Sepp, Du alter Schlawiner! Bist bestimmt gerade auf einem Kindergeburtstag, oder? Vermute, daß Du Dich gelangweilt hast, als Deine Freunde noch eine weitere Runde Topfschlagen im Garten spielen wollten. Hast Dich einfach abgeseilt und dann den PC des Hauses in Beschlag genommen...faszinierend, was bei solchen kindlichen Entdeckungsreisen herauskommt! So, jetzt laß aber mal wieder die Erwachsenen hier im Forum über Fußball reden! Hopp, zurück in den Garten zum Geburtstagskind, Sackhüpfen steht auf dem Programm!Sepp hat geschrieben: Hoffentlich sind diese sch*** Ferien bald vorbei,
damit Ground Hopper wieder in die Schule muß
und nicht den ganzen Tag seinen Senf im Forum
von sich gibt
ICH FINDE FOLGENDES SCHEISSE:
-
Ground Hopper
-
stan
groundhopper - du kannst es aber auch gar nicht lassen, oder?
naja, in dem fall soll es mir recht sein, weil die letzten kommentare waren wirklich nicht das gelbe vom ei...
kleiner tipp: wenn du morgen ins stadion gehen solltest - kragen vom polohemd untenlassen
ich schätze mal, dass nicht all zu viele jura-studenten zur oldschdod gehen...da könnte man dich leicht identifizieren... 
naja, in dem fall soll es mir recht sein, weil die letzten kommentare waren wirklich nicht das gelbe vom ei...
kleiner tipp: wenn du morgen ins stadion gehen solltest - kragen vom polohemd untenlassen
-
Ground Hopper
-
Sid
ICH FINDE SCHEISSE...
... dass es bei manchen Spielen manchmal etwas zieht.
... dass mir manchmal von den doofen Bäumen hinter den Rängen Blätter und Insekten in mein Bier fallen (vor allem im Herbst).
... die neuen Dixi-Klos und das Fehlen der "Kult-Pissrinne".
... dass ich am Bier- und Bratwurststand manchmal so lange anstehen muss (vor allem zur Halbzeit).
Das wäre es erst mal. Falls mir noch mehr zu dem Thread einfällt lasse ich es folgen, oder eröffne gleich einen neuen...
... dass mir manchmal von den doofen Bäumen hinter den Rängen Blätter und Insekten in mein Bier fallen (vor allem im Herbst).
... die neuen Dixi-Klos und das Fehlen der "Kult-Pissrinne".
... dass ich am Bier- und Bratwurststand manchmal so lange anstehen muss (vor allem zur Halbzeit).
Das wäre es erst mal. Falls mir noch mehr zu dem Thread einfällt lasse ich es folgen, oder eröffne gleich einen neuen...
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
-
Wolfgang
-
Ground Hopper
Wolfgang, ich meinte auch den "penetranten Klugscheißer". So hast Du "ESVTOM" bezeichnet. Hört sich nicht so nett an, wenn Du mich fragst.
Übrigens: Deine "Historie" hier ist ja die reinste Fundgrube! Da ist ja alles dabei, was das Herz begehrt. Ganz großes Kino, Wolfgang! Respekt! Beleidigungen und wüste Beschimpfungen, Menschenkenntnis vom Feinsten und auch eine herzzerreißende Schmonzette unter dem Thema "Letzter Eintrag". Da kommt ja keine Daily Soap gegen an!
Deswegen: Du gehörst definitiv zu denen, deren Beiträge äußerst lesenswert sind! Langweilig wird es bei Dir nie. Man muß ja nicht mit allem einverstanden sein, was Du schreibst, aber Unterhaltungswert hast Du auf jeden Fall!
Übrigens: Deine "Historie" hier ist ja die reinste Fundgrube! Da ist ja alles dabei, was das Herz begehrt. Ganz großes Kino, Wolfgang! Respekt! Beleidigungen und wüste Beschimpfungen, Menschenkenntnis vom Feinsten und auch eine herzzerreißende Schmonzette unter dem Thema "Letzter Eintrag". Da kommt ja keine Daily Soap gegen an!
Deswegen: Du gehörst definitiv zu denen, deren Beiträge äußerst lesenswert sind! Langweilig wird es bei Dir nie. Man muß ja nicht mit allem einverstanden sein, was Du schreibst, aber Unterhaltungswert hast Du auf jeden Fall!
-
Wolfgang
-
Ground Hopper
-
Ground Hopper
-
Wolfgang
Würde jetzt zu lange dauern; vielleicht, wenn ich mal mehr Zeit hab. Aber Ground Hopper, wenn ich schon höre, wer ist schlecht? Schlecht ist hier keiner, sonst wär er nicht in Ginos RL Kader. Mir ist das alles etwas zu stark in Richtung Kosten-Nutzen-Faktor und das mag ich nicht.
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
-
Ground Hopper
Jetzt hätte ich mir schon gewünscht, daß Du hier auch mal Farbe bekennst. Immerhin habe ich mich auch durch meine Antwort auf Deine Frage damals hier zum Buhmann gemacht...Es gibt im Fußball nun mal Sieger und Verlierer, gute Spieler und weniger gute Spieler. An dieser "Wahrheit" kommen wir ja beim besten Willen nicht vorbei. Nicht jeder Spieler ist in gleicher Weise mit Talent gesegnet. Wenn Du Trainer wärst, dann müßtest auch Du 11 Spieler aufstellen und den Rest auf die Bank und die Tribüne schicken. Ob man das Kosten-Nutzen-Faktor nennen muß, weiß ich nicht. Ich könnte meine Frage ja auch so formulieren: welche Spieler sind besonders gut, welche sind "nur" gut? Es läuft auf dasselbe hinaus...
-
Wolfgang
Ob du es glaubst oder nicht, aber ich hab jetzt wirklich wichtigeres zu tun. Bis morgen. Aber seltsam, der Hecke hätte bei mir öfters gespielt, weil er fightet, stört, das ist oft wichtiger als großes Talent und Schönspielerei.
Ich liebe Georgio, aber er kann manchmal schon zum Risikofaktor werden. Bin froh, dass Geiger noch nicht trifft, denn sonst wäre er schon längst weg in der BL.
Ich liebe Georgio, aber er kann manchmal schon zum Risikofaktor werden. Bin froh, dass Geiger noch nicht trifft, denn sonst wäre er schon längst weg in der BL.