ICH FINDE FOLGENDES SCHEISSE:

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Forza Stan :wink:
Sepp

Beitrag von Sepp »

Also jetzt mal absolutes SORRY Jungs!!!!!!

Aber was soll dieser THREAD bei der 1. Mannschaft :?:

Wir können uns gerne über die Leistungen einiger Spieler diskutieren, aber diese Diskussion über das Verhalten von bestimmten Usern gehört nicht zum Thema ERSTE MANNSCHAFT

Sowas sollte meiner Meinung nach bei Sonstiges rein!
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!

Oldschdoood und der 1. FC Köln
altstadthorst
Beitrag von altstadthorst »

habt ihr alle zu viel zeit?
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
Scheich

ICH FINDE SCHEISSE...

Beitrag von Scheich »

...dass durch den neuen Stadionzaun keine Bierbecher mehr passen und des Bierwächala deswegen nicht mehr kommt.
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

Da ich schon letztes mal bei der Kritik der öffentlichen Anprangerung eines eigenen Fans so einiges geschrieben habe, versuche ich mich nun zurückzuhalten. Wobei es schon wunderlich ist, welche Sorgen ihr bei 1.Mannschaft diskuttiert...
Bei uns gab es das auch mal, da hat einer einen Anti-Ramses Thread aufgemacht, der dann gelöscht wurde, da solche Privatfehden nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen haben. Das ist die Meinung der "Hofer Bauern".
Übrigens nett dass mein Name in diesem Thread gefallen ist :roll: aber es stimmt was einer gesagt hat. Das eine ist, die "Feindschaft" durch gelegentliche Fortzeleien am Leben zu erhalten, das andere einfach aus der Rolle zu fallen. Wer normal schreibt, steht bei welcher Kritik auch immer, nie in Frage. Auch den Ramses versuchen wir zu überzeugen, anstatt ihn wegen mancher krassen Ansichten auszugrenzen oder an den Pranger zu stellen.
Auch wenn Schorschla nach jeden Punktgewinn von Gt dies in unserem Forum publik machen muss. wirds akzeptiert, *zähneknirschend* ;-)
Im übrigen habe ich Respekt vor zwei Altstädtern die sich wg einer ernsten Sache kürzlich sehr kooperativ gezeigt haben und damit gezeigt dass man Fußball und "das Leben darüberhinaus" sehr wohl trennen kann. Gruß an Motorhorst und MitchBT! (Dass meine Finger sowas mal in die Tasten tippen wundert mich selbst). Aber trotz allem gilt noch immer *Altstadt verrecke* ;-) ... (Das mußte noch geasgt werden, bevor ich womöglich im Hofer Forum an den Pranger gestellt werde, hehe)
Zuletzt geändert von BHFC-Andi am 24 Apr 2006, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Ist doch uns worscht!Du Hofer Oarsch!

(hab ich jetzt bloß gschriem das die Feindschaft aufrecht erhalten bleibt BHFC-Andi :lol: war also net so orch persönlich gmeint gelle :wink: )
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

Ein Bayreuther, bei dem man Anzeichen vom Humor entdecken kann... Da schreib ich jetzt mal nix böses zurück, bin nur noch am Staunen... 8O
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Was ist mit mir :?: Du schbinnsd woll :!: ;-)

Oh dam..., ich habe Kreide gefressen :mrgreen:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Lasst doch einfach diese Diskussionen. Das Kritik auch mal aus dem Fanlager kommt ist doch bei uns Tradition, ich sag nur "Satelit". Ist viel wichtiger das jetzt hier mal alle ins Stadion gehen und die OLDSCHDODD gegen die Kickers nach vorne brüllen. Dafür ist jeder Mann nötig, auch Ground Hopper.

Also, OLE OLDSCHDODD OLDSCHDODD OLE OLE OLE
(sing auch mal wieder ein Solo, wenn dies gewünscht wird)
douglas58

Beitrag von douglas58 »

.......
Zuletzt geändert von douglas58 am 21 Okt 2006, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

altstadtandre hat geschrieben:
Also, OLE OLDSCHDODD OLDSCHDODD OLE OLE OLE
(sing auch mal wieder ein Solo, wenn dies gewünscht wird)
Wie ich Deine Solos doch zu Landesliga-Zeiten geliebt habe :oops:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Hab gegen die Kickers mal wieder eins gestartet, hab dich aber leider gesehen, sonst hättest Du mal wieder meiner engelsgleichen Stimme lauschen könen.
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

War das Wochenende in Augsburg - daher konnten wir uns auch nicht sehen *schnief*

So..genug der Romanze :lol:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Eckes
Re: ICH FINDE SCHEISSE...

Beitrag von Eckes »

Scheich hat geschrieben:...dass durch den neuen Stadionzaun keine Bierbecher mehr passen und des Bierwächala deswegen nicht mehr kommt.
Wo der Scheicht Recht hat, hat er Recht. Das Bierwächala ist für mich der Inbegriff meiner vergangenen Jugend. Wer des schee, wenn ich des Bierwächala nuch amol fohrn sechad!
Junge Junge Junge - 3.Liga
Sid

Beitrag von Sid »

Ich glaub, das ist sogar vom Gewerbeaufsichtsamt her nicht mehr erlaubt. Leider...
Hab mal was gehört, von wegen Schanklizenz im Stadion, usw. Heißt: Die Kinder dürften kein Bier offen in Bechern ausschenken und dann verkaufen...
Genaues weiß ich da aber auch nicht.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Antworten