ähhm und wo gibts den den mainanzeiger ???
Volles Haus zum Saison-Heimfinale
-
Soosa

Zuletzt geändert von Soosa am 18 Mai 2006, 13:49, insgesamt 2-mal geändert.
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
-
Soosa
RICHTIG !!!!!kleene hat geschrieben:vor allem weil wir alle ja so wenig vertragen
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
-
oldschdodd-fan
Dass Ihr alle eine reale Meldung nicht von Satire unterscheiden könnt und das alles bierernst kommentiert, erstaunt doch sehr, sonst ist man doch hier immer für ein Späßla zu haben
Dr. Hohl in der Frankenpartei, "Fränkisches Rotes Kreuz", "einziges Krankenhaus in der Region" (BT allein hat schon zwei...), "ein Gerät zum Magenauspumpen", Alkoholverbot im Landkreis auf "Antrag" (wo stellt man den denn?) des Bayreuther OB - welchen Scheiß nehmt Ihr eigentlich sonst noch so für bare Münze? Und dann gleich in die Vollen gehen und Dr. Hohl als "Nasenbär" mit "Dachschaden" beschimpfen....
Fragt sich, wer hier mal sein Gebälk auf Schäden überprüfen sollte. Ich faß´ es echt nicht! Aber vielleicht fragt ihr am Kiosk mal nach dem "Mainanzeiger". Wahnsinn, was macht man mit Euch eigentlich am 1. April?????
Dr. Hohl in der Frankenpartei, "Fränkisches Rotes Kreuz", "einziges Krankenhaus in der Region" (BT allein hat schon zwei...), "ein Gerät zum Magenauspumpen", Alkoholverbot im Landkreis auf "Antrag" (wo stellt man den denn?) des Bayreuther OB - welchen Scheiß nehmt Ihr eigentlich sonst noch so für bare Münze? Und dann gleich in die Vollen gehen und Dr. Hohl als "Nasenbär" mit "Dachschaden" beschimpfen....
Fragt sich, wer hier mal sein Gebälk auf Schäden überprüfen sollte. Ich faß´ es echt nicht! Aber vielleicht fragt ihr am Kiosk mal nach dem "Mainanzeiger". Wahnsinn, was macht man mit Euch eigentlich am 1. April?????
-
Jean S.
Heininho hat geschrieben:Mainanzeiger hat Folgendes geschrieben:
Prohibition Jetzt
Aufgrund befürchteter Massen-Besäufnisse hat Bayreuths neuer Bürgermeister, Dr. Michael Hohl (Frankenpartei) für Samstag, den 20.05.2006 in einem Eilantrag für den kompletten Landkreis ein Alkoholverbot ausgesprochen.
"Wir können die Massenbesäufnisse nicht befürworten", sagte Hohl gegenüber unserer Zeitung.
Wie berichtet, wollte die SpVgg am Samstag auf der Jakobshöhe neben einigen anderen Aktionen auch etwa 50hl Freibier ausschenken. Doch die Proteste mehrten sich als Reaktion auf unseren Bericht schlagartig.
"Wir sind für einen solchen Ansturm an Alkoholleichen garnicht vorbereitet" berichtet z.B. der Leiter des FRK (Fränkisches Rotes Kreuz). So gebe es im einzigen Krankenhaus der Region lediglich ein Gerät zum Magen auspumpen.
Für alle, die das ernst nehmen.
Der Artikel ist völliger Unsinn.
Der Landkreis wäre begeistert, wenn der Bayreuther OB(Frankenpartei
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
schorschla
-
Soosa
dann schreib des a mal bitte ins augsburger forum nei die nehmens sonst a für ernst !!!
dann schreib des a mal bitte ins augsburger forum nei die nehmens sonst a für ernst !!!
-
Oldschdädderin
-
Ein Bayreuther
-
Eckes
jetzt wo du´s schreibst - hatte aber leider meinen empörten Leserbrief an den Kurier schon in den Briefkasten geschmissen. Beim Versuch ihn wieder herauszuholen bin ich mit der Hand just im Schlitz steckengeblieben, das heißt die Hand steckte eigentlich schon im Kasten, aber dummerweise gings nicht mehr weiter... und zurück auch nicht mehr. Erst ein freundlicher Post-Bediensteter konnte meine Hand gegen 13:30 Uhr zum Leerungstermin mit Gleitmittel aus jenem Schlitz befreien. Keine Anhung wieso er das im Handschuhfach dabei hatte.... Gott sei Dank hat er mir wenigstens den Brief wiedergegeben...schorschla hat geschrieben:also allzuviele habens denk ich nicht für bare münze genommen...
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
Locke
Herrlich!Eckes hat geschrieben:jetzt wo du´s schreibst - hatte aber leider meinen empörten Leserbrief an den Kurier schon in den Briefkasten geschmissen. Beim Versuch ihn wieder herauszuholen bin ich mit der Hand just im Schlitz steckengeblieben, das heißt die Hand steckte eigentlich schon im Kasten, aber dummerweise gings nicht mehr weiter... und zurück auch nicht mehr. Erst ein freundlicher Post-Bediensteter konnte meine Hand gegen 13:30 Uhr zum Leerungstermin mit Gleitmittel aus jenem Schlitz befreien. Keine Anhung wieso er das im Handschuhfach dabei hatte.... Gott sei Dank hat er mir wenigstens den Brief wiedergegeben...das kann ja noch ein heiteres Wochenende werden...
Aber im Ernst: Tut's noch weh?
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
schorschla
-
christianovic
oldschdodd-fan