Sajaja

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
stan

Beitrag von stan »

Locke hat geschrieben:Wer war noch mal dieser Sajaja? 8)
um dir ein bisschen auf die sprünge zu helfen locke... 8)

sajaia ist ein spieler der oldschdod und angeblich, so munkelt man, möchte er den verein verlassen.

das war eigentlich auch das ursprüngliche thema dieses threads.

auf grund einiger irrungen und wirrungen, an denen ich auch nicht gerade unschuldig bin, verselbstständigte sich dieser thread und entfernte sich immer weiter vom eigentlichen thema.

dass dein name desöfteren von mir verwendet wurde hat übrigens nur damit zu tun, dass ich deine postings sehr schätze...nicht mehr aber auch nicht weniger... :oops: 8)

groundhopper - auch dir vielen dank für das intensive analysiern meines postings. das hast du schön gemacht - du hast deine vormachtstellung als "großmeister des zitats" eindrucksvoll untermauert...

mehr gibt es zu diesem thema, von meiner seite zumindest, nicht zu sagen...
Locke

Beitrag von Locke »

stan hat geschrieben:sajaia ist ein spieler der oldschdod und angeblich, so munkelt man, möchte er den verein verlassen.
Was? Der spinnt wohl, der Fregger! Und das erfahre ich jetzt erst? Sag bloß, der will nach Darmstadt... 8)

Ich hab - auch wenn die hiermit den Hass der versammelten Forumsgemeinde auf mich ziehe - weder ein "Problem" mit deinen, noch mit Liberos, noch mit Ground Hoppers, noch mit den Postings und Positionen von irgendeiner anderen Person hier, solange sie zur Gruppe der "Freunde der Spielvereinigung Bayreuth" gehört oder uns zumindest nicht das (wenn auch manchmal gut kaschierte) "Verrecken" wünscht. Unterschiedliche Meinungen zu haben, kundzutun und auch zu diskutieren halte ich nach wie vor für eine Bereicherung des Forums.

Es gibt aber Punkte, an denen zu einem Thema nichts Neues mehr kommt. Welche "Spekulation" über Wickleins Ansichten jetzt die "richtige" ist, werden wir hier nicht klären, auch wenn wir uns noch so oft unterschiedliche Argumente um die Ohren hauen. Im Gegensatz zu juristischen Verfahren sitzt hier am Ende nicht ein Richter, der entscheidet, wer "Recht" bekommt. Im Gegenteil: Mika wird seine Wechselentscheidung völlig unabhängig davon treffen, ob hier im Forum eher die Argumente für oder gegen einen Wechsel überwiegen. Und ich glaube nicht, dass sich der Präsident auch nur im Geringsten von meinetwegen auch noch so sachlich fundierten Argumenten, die hier im Forum geäußert werden, in irgendeiner Entscheidung beeinflussen lassen wird. (Wäre ich böse, was ich natürlich nicht bin :wink: , würde ich sogar bezweifeln, dass er das Internet überhaupt nutzt.). Wir können hier also viel diskutieren (ist ja auch Sinn und Zweck dieses Forums), aber am Ende müssen wir doch damit leben, dass andere entschieden, und nicht wir - trotz möglicherweise "besserer" Argumente auf unserer Seite und trotz der Tatsache, gewisse "Mängel" in der "Argumentationskette" aufgedeckt zu haben (z.B. wenn Mika einfach sagen würde, dass er nimmer in BT spielen will, weil er mit dem Gino mit will, weil er ihn halt so mag).

Für meinen Geschmack hat sich die eine oder andere Diskussion hier einfach zu weit vom eigentlichen Thema entfernt, woran auch ich sicher manchmal nicht ganz schuldlos war.

Fußball ist außerdem nur begrenzt eine "Kopf"-Sache. Wie soll man einem Außenstehenden "logisch" erklären, warum man Fan eines Drittligisten ist und nicht etwa von Bayern München, was doch "verstandesmäßig" viel "logischer" wäre? Ich kenne die Situation recht gut, wenn ich z.B. Kollegen in meinem "scheen Städtla in Oberfranken-West" erzähle, dass ich am Samstag "zum Fußball nach Bayreuth" ("zur Oldschdod" würde kein Mensch verstehen) fahre. Irritierte Blicke und Kommentare wie "Regionalliga? - Wow!" gehören da noch zu den harmloseren Reaktionen. Aber ich fahr trotzdem, auch wenn's vielleicht "unlogisch" ist und meine "logische Argumentationskette", warum ich fahre, ziemlich schnell zusammenbrechen würde.

Ach ja, und Bussi zurück, stan. :oops:

Und jetzt bitte endgültig zurück zum Thema :!:
Schorschla, gibt's was Neues zu Mika :?:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Irgendwie hat das ganze einen schönen faden Beigeschmack, egal wie es am Ende ausgehen mag. Jedenfalls sollte zumindest eine einigermaßen erträgliche Ablöse in unsere gebeutelten Kassen fließen.
Persönlich würde ich dem Mika eher abraten nach Darmstadt zu wechseln, wenn ihm jetzt schon das bißchen Kritik hier im Forum so an die Nerven geht. Und hier wird Kritik zumeist oberhalb der Gürtellinie geübt. Habe mir sagen lassen, daß dies bei den Lilien nicht unbedingt immer der Fall ist. Dort wurde ja auch schonmal die Spielerkabine von Fans geentert, als man den Spielern mangelnde Leistungsbereitschaft vorwarf. In BT würde er bei passender Einstellung und weiterhin ansprechender Leistung eine kleine Ikone werden. Ihn auf Gedeih und Verderb zu halten hat allerdings wenig Sinn, aber ein paar Mücken sollten dann wenigstens rüberwachsen!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
sam

Beitrag von sam »

Übrigens, die DA-Spielerkabinen haben neuerdings verstärkte Türen. :lol:

Und bei einigen Spielen mußte die Mannschaft (!) warten, bis das Stadion komplett leergeräumt war. :cry: Das ist live - DA-City.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Soosa
Beitrag von Soosa »

sajaja wechselt mit sicherheit !! da er doch unter gino das beste leben hat !!! er kann machen was er will , braucht weniger trainieren bzw nicht so intensiv wie der rest und spielt auch wenn er nicht 100 %ig fit ist !! er wäre ja dämlich wenn er net gehen würde !!! denn dann müßte er sich ja nä saison in der vorbereitung usw den hintern aufreissen !! das er n genialer spieler is wenn ER WILL is ja keine frage !!! und er würde der oldschdood auf jedenfall weiterhelfen !! aber wenn er net bleiben will sollte man es auch nicht erzwingen denn dann hat man bestimmt keine freude mehr an ihm !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Dirty

Beitrag von Dirty »

naja der hat sichs ja heute schön auf der Tribüne gemütlich gemacht und gelacht
rheumakai72

Beitrag von rheumakai72 »

Sorry leute wenn ich mich hier jetzt so ein wenig dazwischendrängel,aber das mit den Übergriffen auf Spieler in DA kann ich so nicht stehen lassen.Das ist schon ewig her und kam auch damals nicht gerade jede Woche vor.In DA lässt man sich halt nicht alles von der Mannschaft bieten,dafür hat die Mannschaft auch Fans die immer mit mindestens 200 Mann Auswärts vertreten sind.Kann ja nicht jeder von sich behaupten.Wie alles andere auch im leben,hat das natürlich auch Nachteile.Auch klar.Ob euer Sajaja nun nach Darmstadt wechselt oder nicht,weiß ich nicht.Nur denken können wir uns alle unseren teil.Wär ja nicht das erstemal das er dem Gino folgt.....So das wars schon von mir,liebe Grüße möchte ich an Schorschla und Di Stefano senden und nochmal ins Gedächtnis rufen das ich mich freuen würde mit einigen von euch beim Spiel in DA einen zu trinken und sich mal kennenzulernen.
Klinsmann,bleib am Strand in Kalifornien
schorschla

Beitrag von schorschla »

gruß ins hessenland zurück...

das mit dem bier (oder vier...) geht klar. nur di stefano schwächelt :wink:
keine handbreit den rassisten.
rheumakai72

Beitrag von rheumakai72 »

@Schorschla:Warum schwächelt Di Stefano,kommt er nicht mit????Dann würde ich mal sagen wir bleiben hier in Kontakt oder tauschen per Persönlicher Nachricht mal die Handynummern damit wir dann einen Treffpunkt ausmachen können.Und nach dem Spiel geht es auf das Schloßgrabenfest.live Musik für umme,unter anderem ist dieses Jahr die Band Juli am Start....
Klinsmann,bleib am Strand in Kalifornien
schorschla

Beitrag von schorschla »

au, damit hast du meinen geschmack natürlich voll getroffen :wink:

klar, kriegen wir hin.

di stefanos sohn beansprucht ihn...
schorschla

Beitrag von schorschla »

Okpala vom FCA zu den StuKis.

der nächste großaufrüster 8O
Wopo
Beitrag von Wopo »

Wundert mich, wo die doch auch finanzielle Probleme haben... Dafür wechselt Marvin Braun von den StuKis zu St. Pauli. Vielleicht gleicht sich das wieder aus.
oldschdodd-fan

Sajaia und die 2. Mannschaft von Reutlingen...

Beitrag von oldschdodd-fan »

Ob das Erinnerungen in ihm wachgerufen hat? :wink:
Meldung von der Homepage des SSV Reutlingen:
SSV-II: Verstärkte zweite Mannschaft siegt

Mit 4:0 (1:0) konnte die mit insgesamt neun Spielern aus der Regionalliga-Elf verstärkte zweite Mannschaft gegen den Meisterschaftsfavoriten TSV Sondelfingen durch Tore von Matthias Grund, Kristof Müller, Jochen Weigl und Mikheil Sajaia gewinnen.
Antworten