Kleeblatt Fürth

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Fürtherbier
Beitrag von Fürtherbier »

Yepp, das wird lustig. Mit ner netten Flotte von -nach bisherigen Schätzungen- mindestens 30 Bussen :)
Tsching Tschang Tschung Spielvereinigung!
------Kleeblatt Färdd und Oldschdod--------
sam

Beitrag von sam »

Die Bayreuther Spielvereinigung drückt der Fürther Spielvereinigung für das Match alle möglichen Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam

Beitrag von sam »

H E R R L I C H !!! :lol: :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla

Beitrag von schorschla »

:schafseil:

dänemark ruuuuuuuuuuuled :wink:

und danke roberto für die weltklasse-aktion vor dem anschlußtreffer... das war ja fast schon ronaldinho-like....

aufstieg äääähhhh.... nachlegen JETZT!
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Hä?Wie ist es denn ausgegangen?Hab keine Ahnung ,ich komm grad von der Arbeit.Gewonnen?GEIL!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Ah,war grad auf der Fürther Seite.2:2 ist auch Klasse.Vor allem auswärts und nach 0:2 Rückstand.Respekt!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Fürtherbier
Beitrag von Fürtherbier »

War ein wirklich ansehnlich, spannend und unterhaltsames Spiel und der Wille nach den zwei eiskalten Duschen alias Gegentoren doch noch was zu reißen war deutlich zu sehen. Was ja dann auch belohnt wurde. Andreasen scheint sich hier wohl zu fühlen, jetzt hat er bei uns schon fast so viele Tore geschossen wie in seinem gesamten Profidasein in Dänemark :D

Bleibt nur noch zu sagen: Der Kleeblatt Wechselgesang funktioniert in der Arena zwischen mittlerem und Unterrang brachial lauter als daheim :P :)

So far: Es leben die SPVGG 8)
Tsching Tschang Tschung Spielvereinigung!
------Kleeblatt Färdd und Oldschdod--------
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Das war dann bestimmt so ein Spiel der Marke:Ach wär ich doch dabeigewesen. :cry:
Prost!
Baloff

Beitrag von Baloff »

Fürth war insgesamt die bessere Mannschaft. Spielerisch und technisch den Münchnern klar überlegen.
Das haben aber die PREMIERE-Reporter nicht ganz geblickt. Ist man ja gewöhnt... :wink:
N. S. d. R. s. i. M. h.
schorschla

Beitrag von schorschla »

nicht nur premiere.

bis auf bayern 3 haben sämtliche (bayerische und bayreutherische) radiosender davon gesprochen, dass die 60er-aufstiegschancen mehr und mehr schwinden. HALLO? mir worscht!

nur bayern 3 war da die rühmliche ausnahme. ausgerechnet markus othmer, bekennender cluberer und selber bei der hachinger ah aktiv meint: "für 60 wirds immer schwerer, aber wir freuen uns natürlich auch, dass die FÜRTHER (kein zusatz davor....) weiterhin auf nem aufstiegsplatz stehen.

sehr lobenswert, othmer. setzen, eins mit stern.
keine handbreit den rassisten.
Örger

Beitrag von Örger »

schorschla hat geschrieben:bis auf bayern 3 haben sämtliche (bayerische und bayreutherische) radiosender davon gesprochen, dass die 60er-aufstiegschancen mehr und mehr schwinden. HALLO? mir worscht!
Mir aber net BildBildBild

Aber generell gesehen, war es doch ein gehobenes 2. Liga-Spiel, das wahnsinnig spannend war, aber für mich ziemlich ärgerlichBild
Einmal Löwe, immer Löwe
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Schee....

Bild
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Örger

Beitrag von Örger »

Bild

Gefällt mir fast noch besser :D
Einmal Löwe, immer Löwe
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Herrlich!Des Kleeblatt siegt mit 2:1 in Dresden.Wieder Platz 3.Aber jetzt müssen sie auch endlich mal wieder zuhause gewinnen.
Prost!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Oh oh,im Fürther Fanblock siehts grad net so gut aus.Sitz grad vorm Fernseher,und von da siehts nach Ärger aus.Hoffe das alle wieder Gesund zurück nach Franken kommen.
Prost!
Antworten