Libero hat geschrieben: Ja, ich bin wirklich ein arroganter Juristen-Schnösel.
Und manche, die hier soviel Quatsch schreiben sind sogar noch wissenschaftliche Mitarbeiter. tstststst ...
Aha. Nennt man so etwas nicht eine Platitüde?stan hat geschrieben: fakt ist, dass es auf die art und weise der kritik ankommt.
Ich glaube, noch klarer und deutlicher als "Libero" und ich kann man Kritik wohl kaum vorbringen. Wäre es anders, dann wären wir wohl kaum so in die Schußlinie geraten. Interessant wäre es zu erfahren, was "stan" unter "klarer" und "deutlicher" Kritik versteht.stan hat geschrieben: "locke" ist im gegensatz zu euch beiden in der lage seine kritikpunkte klar und deutlich zu artikulieren.
Als da wären? Die einzigen Platitüde, die ich hier zuletzt las, ist der eben von Dir zitierte Satz.stan hat geschrieben: er verschanzt sich nicht hinter immer den gleichen platitüden
An welcher Stelle wurde hier ein "Insiderwissen" von mir/von uns reklamiert? Um hier gewisse Zustände zu kritisieren, bedarf es keines "vermeintlichen Insiderwissens", es reicht zumeist der gesunde Menschenverstand aus. Immerhin scheinst Du, "stan", von einer höheren Warte aus beurteilen zu können, daß es sich bei unserem Wissen um nur "vermeintliches" handelt.stan hat geschrieben: oder vermeintlichem-fußball-insiderwissen.
Schön, daß es Dir behaglich wird, wenn Du etwas von "Locke" liest.stan hat geschrieben: abgesehn davon sind seine posts auch angenehmer zu lesen
Eine weitere persönliche Beleidigung, die nur so vor "triefender Arroganz" strotzt. Ich frage mich wirklich, aus welchem Grund Du hier die Sachdiskussion vollkommen verläßt und dazu übergehst, uns hier auf diese Art zu beleidigen.stan hat geschrieben: ohne diese triefende arroganz
Man könnte fast denken, daß ihr beiden miteinander bekannt seid! Das wäre ja an und für sich nichts Schlimmes, aber...stan hat geschrieben: und er versteht spaß
Wenn ich nicht einstecken könnte, wäre ich bereits nicht mehr hier...stan hat geschrieben: weiterhin ist er in der lage einzustecken - denn wer gerne austeilt, sollte auch das können...
Wenn man derselben Meinung ist, heißt das noch lange nicht, daß wir uns verbale Steilvorlagen geben. Genauso gut könnte ich dann behaupten, daß sich die "Wicklein-ist-der-Größte-Fraktion" hier die Bälle zuspielt. Es ist doch wohl vor allem so, daß manche hier ein Problem damit haben, daß Kritik an Ihrem Idol geübt wird. Statt auf die Kritik einzugehen, wird sie als Platitüde dargestellt. Statt auf die Kritik einzugehen, werden Verschwörungstheorien aufgestellt. Statt auf die Kritik einzugehen, eröffnest Du, "stan", hier einen Nebenkriegsschauplatz und beginnst nach persönlichen Bekanntschaften zu fragen, um ganz offensichtlich vom Dir nicht genehmen Thema abzulenken. Ein alt bekanntes Muster: wenn einem die Argumente ausgehen, einfach das Augenmerk auf ein anderes Thema lenken. Wen interessiert denn hier, wer wen kennt, wer wann mit wem wo ein Bierchen trinkt?stan hat geschrieben: sich allerdings gegenseitig desöfteren bewußt verbale steilvorlagen zu geben
Deine Beiträge sind abgesehen von solchen Aussetzern wie gestern auch durchaus interessant und lesenswert.stan hat geschrieben: abgesehen davon sind manche posts von euch sehr lesenswert und voll interessanter aspekte.
Indem Du uns "Platitüden" und "vermeintliches Insiderwissen in Sachen Fußball" unterstellst, könnte man schon eine kleine Anmaßung erblicken.stan hat geschrieben: ich würde es mir ja nie anmaßen euch jegliche fußballkompetenz abzusprechen - es soll ja user in diesem forum geben, welche sich dies herausnehmen
Auch ich hoffe, daß Du dem Forum noch lange erhalten bleibst.stan hat geschrieben: und ich hoffe, und das ist mein ernst, dass ihr dem forum noch lange erhalten bleibt.
Im Gegensatz zu Dir reden wir über eine Person des Vereins, die wir kritisieren ohne zu provozieren, wohingegen Du über andere Teilnehmer des Forums auf persönlich beleidigende Art herziehst. Dein Beitrag von gestern ist ja wohl eine einzige große Provokation. Wenn ausgerechnet Du uns dann vorwirfst, wir würden ständig provozierende Feuerchen legen, wird endgültig der Bock zum Gärtner gemacht!stan hat geschrieben: und immer provozierende feuerchen zu legen
Meinetwegen. Mit dem Beitrag ging es mir als Profilneurotiker mal wieder nur um Selbstdarstellung. Ziel des Beitrages war vor allem, auf dem Weg zur inoffiziellen Zitate-Meisterschaft des SpVgg-Forums einen Schritt weiterzukommen. Laut Tagespresse führe ich die Tabelle mit 3,2 Zitaten pro Beitrag an!Di Stefano hat geschrieben: Und überhaupt heißt des fei "Plastiktüte"(und net platitüde)