@ Eckes
Bestimmt gab´s das schon mal. Aber sicherlich nicht in diesen Ausmaßen. Was da an den Schulen los war, ist eigentlich unbeschreiblich. Hätte ich auch nie gedacht, dass das an den Schulen derart abgeht.
Im Endeffekt mussten nochmal 300 Karten nachgeordert werden, weil die Tickets nicht gereicht haben. Macht unterm Strich 6.300 Tickets !
Klar! Man hätte das schon eher machen können. Ideen gibt´s genug! Hab aber nunmal auch noch anderes zu tun. Hab von Montag bis heute - so nebenbei - bestimmt 30 Stunden für die Oldschdod geblockert. Es muss einfach jemand her, der sich hauptberuflich um sowas kümmert. Anders ist so ein Aufwand gar nicht zu bewerkstelligen.
Außerdem zieht sowas zum Beispiel gegen Elversberg überhaupt nicht. Letzte Saison hatten wir ja jede Menge Aktionen (Party-Truck, Media Markt etc.) Auch zum Saisonauftakt. Und zu besonderen Spielen. Aber ich gebe zu, dass man viel mehr machen müsste.
Trotzdem: Besser jetzt, als nie.
Macht nochmal überall Werbung. Bringt Leute mit. Jeder kann was machen!
Volles Haus zum Saison-Heimfinale
-
christianovic
Ein Bayreuther
-
Eckes
DI STEFANO
seppl
Unglaublicher Einsatz von Christian Höreth
Hallo an alle,
auch wenn zu diesem Thema viele Beiträge schon geschrieben worden sind. Ich muß es jetzt auch einfach mal loswerden:
Chrissi ist UNBELIEVABLE
Ohne deinen persönlichen Einsatz wäre unsere OLDSCHDOD schon längst von der Fußballlandkarte verschwunden.
Vielen Dank von einem der mit der OLDSCHDOD aufgewachsen ist.
auch wenn zu diesem Thema viele Beiträge schon geschrieben worden sind. Ich muß es jetzt auch einfach mal loswerden:
Chrissi ist UNBELIEVABLE
Ohne deinen persönlichen Einsatz wäre unsere OLDSCHDOD schon längst von der Fußballlandkarte verschwunden.
Vielen Dank von einem der mit der OLDSCHDOD aufgewachsen ist.
-
schorschla