Kleeblatt Fürth
-
Fürtherbier
schorschla
-
DI STEFANO
DI STEFANO
Fürtherbier
War ein wirklich ansehnlich, spannend und unterhaltsames Spiel und der Wille nach den zwei eiskalten Duschen alias Gegentoren doch noch was zu reißen war deutlich zu sehen. Was ja dann auch belohnt wurde. Andreasen scheint sich hier wohl zu fühlen, jetzt hat er bei uns schon fast so viele Tore geschossen wie in seinem gesamten Profidasein in Dänemark
Bleibt nur noch zu sagen: Der Kleeblatt Wechselgesang funktioniert in der Arena zwischen mittlerem und Unterrang brachial lauter als daheim
So far: Es leben die SPVGG
Bleibt nur noch zu sagen: Der Kleeblatt Wechselgesang funktioniert in der Arena zwischen mittlerem und Unterrang brachial lauter als daheim
So far: Es leben die SPVGG
Tsching Tschang Tschung Spielvereinigung!
------Kleeblatt Färdd und Oldschdod--------
------Kleeblatt Färdd und Oldschdod--------
-
DI STEFANO
schorschla
nicht nur premiere.
bis auf bayern 3 haben sämtliche (bayerische und bayreutherische) radiosender davon gesprochen, dass die 60er-aufstiegschancen mehr und mehr schwinden. HALLO? mir worscht!
nur bayern 3 war da die rühmliche ausnahme. ausgerechnet markus othmer, bekennender cluberer und selber bei der hachinger ah aktiv meint: "für 60 wirds immer schwerer, aber wir freuen uns natürlich auch, dass die FÜRTHER (kein zusatz davor....) weiterhin auf nem aufstiegsplatz stehen.
sehr lobenswert, othmer. setzen, eins mit stern.
bis auf bayern 3 haben sämtliche (bayerische und bayreutherische) radiosender davon gesprochen, dass die 60er-aufstiegschancen mehr und mehr schwinden. HALLO? mir worscht!
nur bayern 3 war da die rühmliche ausnahme. ausgerechnet markus othmer, bekennender cluberer und selber bei der hachinger ah aktiv meint: "für 60 wirds immer schwerer, aber wir freuen uns natürlich auch, dass die FÜRTHER (kein zusatz davor....) weiterhin auf nem aufstiegsplatz stehen.
sehr lobenswert, othmer. setzen, eins mit stern.
keine handbreit den rassisten.
-
Örger
Mir aber netschorschla hat geschrieben:bis auf bayern 3 haben sämtliche (bayerische und bayreutherische) radiosender davon gesprochen, dass die 60er-aufstiegschancen mehr und mehr schwinden. HALLO? mir worscht!

Aber generell gesehen, war es doch ein gehobenes 2. Liga-Spiel, das wahnsinnig spannend war, aber für mich ziemlich ärgerlich

Einmal Löwe, immer Löwe
-
Oldschdod Kamel
-
DI STEFANO
DI STEFANO
Oh oh,im Fürther Fanblock siehts grad net so gut aus.Sitz grad vorm Fernseher,und von da siehts nach Ärger aus.Hoffe das alle wieder Gesund zurück nach Franken kommen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!