Volles Haus zum Saison-Heimfinale

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
christianovic
Beitrag von christianovic »

@ Eckes

Bestimmt gab´s das schon mal. Aber sicherlich nicht in diesen Ausmaßen. Was da an den Schulen los war, ist eigentlich unbeschreiblich. Hätte ich auch nie gedacht, dass das an den Schulen derart abgeht.

Im Endeffekt mussten nochmal 300 Karten nachgeordert werden, weil die Tickets nicht gereicht haben. Macht unterm Strich 6.300 Tickets !

Klar! Man hätte das schon eher machen können. Ideen gibt´s genug! Hab aber nunmal auch noch anderes zu tun. Hab von Montag bis heute - so nebenbei - bestimmt 30 Stunden für die Oldschdod geblockert. Es muss einfach jemand her, der sich hauptberuflich um sowas kümmert. Anders ist so ein Aufwand gar nicht zu bewerkstelligen.
Außerdem zieht sowas zum Beispiel gegen Elversberg überhaupt nicht. Letzte Saison hatten wir ja jede Menge Aktionen (Party-Truck, Media Markt etc.) Auch zum Saisonauftakt. Und zu besonderen Spielen. Aber ich gebe zu, dass man viel mehr machen müsste.

Trotzdem: Besser jetzt, als nie.

Macht nochmal überall Werbung. Bringt Leute mit. Jeder kann was machen!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Auch wenn's abgedroschen klingt, aber die Bayreuther und Oberfranken können morgen zeigen, dass sie Regionalligafussball wollen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Eckes
Beitrag von Eckes »

Christian, an dieser Stelle mal ein Hut ab von mir dir gegenüber, Hut ab vor deinem unermüdlichen Einsatz für die Altstadt und nicht zuletzt jetzt im Zusammenhang mit der Freikarten-Aktion!
Junge Junge Junge - 3.Liga
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Christian Höreth als Geschäftsführer! Jetzt ! Und für immer!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
seppl

Unglaublicher Einsatz von Christian Höreth

Beitrag von seppl »

Hallo an alle,

auch wenn zu diesem Thema viele Beiträge schon geschrieben worden sind. Ich muß es jetzt auch einfach mal loswerden:

Chrissi ist UNBELIEVABLE

Ohne deinen persönlichen Einsatz wäre unsere OLDSCHDOD schon längst von der Fußballlandkarte verschwunden.

Vielen Dank von einem der mit der OLDSCHDOD aufgewachsen ist.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

.................
Zuletzt geändert von douglas58 am 21 Okt 2006, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
schorschla

Beitrag von schorschla »

great stuff, chrisse :!:
keine handbreit den rassisten.
Antworten