wäre doch schade wenn so ein Talent gar keine sinnvolle Beschäftigung mehr finden würde
Gino und Darmstadt
-
Rotmainboy
-
DI STEFANO
Meine Entäuschung zwecks ginos entscheidung hat sich mittlerweile echt gelegt,ich finde wir sollten ab jetzt wieder nur nach vorne schauen und vor allem nicht damit anfangen ihn blöd anzuschmarren,den wenn man ehrlich ist,muß man seine entscheidung auch schon a weng verstehen...ich hoffe nur das er uns dann nächstes jahr genauso gut versteht wenn wir ihn den zweiten platz am letzten spieltag klauen.. 
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
katinka
Hey folks,
so, nachdem sich jetzt auch rHEUMAKAI hier erklärt hat (bzw. sagte, was er eigentlich sagen wollte, aber des halt anders wollte...
) melde ich mich jetzt auch mal wieder zu Wort.
Ist ja kein Geheimnis, dass ich sowohl Bayreuth als auch Darmstadtfan bin. War ja bislang auch nie ein Problem. Halt blöd jetzt, dass Gino von Bayreuth zu Darmstadt geht. In erster Linie freue ich mich natürlich, dass wir einen würdigen Nachfolger für Bruno gefunden haben! Aber natürlich tut es mir auch leid für meine "Heimat"! Ich stecke da momentan in einer blöden Bretouillie.... aber ändern kann ich es ja eh nicht.
Hoffe natürlich, dass der Trainerwechsel unserer Freundschaft keinen Abbruch tut und wir nach wie vor zu den Bayreuthspielen kommen dürfen und ordentlich einen Wegkippen
Die Einladung zum letzten Spieltag steht nach wie vor; und nach wie vor bin ich bemüht, mich rechtzeitig von der Hochzeit meiner Schwester wegzuschleichen, um mit euch wenigstens noch ein Bierchen trinken zu können
so, nachdem sich jetzt auch rHEUMAKAI hier erklärt hat (bzw. sagte, was er eigentlich sagen wollte, aber des halt anders wollte...
Ist ja kein Geheimnis, dass ich sowohl Bayreuth als auch Darmstadtfan bin. War ja bislang auch nie ein Problem. Halt blöd jetzt, dass Gino von Bayreuth zu Darmstadt geht. In erster Linie freue ich mich natürlich, dass wir einen würdigen Nachfolger für Bruno gefunden haben! Aber natürlich tut es mir auch leid für meine "Heimat"! Ich stecke da momentan in einer blöden Bretouillie.... aber ändern kann ich es ja eh nicht.
Hoffe natürlich, dass der Trainerwechsel unserer Freundschaft keinen Abbruch tut und wir nach wie vor zu den Bayreuthspielen kommen dürfen und ordentlich einen Wegkippen
Die Einladung zum letzten Spieltag steht nach wie vor; und nach wie vor bin ich bemüht, mich rechtzeitig von der Hochzeit meiner Schwester wegzuschleichen, um mit euch wenigstens noch ein Bierchen trinken zu können
-
Ultras Darmstadt Colin
-
Locke
Nix da, Schluss mit Kuscheln!katinka hat geschrieben:Hey folks,
so, nachdem sich jetzt auch rHEUMAKAI hier erklärt hat (bzw. sagte, was er eigentlich sagen wollte, aber des halt anders wollte...) melde ich mich jetzt auch mal wieder zu Wort.
Hoffe natürlich, dass der Trainerwechsel unserer Freundschaft keinen Abbruch tut und wir nach wie vor zu den Bayreuthspielen kommen dürfen und ordentlich einen Wegkippen![]()
Ich hoffe für euch, dass ihr viel Polizei da habt, wenn wir anrücken. Hab auf zuverlässiger Quelle erfahren, dass die "Böhsen BoyZ Romancafe" (BöBoRo), die "Rote Brigade Bauernwärtla" (RBB) und die "Korunka Ortho Ultras" (GorungaOrdoUldras) mit dem gefürchteten Cool "The Stützstrumpf" Hinterberger ziemlich heftige Aktionen geplant haben. Danach werdet ihr euch wünschen, ihr hättet "nur" gegen Offenbach gespielt.
Und wenn du mir nicht glaubst, frag beim LKA in Düsseldorf nach. Dort werden wir in einem Atemzug mit Chemnitz genannt, wenn's um Randale geht.
Also seht euch vor!
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
katinka
@Locke,
das war mir von Anfang an klar, dass das nicht friedvoll abgeht
Deswegen haben wir in Darmstadt schon mal sicherheitshalber die CTU, das FBI und die CIA zu Beratungen hinzugezogen.
Da ich 27 Jahre in Bayreuth gewohnt habe und mich quasi nie sicher fühlte, weiß ich natürlich, dass da am letzten Spieltag "der Rest vom Schützenfest" kommt. Und: das sind die Gefährlichsten! Offenbach? Hallo! Das ist Kindergarten!
Aber: ich bin gerüstet! Meine Wohnung ist feuer- und wasserfest! Und am 27. Mai gehe ich nicht vor die selbige; in Anbetracht der Tatsache, dass mir da Oberfranken (HALLO.die können ja nicht mal ein P oder T sprechen!) über den Weg laufen könnten
das war mir von Anfang an klar, dass das nicht friedvoll abgeht
Deswegen haben wir in Darmstadt schon mal sicherheitshalber die CTU, das FBI und die CIA zu Beratungen hinzugezogen.
Da ich 27 Jahre in Bayreuth gewohnt habe und mich quasi nie sicher fühlte, weiß ich natürlich, dass da am letzten Spieltag "der Rest vom Schützenfest" kommt. Und: das sind die Gefährlichsten! Offenbach? Hallo! Das ist Kindergarten!
Aber: ich bin gerüstet! Meine Wohnung ist feuer- und wasserfest! Und am 27. Mai gehe ich nicht vor die selbige; in Anbetracht der Tatsache, dass mir da Oberfranken (HALLO.die können ja nicht mal ein P oder T sprechen!) über den Weg laufen könnten
-
Locke
-
Altstadt Geist
http://www.sv98.de/magazin/artikel.php? ... topmenu=59
alsu, su an bleedn wella aufkleba hädda vu mir a hom kenna, deswegn muß a doch ned glei bei denan dräna machn...
naja, do werd sei fra hald gsochd hom: "kumm des machst, do homma immer schee wos zum kupf waschn, wos wolln man fordna mit die scheiß teppich und honddiecha"
in diesem sinne bin ich auch dafür, es den darmstädtern so richtig zu zeigen, dass sie nix mehr zu lachen haben, wir treffen die heiner dort, wo sie am empfindlichsten sind...genau, wir saufen ihnen ihr stadion leer

alsu, su an bleedn wella aufkleba hädda vu mir a hom kenna, deswegn muß a doch ned glei bei denan dräna machn...
naja, do werd sei fra hald gsochd hom: "kumm des machst, do homma immer schee wos zum kupf waschn, wos wolln man fordna mit die scheiß teppich und honddiecha"
in diesem sinne bin ich auch dafür, es den darmstädtern so richtig zu zeigen, dass sie nix mehr zu lachen haben, wir treffen die heiner dort, wo sie am empfindlichsten sind...genau, wir saufen ihnen ihr stadion leer
-
sam
Also, werde jetzt mal ein wenig sentimental:
Gino mit dem Wella-Aufkleber und den ganzen Fremden Menschen ist so, als würde meine langjährige Freundin einen anderen haben und ich sehe die das erste mal zusammen.
Bin jetzt echt traurig.
Es wäre mir lieber gewesen ich hätte das Foto nie gesehen. Hab Herzklopfen.
Gino mit dem Wella-Aufkleber und den ganzen Fremden Menschen ist so, als würde meine langjährige Freundin einen anderen haben und ich sehe die das erste mal zusammen.
Bin jetzt echt traurig.
Es wäre mir lieber gewesen ich hätte das Foto nie gesehen. Hab Herzklopfen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
schorschla
-
Carvetto