Respekt: Gino

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

@Fritz. Danke für die Ausführungen. Ich glaube, du kannst jetzt zum Darmstädter Forum überwechseln. Warne dort eindringlichst, bevor dort Unheil geschieht! Die Darmstädter müssen geschützt werden! 8)
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Fritzla, es ist mal wieder an der Zeit für dich von hier zu verschwinden!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
schorschla

Beitrag von schorschla »

RESPEKT GINO!

dafür dass du gegangen bist und wir einen internet-maulhelden weniger haben :wink: :wink: :wink:

ansonsten: viel glück in darmstadt. ich freu mich drauf, wie mundtot unser fritzle wieder ist, wenn du mal in liga zwei bist :!:
keine handbreit den rassisten.
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Aus dem "Kicker":

Darmstadt: Mit Mendez, Geiger und Wiesner kommen drei weitere Bayreuther

Lettieri bedient sich bei der SpVgg

Der SV Darmstadt 98 hat seinen Kader für die kommende Saison um drei weitere Spieler aus Bayreuth erweitert. Alberto Mendez, Alexander Geiger und Christian Wiesner stoßen nach Michail Sajaia und Alexander Konjevic von der SpVgg zu den "Lilien" und folgen so ihrem Trainer Gino Lettieri.

"Die rechtsverbindlichen Unterschriften der Spieler lagen schon seit Längerem vor. Gute Gründe, die nach dem drohenden Lizenzentzug für die SpVgg Bayreuth für die Öffentlichkeit nachvollziehbar werden, haben uns zu der Zurückhaltung der Informationen bewogen", erklärte Karlheinz Hahn, der Vizepräsident der 98er, auf der Internetseite des Klubs.

Der 31-jährige Mendez soll die Offensive der Darmstädter beleben. Der Mittelfeldakteur, der vom SC Feucht nach Bayreuth wechselte und für die Oberfranken 21 Regionalliga-Partien absolvierte, erhielt einen Dreijahreskontrakt am Böllenfalltor. Die gleiche Vertragslaufzeit hat auch Wiesner. Der 24-Jährige, der 23-mal für die SpVgg in der Regionalliga auflief, ist für die rechte Außenbahn vorgesehen.

Mit einem Vertrag bis 2008 wurde Mittelfeldakteur Geiger ausgestattet, der über die Amateure der SpVgg Greuther Fürth und Bayreuth nun den Weg nach Darmstadt fand. "Alexander Geiger ist ein deutscher U23-Spieler, der in seiner ersten Regionalliga-Saison in Bayreuth für viel Furore gesorgt hat", freut sich Thomas Schmidt, der sportliche Leiter der "Lilien" auf den 21-Jährigen.
Rotmainboy

Beitrag von Rotmainboy »

Zu welchem Zeitpunkt die Jungs in Darmstadt unterschrieben haben, steht leider nicht in diesem Bericht, aber nachdem die 59(+1=Schei..e) auch schon vor zwei bis drei Wochen wegen unserer Lizenz Bescheid wußten, kann ich mir den Rest schon denken. :oops:
Oldschdod, Oldschdod ruft`s ausm Wald
Rotmainboy

Beitrag von Rotmainboy »

Leserbrief vom 17.Juni im Nordbayerischen Kurier:

Verratene Altstadt THEMA: GINO LETTIERI Sehr enttäuscht ist dieser Leser vom Verhalten des ehemaligen Trainers der Spielvereinigung Bayreuth, Gino Lettieri. Als Fussballfan muss ich mich schon sehr wundern, wie ein Heilsbringer so schnell zum Verräter werden kann. Ich spreche von Gino Lettieri! Dieser gefeierte Übungsleiter hat es in drei Jahren geschafft, die Altstadt wirtschaftlich zu Grunde zu richten. Sportlich ist er sicher ein guter Trainer, keine Frage! Doch die Erfolge waren darauf aufgebaut, dass er vom Präsidenten jeden Spieler bekam, den er wollte. Dass sich der Verein hierbei übernahm, sieht man ja nunmehr. Die Charakterlosigkeit eines Herrn Lettieri äußert sich jetzt leider darin, dass er als Dank für die vorzeitige Vertragsauflösung auch noch Spieler mitnimmt. Aber Hauptsache, die Altstadt bleibt für immer in seinem Herzen (hahaha!). Es ist nur schade, dass selbst die Hilfe des großen FC Bayern nichts mehr nützt! Siegfried Kastner, Bayreuth
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

sorry, oba des is a ganz scheens gwaaf, wenn die spieler geld bekommen hätten wären sie geblieben, evtl. auch gino...aber unser präsident konnte nicht zahlen, weil er keine sponsoren hat und weil er sich nicht richtig darum gekümmert hat :!: ...gino und seine jungs haben uns in die regionalliga gebracht, wenn aber diese chance einfach vom vorstand versemmelt wird, kann der trainer und die mannschaft einen scheißdreck dafür, die haben ihren job erledigt, andere aber nicht :!:
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

So schauts aus :!:
oldschdodd-fan

Jawoll!

Der Leserbriefschreiber hat zudem auch noch vollkommen unlogisch argumentiert: Wenn wir tatsächlich lauter überteuerte Spieler gehabt hätten - warum beklagt er dann, dass Gino diese mitgenommen hat. Wäre doch ein Grund zum Jubeln - da sparen wir die Gehälter ein...
Eckes
Beitrag von Eckes »

Meines Wissens ist Herr Kastner einer jener Bayreuther Leserbriefschreiber, die sich in einer Woche zur Altstadt, zur Neuinstallation sanitärer Anlagen in der Sophienstraße, zum Reformstau auf Bundesebene, zur Integration sozial Benachteiligter in einem kommunalen Jugendprojekt und nicht zuletzt zum momentanen Blumenschmuck am Annecyplatz äußern....
Junge Junge Junge - 3.Liga
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Ganz astrein ist das Verhalten von Gino meiner Meinung nach auf jeden Fall nicht.
Leider wissen wir nicht, wie das Wechselverhalten unserer Spieler gewesen wäre, wenn wir die Lizens bekommen hätten....
Aber ich glaub das ihm trotzdem viele gefolgt wären.

Wie ist das eigentlich bei anderen Trainern?
Mit ist das zumindest noch nie so bewusst aufgefallen, dass so viele Spieler mit dem Trainer wechseln.

Schoschla, du bist doch unser wandelndes Fußballexpertenlexikon ;-)
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Rotmainboy

Beitrag von Rotmainboy »

Fakt ist:

Ginos verhalten war mit Sicherheit nicht astrein, aber das ist wohl so seine Art.

Aber man sollte das jetzt abschließen und nach vorne schauen, die Oldschdod hat genügend andere Probleme die gelöst werden müssen.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, das ein Trainer eine halbe Mannschaft zu seinen neuen Verein mitnimmt, es gehen vielleicht ein zwei Spieler mit dem Trainer aber doch nicht so viele, oder Schorschla?
Thommy
Beitrag von Thommy »

So extrem wie unter Gino dürften kaum bei anderen Trainers so eine
"intensive Beziehung" existiert haben.
oldschdodd-fan

Stimmt schon. Allerdings müssen wir bei unseren Vergleichen mit anderen Trainerwechseln immer ins Kalkül einbeziehen, dass unsere Jungs keine Kohle sahen, die Lizenzgeschichte in der Schwebe hing, beim Verein der Gerichtsvollzieher vor der Tür stand.

In Ordnung ist Lettieris Wanderzirkus sicher nicht. Aber die Ursachen liegen zum Teil auch beim Verein selbst. Schade, was hätte aus unserer Truppe mit zwei, drei gezielten Verstärkungen in der nächsten Regionalligasaison werden können....
Thommy
Beitrag von Thommy »

Ist richtig,

ich befürchte aber, dass dieses Problem bei der nächsten
Meisterschaft dann wieder auftaucht (Lizenz usw.)
Antworten