Baumi hat geschrieben:Die 60er haben zu meiner Berufsschulzeit (in München) einmal Freikarten an alle Berufschüler verteilt. Es war zwar kein Knallerspiel in der 1. Bundeliga (gegen Bochum) aber es waren sicher mehr da, als normal Leute zu diesem Spiel gegangen wären.
Bei der Oldschdod kann ich mich auch an eine ähnliche Aktion erinnern. Damals war ich noch auf der R1, als es Freikarten für das Bayernligaspiel gegen Regensburg gab. Müsste '91 oder '92 gewesen sein und wir haben das Spiel glaub ich 2:3 verloren. (Da lasse ich mich aber gerne berichtigen )
Es war noch schlimmer... war 0-3 in der Saison 91/92.
@patricia26 Völlig richtig der Einwand mit den Studenten; und man sieht ja, wenn man die neuesten Ausführungen von Christian liest, dass manche Leute mit manchen Einschätzungen nicht so falsch liegen. Schön aber, dass es jetzt eine offizielle Homepage gibt.
Kleine Geschichte - mein Neffe studiert momentan in Bayreuth, er war im Oktober ganz begeistert, als er in der Milchbar am Sternplatz ein Plakat sah, dass die 2. der Bayern in BT spielt - ich weiß, er ist absoluter Bayern-Fan - auf meine Frage, ich würde ihn einladen, er kann doch mal am Samstag mit ins Stadion kommen, antwortete er, weiß ich nicht , kann ich noch nicht sagen. Später erfuhr ich, dass er am Abend im Halifax war.
und weil er am Abend im Halifax war konnt er nicht um halb 3 ins HaWaWi? Solang er nicht im Moonwalk von da aus ins Fax gelaufen wär, hätt er das wohl noch am gleichen Tag dahin geschafft