Neuer Trikotsponsor?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

Oder wir machen´s wie Barca. Ohne Trikotsponsor immerhin die Champions League gewonnen...und die haben doch viel höhere Kosten als wir...Also brauchen wir auch mit unserem etwas kleineren Kader keinen Trikotsponsor.
Rotmainboy

Beitrag von Rotmainboy »

Da kann ich ja nur lachen! :) :D
Oldschdod, Oldschdod ruft`s ausm Wald
Allgeier

Beitrag von Allgeier »

Ich weiß nicht, wie Herr Wicklein es schaffen sollte ohne Trikotsponsor die Lizenz zu bekommen! Da brennt eh schon die Hütte und dann soll die lukrativste Werbefläche frei bleiben? ***KOPFSCHÜTTEL****

So wir keinen Hauptsponsor finden, können wir ja in der Übergangszeit das BAYERN-MÜNCHEN-LOGO aufs Trikot machen. (Sorry, bin ein "Pavian-Ar...")
Zuletzt geändert von Allgeier am 07 Jun 2006, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Allgeier hat geschrieben:So wir keinen Hauptsponsor finden, können wir ja in der Übergangszeit das BAYERN-MÜNCHEN-LOGO aufs Trikot machen.
Dann befinden wir uns mit 60 ja in guter Gesellschaft ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
BTMarco

Beitrag von BTMarco »

Also liebe Forumsmitglieder. Zum Thema Sponsoren möchte ich nur sagen: Es gibt sie, auch solche die genug Geld haben bei uns als Trikotsponsor aufzutreten. Ich möchte nur ein Beispiel nennen ohne Namen zu nennen (vielleicht laufen da noch Verhandlungen).
Ich habe vor 2 Tagen von einer vertrauenswürdigen Quelle gehört, dass es eine Firma gibt, dessen Chef bereit ist hier in der Region als Sponsor tätig zu werden. Es gab eine interne Sitzung in der auch die Summe (Höhe würde dicke für uns als Hauptsponsor reichen) genannt wurde. Angeblich ist es dem Chef egal wer das Geld in der Region bekommt. Könnte also auch auf mehrere Vereine aufgeteilt werden.
Die Verteilung der Gelder hängt also hauptsächlich von der örtlichen Geschäftsleitung ab. Mehr sag ich jetzt nicht dazu. Nur noch eins. Falls einer der Herren auch hier im Forum vorbeischaut. Neubeginn bitte!!!!
Libero

Beitrag von Libero »

Jetzt werde ich aber neugierig. Es kann sich ja eigentlich nur um die üblichen Verdächtigen handeln. Und wenn Du von "regionaler Geschäftsleitung" sprichst... Wir sollten hier vielleicht Namen vermeiden. Das ist ein sehr sensibles Thema, bei dem die Interessenten schnell verschreckt werden können...
Wenny

Beitrag von Wenny »

Angeblich ist es dem Chef egal wer das Geld in der Region bekommt
Wenn das so ist, bekommt er meine Kontonummer.

Sorry, aber immer diese "Ich weiss was, sag aber nix, mach euch aber heiss" Aussagen gehen mir aufn Sack, aber tierisch.

Es gab eine interne Sitzung
Wo denn?

Die Verteilung der Gelder hängt also hauptsächlich von der örtlichen Geschäftsleitung ab.
Von welcher Geschäftsleitung?

Sorry, aber ich glaub kein Wort.
Und wenns so ist, wissen die Verantwortlichen des Vereins mit Sicherheit auch schon Bescheid. Oder sollen die durch das Forum informiert werden?
BTMarco

Beitrag von BTMarco »

Tut mir leid ich wollte hier Niemandem auf den Sack gehen. Ich habe absichtlich keine Namen genannt. Es war aber so wie ich es sagte. Das bedeutet aber nicht, dass er ausgerechnet bei uns einsteigt. Es gibt da schon noch Konkurrenten (Z.B.Handball,Basketball)
Sorry!
Es sollte wirklich nur ein Hinweis sein, dass es auch hier noch in unserer Region potente (natürlich relativ gesehen) Geldgeber gibt.
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

EON... :lol:
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

@BHFC-Andi: Na wart mal ab, ob Dir das EON vielleicht nicht demnächst im Hals stecken bleibt. 8)
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
patricia26

Beitrag von patricia26 »

DI STEFANO hat geschrieben:@BHFC-Andi: Na wart mal ab, ob Dir das EON vielleicht nicht demnächst im Hals stecken bleibt. 8)
:P
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

dann schluck ichs runter...
Die Oldschdod lebt!

Beitrag von Die Oldschdod lebt! »

du schluckst wirklich runter? 8O
Locke

Beitrag von Locke »

Beim letzten Mal hat er. :lol:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

8O 8O 8O
Antworten