Lizenz

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Altstadtfans Tuttlingen

Beitrag von Altstadtfans Tuttlingen »

Mir ist schlecht...

Ich hab Angst.....

Was ist nun mit 2.6. Einreichen der Unterlagen oder Bekanntgabe der Entscheidung?
Altstadtfreunde Tuttlingen (NEU Peiting!)
sam

Beitrag von sam »

Altstadtfans Tuttlingen hat geschrieben:Was ist nun mit 2.6. Einreichen der Unterlagen oder Bekanntgabe der Entscheidung?

Na, ab bissla Zeit mußt du den Entscheidern beim DFB schon geben. Das Ergebnis wird am Samstag, 19.59 nach Ziehung der Lottozahlen bekannt gegeben.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Vorlegen der zusätzlichen Unterlagen.

.... RICHTIG AGGRESSIV :twisted: :twisted:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

Wäre schön, wenn man von offizieller Seite jetzt dazu mal etwas zur Beruhigung hören hönnte!!! Diese Nachrichten werden hoffentlich morgen im NK vom Präse dementiert! Ansonsten gehe ich davon aus, daß an den Gerüchten mehr dran ist als uns lieb ist...
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
sam

Beitrag von sam »

@ oldschdod-fan

Sorry, hatte dich ganz vergessen. Du kannst ja mit dem Ground Hopper eine Gemeinschaftskanzlei für diesen speziellen Fall eröffnen.
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Na kloar - iech wolld scho immer mal "Fachanwalt für Oldschdod-Recht" wern . Midm Hopper wär des scho a Sach´! Will nuch aaner miedmachn? A Sekretärin bräuchd ma dann aa nuch - wer könnt´ des übernehmen? Freiwillige? :lol:
Ground Hopper

oldschodd-fan hat geschrieben: Zeit scheint er ja zu haben
:lol:
Der Schein trügt...gewaltig! Aber in der jetzigen Phase muß man sich ja ständig über die neuesten Informationen auf dem Laufenden halten!
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Die Frage ist doch nicht, ob an den Gerüchten etwas dran ist, sondern, dass hier Dinge öffentlich verbreitet werden, die eventuell mögliche Verhandlungen mit potentiellen Sponsoren erschweren wenn nicht sogar unmöglich machen. Bis Freitag hat die SpVgg Zeit Unterlagen vorzulegen und theoretisch kann die OLDSCHDOD auch durch einen Hauptgewinn im Mittwochslotto saniert werden. Also VOR der Abgabe der Unterlagen haben sich sowohl höchste Stellen als auch kleine Redakteure oder Wichtigtuer mit rufschädigenden Äußerungen zurückzuhalten oder müssen dann eben mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen.

....WIRKLICH RICHTIG AGGRESSIV :twisted: :twisted: :twisted:
Zuletzt geändert von Ein Bayreuther am 31 Mai 2006, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
schorschla

Beitrag von schorschla »

war doch heut im kurier schon dementiert....

seitens des präse....
keine handbreit den rassisten.
Ground Hopper

Na dann umso besser! Habe heute noch gar nicht in die Zeitung geschaut...
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Diese Gerüchte werden doch absichtlich von den 60ern gestreut, um uns vor dem entscheidenden Pokalspiel nochmal richtig zu verunsichern. Für die bleibt doch wohl nur noch eine Chance für Klassenerhalt in der Regionalliga: nämlich a Sieg für Regensburg....

Des is doch a geplantes und gezieltes Störfeuer :evil:
Kamele Oho...............
Locke

Beitrag von Locke »

schorschla hat geschrieben:war doch heut im kurier schon dementiert....

seitens des präse....
Wo? 8O

Gibt's noch 'nen anderen Bericht als den hier? Vom Präsidenten lese ich da kein Wort.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
schorschla

Beitrag von schorschla »

ja... gibt noch zwei kleine.

einmal: die altstadt machts wie st. pauli über die aktionen rund ums spiel

und einen über die unliebsamen gerüchte aus der stadt in nordösterreich. tenor: "wir haben die selben probleme wie in den letzten jahren. aber da hab ich sie auch gelöst".

und freitag führt papa heinz seine alljährliche sternfahrt nach frankfurt durch....
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Also ich hatte mir bis heute Morgen ernsthaft überlegt, die 250.000 Dollar von meiner Erbtante aus River Falls , Wisconsin (United States of Amerika), der Spvgg Bayreuth als Zinsloses Darlehen zur Verfügung zu stellen,muß aber aufgrund von mehrfachen Presseberichten (angebliche" Nicht" erteilung der RL Lizenz) aus verschiedenen Süd -Deutschen Tagesblättern, mein geplantes engagement leider zurückziehen, da mir die Sache jetzt zu heikel ist.
Sorry, aber ich Hoffe ihr habt Verständniss für meine Entscheidung.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam

Beitrag von sam »

Wir sollten in den Nähe von Schweinfurt ein Banner platzieren an der Autobahn mit dem Text:

VIEL GLÜCK HEINZ IN DER HÖHLE DES LÖWEN!

:lol:
Antworten