Pokalspiel in Bayreuth: SpVgg - Regensburg
-
Ein Bayreuther
-
patricia26
-
Rotmainboy
-
Wenny
Bei Fritz-Walter-Wetter werden Legenden gemacht.
2:2, Jahrhundertspiel, letzte Minute, Geiger rechts durchgebrochen, geht in den 16er, täuscht den Querpass an, geht am Gegner vorbei und schiebt den Ball durch die Beine des Torhüters zum 3:2 ins Netz, Riesenjubel im Fanblock, die Oldschädder sind kaum zu bändigen, zwei Minuten Nachspielzeit, Anstoss für Regensburg, alles nach vorne, Kopfball aufs Tor, Konjevic springt der Ball unglücklich an die Hand, der Schiri pfeift Elfmeter, die fünf Regensburger (und der Andi aus Hof, der dann doch auf Bitten von Patricia kam) hupfen vor Freude im Sechseck durch den Gästeblock, die Oldschädder Fans kochen, dann Elfmeter, Berchti lenkt den Ball an den Pfosten, Nachschuss, wieder Glanzparade, Ingo Walther schlägt den Ball nach vorne und dann, AUS AUS AUS, das Spiel ist aus, Wir sind im DFB-Pokal!!!
2:2, Jahrhundertspiel, letzte Minute, Geiger rechts durchgebrochen, geht in den 16er, täuscht den Querpass an, geht am Gegner vorbei und schiebt den Ball durch die Beine des Torhüters zum 3:2 ins Netz, Riesenjubel im Fanblock, die Oldschädder sind kaum zu bändigen, zwei Minuten Nachspielzeit, Anstoss für Regensburg, alles nach vorne, Kopfball aufs Tor, Konjevic springt der Ball unglücklich an die Hand, der Schiri pfeift Elfmeter, die fünf Regensburger (und der Andi aus Hof, der dann doch auf Bitten von Patricia kam) hupfen vor Freude im Sechseck durch den Gästeblock, die Oldschädder Fans kochen, dann Elfmeter, Berchti lenkt den Ball an den Pfosten, Nachschuss, wieder Glanzparade, Ingo Walther schlägt den Ball nach vorne und dann, AUS AUS AUS, das Spiel ist aus, Wir sind im DFB-Pokal!!!
-
patricia26
Ja, klingt gut. Bis auf den Hofer-Aasgeier - der soll sich dann gut in den 22.000 Zuschauern verstecken! Die andren 2 haben mir gerade Loyalität zugesagt, da sie wissen, um was es bei uns geht und außerdem ist der eine ja bei mir in Bayreuth angestellt
(und will bestimmt auch hier bleiben dürfen)
Zuletzt geändert von patricia26 am 31 Mai 2006, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ein Bayreuther
-
Zombie
-
BHFC-Andi
nee, kann net kommen arbeite in der Nähe der 60er... bei dessen Stadionsponsorund der Andi aus Hof, der dann doch auf Bitten von Patricia kam
bekomme aber hoffentlich wie ausgemacht sms vom Spiel in BT. Wenn der wär ich echt im Regensburger Block. Tradition bleibt Tradition.
und den Aasgeier kannst dir auch sparen liebe Patricia26, ICH bestelle nicht Sachen im Namen anderer Leute, nur wiel ich meinen Hass nicht für mich behalten kann...
sagen wir so, wenn ich euch viel Glück wünschen würde wärs geheuchelt, aber zumindest nen fairen Schiri.
-
sam
-
Zombie
-
altstadtandre