Lizenz
-
Trier-Winnie
Eckes
schwarzersteg
- Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort
Geld
die genehmigten Finanzen für die Teilüberdachung in die Lizenz stecken und hoffen....
scheiss auf den Regen
scheiss auf den Regen
-
Juan Carlos
Weil wir Aalener Kohle haben und sportlich auch 10x besser sind wie ihr Trierer PflaumenTrierer hat geschrieben:Warum passiert sowas nicht solchen Drecksvereinen wie Pfullendorf oder Aalen? Ihr habt das nicht verdient!!!
Auf gehts Mission Wiederaufstieg für TR UND BT!!!
Unser Präsident und auch die Stadt schmeißt schon Kohle rein , damit der Aufstieg nun aich endlich mal klappt, Ich sage nur 3,6 Millionen Etat , einfach so OHNE Probleme und das in der Regionalliga.
-
oldschdodd-fan
Re: Geld
Bei aller Liebe, aber öffentliche Gelder haben im Vereinsetat nichts zu suchen. Wir sind nicht der FC Eschborn.schwarzersteg hat geschrieben:die genehmigten Finanzen für die Teilüberdachung in die Lizenz stecken und hoffen....
-
Scheich
Schön für Euch. Und jetzt: Zum Thema oder Abgang!Juan Carlos hat geschrieben:Weil wir Aalener Kohle haben und sportlich auch 10x besser sind wie ihr Trierer Pflaumen![]()
![]()
Unser Präsident und auch die Stadt schmeißt schon Kohle rein , damit der Aufstieg nun aich endlich mal klappt, Ich sage nur 3,6 Millionen Etat , einfach so OHNE Probleme und das in der Regionalliga.
-
schwarzersteg
- Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort
öffentliche Gelder
hast ja recht......aber es muss doch noch ne Chance geben......
-
DI STEFANO
Juan Carlos
Na gut , dann eben zum Thema. Muss meinen Verein hier ned als Drecksverein darstellen lassen.
Also , mir ist es NICHT schade um euch. Wer nicht anständig wirtschaften kann , der hat es nicht anders verdient und sooooo lange wart ihr auch ned in der RegLig , wegen dem einen Jahr da.
Bayernliga ist eben doch besser für euch.
SORRY , aber auch das mit dem Brief an den DFB ist eine LACHNUMMER !!! Was soll denn der Scheiß ??? Ihr gehört einfach weg , wenn ihr ned ordentlich mit Geld umgehen könnt , oder vielmehr eben euer Vorstand. Wie kann man in der Bayernliga und nach nur EINEM JAHR RegLig schon so Pleite sein ???? Würdet ihtr aus der 2.Liga kommen , dann würde ich es verstehen , weil dann die Liga mörderisch ist , aber so doch ned.
Also , mir ist es NICHT schade um euch. Wer nicht anständig wirtschaften kann , der hat es nicht anders verdient und sooooo lange wart ihr auch ned in der RegLig , wegen dem einen Jahr da.
Bayernliga ist eben doch besser für euch.
SORRY , aber auch das mit dem Brief an den DFB ist eine LACHNUMMER !!! Was soll denn der Scheiß ??? Ihr gehört einfach weg , wenn ihr ned ordentlich mit Geld umgehen könnt , oder vielmehr eben euer Vorstand. Wie kann man in der Bayernliga und nach nur EINEM JAHR RegLig schon so Pleite sein ???? Würdet ihtr aus der 2.Liga kommen , dann würde ich es verstehen , weil dann die Liga mörderisch ist , aber so doch ned.
-
Speedmaster
Komisch, hab den Begriff "Drecksverein" hier weder gelesen, oder sonst so herausgelesen.
Aber mal aufpassen, die 3.6 Mille kommen ja so mir nix dir nix aus dem nichts, mal schauen wie es bei euch aussieht wenn der Aufstieg nicht gepackt wird...
Achja, einen ganz kleinen Trost seh ich in dem Entzug noch, die Masse an Ingolstädter Fans wird uns nicht das Stadion stürmen
.
Aber mal aufpassen, die 3.6 Mille kommen ja so mir nix dir nix aus dem nichts, mal schauen wie es bei euch aussieht wenn der Aufstieg nicht gepackt wird...
Achja, einen ganz kleinen Trost seh ich in dem Entzug noch, die Masse an Ingolstädter Fans wird uns nicht das Stadion stürmen
Immer wieder unterstützen einige der, bekanntermaßen als relativ verrückt bekannten, Fans auch die 2. (Quelle Baraither Sonntoch) "Das hat immer gut getan" (Zitat Fussballgott Werner Thomas
-
bkkrh
der Vorredner hat ja wunderbar zum Ausdruck gebracht, wie es in der Realität aussieht, man sieht es ja an den Traditionsklubs in Liga 4-7 die mal eben am Wochenende aus der Karibik zum Spiel rüberjetten, weil sie ja so in Geld schwimmen.
Ich kann nur sagen, jetzt erst recht! 34. Spieltag nächstes Jahr machen wir dann in Hof alles klar, und mit den Einnahmen aus dem Uefa-Cup übernächstes Jahr sollts ja wohl für die RL-Lizenz reichen.
Ich kann nur sagen, jetzt erst recht! 34. Spieltag nächstes Jahr machen wir dann in Hof alles klar, und mit den Einnahmen aus dem Uefa-Cup übernächstes Jahr sollts ja wohl für die RL-Lizenz reichen.
-
Ein Bayreuther
Juan Carlos, auch wenn du inhaltlich vielleicht gar nicht so daneben liegst, aber belass es lieber bei den 3 Beiträgen. Freu dich über eure 3,6 Millionen und auf die 2. Liga in der übernächsten Saison. Obwohl, ich wünsch lieber unseren ehemaligen Spielern den Erfolg.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)