

also:

topic ändern in neuzugänge 2006/2007 :wink:
keine handbreit den rassisten.
Soosa
Beitrag von Soosa »

@schorschla is doch scho offiziell ;)
pinkerton hat geschrieben:Aktuell aus der Weidener Tagespresse:

Zwei Neuzugänge perfekt
Bayreuther und Slowake wechseln zur SpVgg Weiden - Trainingsauftakt

Weiden. (chap) Am Sonntag endete für die Landesliga-Fußballer SpVgg Weiden die Winterpause. Bei frostigen Temperaturen und knöcheltiefem Schnee bat Trainer Horst Will seine Schützlinge zum ersten Training. Allerdings verloren sich auf dem C-Platz am Wasserwerk gerade mal ein Dutzend an Akteuren. Der Rest fehlte entweder wegen Verletzung oder schulischen Verpflichtungen.

In den kommenden drei Wochen legt Will das Hauptaugenmerk auf Grundausdauer und Kraft. Die restlichen zwei Wochen vor dem ersten Spiel in Ansbach lauten Schnelligkeit und Technik die Schwerpunkte. Nach sieben Monaten Verletzungspause (Schienbeinbruch) schnürt Marcel Busch wieder die Stiefel, muss sich aber zunächst aufs Lauftraining beschränken.

Personell hat sich beim Landesligisten einiges getan. Unter Dach und Fach ist die Verpflichtung von Timo Füßmann. Der 27-jährige Mittelfeldspieler kommt vom Regionalligisten SpVgg Bayreuth ans Wasserwerk. Beide Vereine sind sich bereits einig. Vom Zweitligisten Rapid Bratislava wechselt mit dem ebenfalls 27 Jahre alten Peter Stacho ein Stürmer zu den Schwarz-Blauen. Die Unterlagen liegen beim DFB und dem slowakischen Fußballverband zur Bearbeitung. Verlassen will den Verein Michael Ströll. Er hat Kontakte zum Bezirksoberligisten FC Schwarzenfeld. Der Pass von Torwart Peter Romeis liegt noch immer bei der SpVgg Weiden. Die Weidener Torwartlegende wird jedoch höchstwahrscheinlich zum SV Etzenricht wechseln. Bis zum 31. Januar, dem Ende der Wechselfrist, will sich der Landesligist um weitere Verstärkungen bemühen.

Damit wird unsere schwarzblaue SpVgg immer mehr zur Bayreuther Filiale...Was könnt ihr über Füßmann so berichten?

Gruß aus Weiden!!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
schorschla

Beitrag von schorschla »

genauso wie auch haushahn *kopfschüttel*

na ja, bin dankbar für das honorar.

bei jedem anderen verein hätte ich diese meldung für keine zeitung geschrieben, da zum zeitpunkt des wechsels ne pressemitteilung rausgegangen wäre.

so komm ich au noch zu was :wink:

es ist aber eigentlich schon traurig, dass die lokalpresse die wechsel von zwei spielern aus dem kicker (haushahn) und dem neuen tag (füssmann) erfahren.

selbst wenn es inoffiziell zumindest nicht unbekannt war....
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

was ist eigentlich mit PAP? das wär doch ein guter haushahn ersatz!!!
schorschla

Beitrag von schorschla »

also ich wär dafür. wenn ich heut den vorbericht zum erfurt-kick morgen lese.

mayr und konjevic verletzt.

wäre ich böse würde ich sagen, dass ich auf eine richtige klatsch hoffe (egal wer in der innenverteidigung spielt). ich gehe davon aus, dass gino um den bedarf auf der position weiß.

werd morgen mal beim präse antelefonieren. hoffe er sieht es ähnlich und merkt dass da dringend handlungsbedarf besteht.

die probleme werden ja nicht kleiner.

eschborn weg. punkte weg.

eschborn weg. gegner jedesmal am nächsten wochenende spielfrei.

manndeckung weg. gegner freut sich.

sechs punkte abstand zum abstiegsplatz. ganz schnell weg.

daher: PRO PAP 8)
Locke

Beitrag von Locke »

schorschla hat geschrieben: die probleme werden ja nicht kleiner.

eschborn weg. punkte weg.

eschborn weg. gegner jedesmal am nächsten wochenende spielfrei.

manndeckung weg. gegner freut sich.

sechs punkte abstand zum abstiegsplatz. ganz schnell weg.

daher: PRO PAP 8)
Ja, so sieht's leider aus. Aber: "Wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben." (Zitat, H. W.). Wer's glaubt...

*seufz* *knurr* *kotz*
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
schorschla

Beitrag von schorschla »

die tage wird besserung eintreten....

morgen gibts nen interessanten bericht im kurier darüber. mit namen und interessanten aussagen vom präsidenten.

bin gespannt, wie es heut ohne innenverteidigung aussieht...

hatte die oldschdod eigentlich je eine "echte" schwarze perle?
Gundolf

Beitrag von Gundolf »

Na ja, der Grössler´s Manne war (oder ist) ja eine schwarze Perle. Wird er wieder aktiviert? :D :D
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
kleene

Beitrag von kleene »

Ich kann mich da nur an ne echte schwarz Perle erinnern die ganz am Anfang bei der 2. gespielt hat :wink:
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Ja, die Innenverteidigung macht mir auch Sorgen, auch wenn beide wahrscheinlich zum Auftakt wieder fit werden, könnte es während der Rückrunde schon nochmal eng werden durch Sperren, abermalige Verletzungen usw.!
In Eschborn hat doch der gute Pap nun gute Chancen weg zu kommen, glaube, der Präsi sollte nicht zu lange warten, da werden doch sicher auch noch andere Konkurrenten hellhörig, war er doch während dem letzten halben Jahr eine der wenigen Lichtblicke in Eschborn! Und dann spielt er plötzlich bei Augsburg o. Koblenz oder so und wir schauen verteidigertechnisch durch die Röhre! Auch wenn ich Marci u. Alex für durchaus regionalligatauglich halte.
Pap für Oldschdod!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

schorschla hat geschrieben:die tage wird besserung eintreten....

morgen gibts nen interessanten bericht im kurier darüber. mit namen und interessanten aussagen vom präsidenten.
Na da bin ich mal gschbannd :wink:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Soosa
Beitrag von Soosa »

kleene hat geschrieben:Ich kann mich da nur an ne echte schwarz Perle erinnern die ganz am Anfang bei der 2. gespielt hat :wink:

jo den kenn ich a noch ganz gut ;)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

kleene

Beitrag von kleene »

Wenn wir den gleichen meinen dann haben wir jetzt in der 1. zumindest einen der diesen spitznamen hat :lol:
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
Soosa
Beitrag von Soosa »

richtig !!!!!! 8)

Antworten