TuS Koblenz - SpVgg Bayreuth 13.05.06

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
stan

Beitrag von stan »

oldschdod paranioa 2006 :mrgreen:

vielleicht vermutet wolfgang, dass alle einträge hier im forum von ein und derselben person stammen... :idea:

das wäre dann ja 676-fache schizophrenie... :!: 8O

am samstag vor zwei wochen hatte der freuds siggi seinen 150 geburtstag...ich glaube er wäre stolz auf uns... :lol:
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

:?:
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

Ich denke auch, daß es an der Zeit ist, daß manche hier endlich mal Farbe bekennen und sagen, unter wievielen Namen sie im Forum auftreten.

Wolfgang läuft bestimmt in Mannschaftsstärke hier auf...um seinen Ansichten etwas mehr Nachdruck zu verleihen...
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Wie soll denn das Wetter am Sa.werden?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
kleene

Beitrag von kleene »

Gute Frage... und am Sonntag?
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Hoffentlich genauso gut wie am Montag :lol:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Eckes
Beitrag von Eckes »

Samstag is wechselhaft gemeldet, Höchsttemperatur 19° bei Windstärken von bis zu 28km/h aus Süd-Südwest. Das Regenrisiko liegt bei 37%, d.h. auch kein ideales "ich-hob-heid-wos-im-gardn-zu-do"-Wetter. Die durchschnittlichen Regenmengen liegen bei 1-3l/qm, Luftfeuchtigkeit 49%. Alles laut wetter.de
Vielleicht kann jemand noch das Biowetter mit der Pollenflugvorhersage reinstellen :lol:
Junge Junge Junge - 3.Liga
martinez
Beitrag von martinez »

für samstag hab ich noch nix gefunden. dafür aber das hier:
Medizinwetterbericht
Bericht für Bayern vom 16.05.2006.

Vorhersage für Dienstag:
Der Wettereinfluss ist gering, lediglich bei sehr Wetterfühligen können Schwindel, Abgeschlagenheit oder Müdigkeit auftreten. Kreislaufanregende Maßnahmen können dem Wettereinfluss entgegenwirken

Vorhersage für Mittwoch :
Der Wettereinfluss ist gering, lediglich bei sehr Wetterfühligen können Schwindel, Abgeschlagenheit oder Müdigkeit auftreten. Kreislaufanregende Maßnahmen können dem Wettereinfluss entgegenwirken
reicht das? :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Wirklich alles sehr witzig.
Vermute, dass hopper mindestens zu dritt ist. Manche laufen sogar in Basketballmannschaftsstärke oder Handballmannschaftsstärke auf.
Ich bin hier wirklich nur ein sehr kleines Licht.
Könnt schreiben was ihr wollt, schau es eh nicht vor Samstag an.
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
Scheich

Beitrag von Scheich »

Also iech bin alaans.

Seit Du Vereinsmitglied bist, scheint sich Deine bereits vorhandene gesunde Grundaggressivität mit einem Schuß des bekannten Altstadt-Paranoia-Syndroms (APS), wie man es sonst nur bei den älteren Herren auf der Tribüne findet, gemischt zu haben. :wink:
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Wie wohl nächste Woche das Wetter wird?
Prost!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Kräht der Hahn auf dem Mist, .... :lol:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Oli1911

Beitrag von Oli1911 »

TuS Koblenz - Bayreuth ist doch das Thema!? - Oder?

Also ich möchte euch nur gratulieren, ihr seid tolle Gäste in Koblenz gewesen.
Hat richtig Spaß gemacht, die Feier mit euren Jungs. Klasse Typen, wirklich!

@Kaiser ;-) Hoffe, wir sehen uns nochmal irgendwann!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Ja,wir Franken verstehen eben noch zu Feiern. :lol:
Prost!
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

Scheich hat geschrieben: Seit Du Vereinsmitglied bist, scheint sich Deine bereits vorhandene gesunde Grundaggressivität mit einem Schuß des bekannten Altstadt-Paranoia-Syndroms (APS), wie man es sonst nur bei den älteren Herren auf der Tribüne findet, gemischt zu haben.
Du bist ja im Moment echt in Top-Form, "Scheich". Deine Bemerkungen werden immer amüsanter!

Wolfgang, ich muß Dich enttäuschen. Ich laufe mit der Rückennummer 10 nur als Solist auf, der hier hin und wieder zwar den Doppelpaß mit "Libero" sucht und spielt, ansonsten aber als Fremdkörper im "Forums-Spiel" ohne Bindung zur übrigen "Forums-Mannschaft" ist...

Wer läuft hier denn in Handball-Mannschaftsstärke auf?
Antworten