Samstag is wechselhaft gemeldet, Höchsttemperatur 19° bei Windstärken von bis zu 28km/h aus Süd-Südwest. Das Regenrisiko liegt bei 37%, d.h. auch kein ideales "ich-hob-heid-wos-im-gardn-zu-do"-Wetter. Die durchschnittlichen Regenmengen liegen bei 1-3l/qm, Luftfeuchtigkeit 49%. Alles laut wetter.de
Vielleicht kann jemand noch das Biowetter mit der Pollenflugvorhersage reinstellen
für samstag hab ich noch nix gefunden. dafür aber das hier:
Medizinwetterbericht
Bericht für Bayern vom 16.05.2006.
Vorhersage für Dienstag:
Der Wettereinfluss ist gering, lediglich bei sehr Wetterfühligen können Schwindel, Abgeschlagenheit oder Müdigkeit auftreten. Kreislaufanregende Maßnahmen können dem Wettereinfluss entgegenwirken
Vorhersage für Mittwoch :
Der Wettereinfluss ist gering, lediglich bei sehr Wetterfühligen können Schwindel, Abgeschlagenheit oder Müdigkeit auftreten. Kreislaufanregende Maßnahmen können dem Wettereinfluss entgegenwirken
reicht das?
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Wirklich alles sehr witzig.
Vermute, dass hopper mindestens zu dritt ist. Manche laufen sogar in Basketballmannschaftsstärke oder Handballmannschaftsstärke auf.
Ich bin hier wirklich nur ein sehr kleines Licht.
Könnt schreiben was ihr wollt, schau es eh nicht vor Samstag an.
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
Seit Du Vereinsmitglied bist, scheint sich Deine bereits vorhandene gesunde Grundaggressivität mit einem Schuß des bekannten Altstadt-Paranoia-Syndroms (APS), wie man es sonst nur bei den älteren Herren auf der Tribüne findet, gemischt zu haben.
TuS Koblenz - Bayreuth ist doch das Thema!? - Oder?
Also ich möchte euch nur gratulieren, ihr seid tolle Gäste in Koblenz gewesen.
Hat richtig Spaß gemacht, die Feier mit euren Jungs. Klasse Typen, wirklich!
Scheich hat geschrieben: Seit Du Vereinsmitglied bist, scheint sich Deine bereits vorhandene gesunde Grundaggressivität mit einem Schuß des bekannten Altstadt-Paranoia-Syndroms (APS), wie man es sonst nur bei den älteren Herren auf der Tribüne findet, gemischt zu haben.
Du bist ja im Moment echt in Top-Form, "Scheich". Deine Bemerkungen werden immer amüsanter!
Wolfgang, ich muß Dich enttäuschen. Ich laufe mit der Rückennummer 10 nur als Solist auf, der hier hin und wieder zwar den Doppelpaß mit "Libero" sucht und spielt, ansonsten aber als Fremdkörper im "Forums-Spiel" ohne Bindung zur übrigen "Forums-Mannschaft" ist...
Wer läuft hier denn in Handball-Mannschaftsstärke auf?