[quote="Ground Hopper"]Es gibt doch noch jemanden, der hier über Fußball redet!!! Obwohl: "Hecke" und Fußball...das paßt ja auch nur so halb!
Ich habe eben unabhängig von den letzten beiden ordentlichen Leistungen "Heckes" keine allzu gute Meinung von seinen fußballerischen Fähigkeiten. Warum er immer die Freistöße schießt, verstehen ja so manche Zuschauer im Stadion nicht.
Weil Du und die anderen Zuschauer die ständig über ihn motzen vielleicht zu fein waren, auch in der Bayernliga zur Altstadt zu gehen und er dort eben überragende Freistosstore erzielt hat und nicht nur Freistosstore....
Gino und Darmstadt
-
oldschdodd-jochen
-
Mitch BT
Hoffe, der Hopper hört jetzt hier mit diesem Gwaaf auf. Jedem seine Meinung, aber man muß halt auch mal wieder aufhören können und jedem anderen auch seine Meinung gönnen.
Im Heimspiel gegen Wehen hat der Hecke übrigens überhaupt seinen ersten Freistoß in die Mauer gesetzt, ansonsten habe ich selten einen Spieler erlebt, der bessere Freistösse schiessen kann, als er. Denn Freistoß in 16-Nähe und Heckenberger auf dem Feld bedeutet Torgefahr. Sicher sitzt nicht jeder, aber wie oft hatte er schon Pech mit Latte, Pfosten, knapp vorbei, Torwart mit Glanzparade usw.
Der Heckmann soll auf jeden Fall bleiben (meine becheidene Meinung)
So, und jetzt Schluß, hier lautet die Überschrift "Gino ..."
@Hopper: Mußt halt einen neuen Thread aufmachen unter dem Namen "Hecke-Hetze" o. "Standardversager Heckmann", wirst halt alleine auf weiter Flur darin rumdiskutieren müssen.
Im Heimspiel gegen Wehen hat der Hecke übrigens überhaupt seinen ersten Freistoß in die Mauer gesetzt, ansonsten habe ich selten einen Spieler erlebt, der bessere Freistösse schiessen kann, als er. Denn Freistoß in 16-Nähe und Heckenberger auf dem Feld bedeutet Torgefahr. Sicher sitzt nicht jeder, aber wie oft hatte er schon Pech mit Latte, Pfosten, knapp vorbei, Torwart mit Glanzparade usw.
Der Heckmann soll auf jeden Fall bleiben (meine becheidene Meinung)
So, und jetzt Schluß, hier lautet die Überschrift "Gino ..."
@Hopper: Mußt halt einen neuen Thread aufmachen unter dem Namen "Hecke-Hetze" o. "Standardversager Heckmann", wirst halt alleine auf weiter Flur darin rumdiskutieren müssen.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Wopo
Ground Hopper hat geschrieben: Warum er immer die Freistößte schießt, verstehen ja so manche Zuschauer im Stadion nicht. Es muß doch einen (nur einen!) geben, der es fertigbringt, Freistöße aus 18-22 Metern mit einer größeren Wahrscheinlichkeit als "Hecke" aufs Tor zu bringen.
Genau. Reaktiviert den "Lu"!
-
rheumakai72
Hallo liebe Bayreuther,wollte mich mal wieder melden und fragen ob es den ein oder anderen hier gibt mit dem man bei eurem Gastspiel in Darmstadt ein Bier zusammen trinken kann.Hab hier durchweg nette Leute kennengelernt und würde mich sehr freuen,mit einigen von euch auf eine wenigstens für euch tolle Saison Anstossen zu können....Meldet euch halt.....
Klinsmann,bleib am Strand in Kalifornien
-
Kollege
Ich komme mit nach Darmstadt und Bier trinke ich auch also warum nichtrheumakai72 hat geschrieben:Hallo liebe Bayreuther,wollte mich mal wieder melden und fragen ob es den ein oder anderen hier gibt mit dem man bei eurem Gastspiel in Darmstadt ein Bier zusammen trinken kann.Hab hier durchweg nette Leute kennengelernt und würde mich sehr freuen,mit einigen von euch auf eine wenigstens für euch tolle Saison Anstossen zu können....Meldet euch halt.....
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
rheumakai72
-
rheumakai72