Bayreuth TV

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Oldschdod Kamel

Bayreuth TV

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Bayreuth-TV
Bayreuth-TV ist das brandneue lokale Internet-TV-Projekt des Nordbayerischen KURIER. Hier finden Sie in regelmäßigen Abständen aktuelle Filmbeiträge, exklusive Interviews und spannende Hintergrundberichte.

Quelle: Kurier
http://www.nordbayerischer-kurier.de/ex ... v_551.html

Wie siehts denn mit Online Rechten in der Regionalliga aus?
Das wär doch was, dort immer die Spiele der Oldschdod zu sehen...
8
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
sam

Beitrag von sam »

Pro Minute muß man 1.000 EUR an den DFB als Rechtehalter zahlen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Des is doch Scheisse, die von den Dritten Programmen übertragen uns doch sowieso net..... :twisted: Dann doch lieber wieder Oberfranken TV
Kamele Oho...............
sam

Beitrag von sam »

Muß TVO auch bezahlen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Locke

Beitrag von Locke »

sam hat geschrieben:Pro Minute muß man 1.000 EUR an den DFB als Rechtehalter zahlen.
Für Ausschnitte von Spielen, nehme ich an? Oder gilt das auch für Hintergrundberichte und Interviews z.B. mit dem Trainer?
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Libero

Beitrag von Libero »

Locke hat geschrieben:
sam hat geschrieben:Pro Minute muß man 1.000 EUR an den DFB als Rechtehalter zahlen.
Für Ausschnitte von Spielen, nehme ich an? Oder gilt das auch für Hintergrundberichte und Interviews z.B. mit dem Trainer?
Dafür wird es bestimmt nicht gelten. Und da könnte man doch wirklich etwas machen. Das würde mit Sicherheit ziehen. TVO wird nie die großen Einschaltquoten haben und dürfte mit einem Altstadt-Magazin immer genügend Zuschauer erreichen. Ich verstehe nicht, wieso man bei TVO noch nicht auf die Idee gekommen ist.

Dass die Regionalliga-Rechte beim BR in nicht besonders guten Händen sind, darüber sind wir uns wohl alle einig. Man muss sich nur mal ansehen, was der WDR hinsichtlich der Regionalliga Nord auf die Beine stellt. Beim MDR sieht es ähnlich aus. Da werden Hintergrundberichte über Jena und sogar Oberliga-Spiele gezeigt. Beim BR wird das wohl nur als lästige Pflicht angesehen.
Locke

Beitrag von Locke »

Libero hat geschrieben:TVO wird nie die großen Einschaltquoten haben und dürfte mit einem Altstadt-Magazin immer genügend Zuschauer erreichen. Ich verstehe nicht, wieso man bei TVO noch nicht auf die Idee gekommen ist.
Hängt möglicherweise damit zusammen, dass TVO seinen Sitz in Hof hat. :evil:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

Libero hat geschrieben: Das würde mit Sicherheit ziehen. TVO wird nie die großen Einschaltquoten haben und dürfte mit einem Altstadt-Magazin immer genügend Zuschauer erreichen. Ich verstehe nicht, wieso man bei TVO noch nicht auf die Idee gekommen ist.
Verstehe ich auch nicht. Es gibt hier so viele Storys im Verein. Im Moment könnte man zB Sondersendungen zum Thema "Sajaia und Darmstadt98", "Sajaia empört über Beiträge im Internet-Forum" oder "martinez erzählt Anekdoten aus dem Sulzfelder Maustalstadion" bringen.
Sid

Beitrag von Sid »

Könnte aber auch damit zusammenhängen, dass in unserem Kulturkreis die Leute allem Neuen gegenüber erst mal skeptisch bis ablehnend eingestellt sind. :?
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

In TV Augsburg gibts z.B. immer Montags die Panther Show (DEL) und die Fußballsendung "Geballt" mit Hintergrundberichten, INterviews, Training, Vorschau und ein paar Toren vom FCA - dauert 15 Minuten die Sendung.

Torszenen sind wirklich kurz - schätz dass die pro Sendung nur insgesamt ne Minute zeigen...
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Antworten