Lizenz
-
bkkrh
-
Herbert
Interessant bei Euch im Forum. Da nimmt man zu Vorwürfen Stellung und dann "geht einem der Ar... auf Grundeis"Manfred hat geschrieben:So wie es momentan klingt geht da einem Redakteur der Ar... auf Grundeis
Wenn Sie jetzt beleidigend werden, dann ändert das für mich maximal Ihre Glaubwürdigkeit. Übrigens wäre ich froh, wenn ich mal eine offizielle Stellungnahme vom Verein (liest der hier eigentlich mit) bekommen könnte und nicht nur (und das meine ich jetzt nicht abwertend) die Stellungnahmen von Fans. Bis dahin werde ich mal vorsichtshalber keine Rückstellungen bilden lassen, da das Finanzamt bei Rückstellungen so pingelig ist und mir diese Rückstellung sicher nicht akzeptiert.Ein Bayreuther hat geschrieben:Dann sagt eurer Buchhaltung mal, dass sie eine Rückstellung bilden soll. Mich kotzt das langsam ziemlich an, dass diese A......... ungestraft jeden Scheißdreck von sich geben dürfen. Ich hör' jetzt lieber auf, ich werd nämlich aggressiv
Mir macht eine Klage, übrigens egal ob ich klage oder verklagt werde, eigentlich nie "allergrößte Freude" aber interessieren würde mich die Thematik schon.oldschdodd-fan hat geschrieben:Wenn sich auch nur im Geringsten abzeichnet, dass durch diese Verbreitung von Spekulationen der eine oder andere Sponsor von einem Engagement abhalten läßt, würde ich eine solche Schadensersatzklage mit allergrößter Freude übernehmen.
Vor allem ist es für uns sehr interessant welch eine extreme überregionale Bedeutung unsere Veröffentlichungen haben.
oldschdodd-fan hat geschrieben:Eine Strafanzeige kann parallel erfolgen, bringt aber wohl im Nachhinein nicht all zu viel.
Was wäre das dann für eine Straftat?
Verstehe ich auch nicht, wobei der TSV 1860 auch nicht wirklich schnell war, als über den Wettskandal berichtet wurde und da war der Wettskandal das Thema eines ganzen Artikels und nicht, wie hier, eine Bemerkung innerhalb eines Artikels zu einem komplett anderen Thema.oldschdodd-fan hat geschrieben:Warum allerdings seitens des Vereins derzeit nicht mit einstweiligen Verfügungen und Gegendarstellungsaufforderungen gegen diese zunehmende Gerüchteflut im Blätterwald vorgegangen wird, ist mir schleierhaft.
Im Moment wüsste auch aber auch keine wirklich "griffige" Formulierung für eine Gegendarstellung (das ist allerdings auch nicht meine Aufgabe, sondern die des "Geschädigten"), denn die Aussage "zu erwartender Lizenzentzug" in "nicht zu erwartender Lizenzentzug" trifft es wohl auch nicht, wobei ich selbst nicht im Thema bin.
Gut das Ihr so viele Rechtsexperten bzw. Rechtsanwälte zur Verfügung habtoldschdodd-fan hat geschrieben:Ach so, ich will dem Groundhopper natürlich nicht etwaige Meriten abspenstig machen. Zeit scheint er ja zu habenVorher sollte er allerdings Mitglied der Oldschdod werden, um eventuelle Kollisionen mit dem Rechtsberatungsgesetz zu vermeiden.
Wenn nur noch so etwas unwahrscheinliches wie ein Lotto-Hauptgewinn die SpVgg "retten" kann, dann wäre die Formulierung "zu erwartender Lizenzentzug", ja doch nicht so falsch.Ein Bayreuther hat geschrieben:Bis Freitag hat die SpVgg Zeit Unterlagen vorzulegen und theoretisch kann die OLDSCHDOD auch durch einen Hauptgewinn im Mittwochslotto saniert werden.
Hoffentlich meinen Sie mit den Wichtigtuern nicht die "kleinen Redakteure". Und hoffentlich sehen Sie mich nicht als Wichtigtuer, nur weil ich hier im Forum offen Stellung nehme.Ein Bayreuther hat geschrieben:Also VOR der Abgabe der Unterlagen haben sich sowohl höchste Stellen als auch kleine Redakteure oder Wichtigtuer mit rufschädigenden Äußerungen zurückzuhalten oder müssen dann eben mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen.
Ihre 2252 Beiträge sind für mich ein Grund auf Ihr Statement zu reagieren, aber irgendwie glaube ich nicht wirklich an eine Erbtante aus River Falls. Trotzdem vorsichtshalber, damit niemand sagen kann wir Münchner wären nicht höflich: "Herliches Beiled aus München"DI STEFANO hat geschrieben:Also ich hatte mir bis heute Morgen ernsthaft überlegt, die 250.000 Dollar von meiner Erbtante aus River Falls , Wisconsin (United States of Amerika), der Spvgg Bayreuth als Zinsloses Darlehen zur Verfügung zu stellen,muß aber aufgrund von mehrfachen Presseberichten (angebliche" Nicht" erteilung der RL Lizenz) aus verschiedenen Süd -Deutschen Tagesblättern, mein geplantes engagement leider zurückziehen, da mir die Sache jetzt zu heikel ist.
Sorry, aber ich Hoffe ihr habt Verständniss für meine Entscheidung.
Völlig unnötig, aber wenn es Ihnen hilft.Zombie hat geschrieben:In diesem Sinne: den Zipfelklatschern aus M die Spucke weg bleibt!!!!!![]()
Ihr tut ja gerade so, als hätten wir einen Artikel über den Abstieg der SpVgg geschrieben, ausserdem glaube ich dass unser Redakteur sogar Bayern Fan ist, aber ich werde ihn das nächste mal fragen.Caipirinho hat geschrieben:Bis Freitag weiß der DFB noch nicht mal, was in den Lizenzunterlagen steht. Wie soll dann ein dahergelaufner 60er-Sympathisant eines südbayrischen Wochenblatts wissen, wer lizenzgefährdet ist?
Die Wahrscheinlichkeit dass das passiert rangiert sehr stark gegen 0% oder anders ausgedrückt die Rückzahlung der 11 Millionen ist nicht zu erwarten.Caipirinho hat geschrieben:Und was unser Verhältnis zu den 60ern anbelangt: Feind bleibt Feind! Und dieser Feind soll sich erstmal drum kümmern, wie er in den nächsten vier Jahren die 11 Millionen an die Bayern abstottert bevor er auf den Lizenzentzug anderer hofft.
Halt, das darf ich ja nicht schreiben, falls doch noch eine Erbtante stirbt, oder der TSV 1860 im Lotto gewinnt
Grüße aus München
Herbert
-
Rotmainboy
-
Ein Bayreuther
Herbert, ich bin eigentlich normalerweise der Inbegriff der Zurückhaltung, aber bei diesen Äußerungen, die ich der hier zitierten Presse entnehmen musste ging mir wirklich die Hutschnur hoch. Bin jetzt nur noch zu euphorisiert von dieser abgrundtief genialen Mannschaft, dass ich dazu jetzt nichts schreiben will. Später mehr.
Wir meng die Oldschdod, jawoll!
Wir meng die Oldschdod, jawoll!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Herbert
NeinRotmainboy hat geschrieben:@Herbert!
Du bist wohl der Zitataten-Heiner
-
Caipirinho
-
Oldschdod Kamel
-
Caipirinho
-
Herbert
Ich möchte einfach nur höflich sein und zu Vorwürfen, egal ob berechtigt oder unberechtigt, Stellung nehmen. Sollte dies nicht gewünscht sein, so hab ich wohl den Sinn eines "Forums" nicht verstanden, aber ich lerne gerne dazu.Caipirinho hat geschrieben:Ein Photo der Anzeigetafel nach dem heutigen Schlußpfiff mit der Frage, was er eigentlich mit seiner Rum-Zitiererei erreichen will!
-
MysticBlue
-
Ein Bayreuther
Herbert passt schon in die Welt. Er stellt sich wenigstens der Diskussion, deshalb Hut ab.
Keine Angst, Herbert, eigentlich sind wir Bayreuther sogar sehr pflegeleicht, doch wenn es um unsere OLDSCHDOD geht, können wir halt zu Tieren werden
Keine Angst, Herbert, eigentlich sind wir Bayreuther sogar sehr pflegeleicht, doch wenn es um unsere OLDSCHDOD geht, können wir halt zu Tieren werden
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Oldschdod Kamel