GLENK-STADIUM

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

@oldschdod-fan: Hättest Du nicht Lust, was im Verein zu machen :wink: , mußt halt wieder herziehen! :)
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
schorschla

Beitrag von schorschla »

ich hab mir gerade überlegt, ob er nicht der geborene ob wäre 8O aber präse wär auch was :wink:
keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Präse wäre doch ideal. Da würde ja ein Schreibtisch, ein Handy, ein Notebook und ein Internetanschluss genügen ;-) Er muss halt delegieren können :mrgreen:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

ich bin dafür :!:
rein mental ist der oldschdod fan jedenfalls schon näher am geschehen als manch anderer welcher sich wohl als ortsansässig beschreiben würde...

namen nenn ich nicht, aber der folgende smilie kommt schon ziemlich ran: 8O
bkkrh

Beitrag von bkkrh »

Überdachung schön und gut, n Cabriofan kriegt man so aber nicht ins Stadion
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Überdachung muss warten
14.06.2006 17:15
Im Stadion soll vorerst nur Toiletten neu gebaut werden

bayreuth
Die finanzielle Situation der Spielvereinigung (SpVgg) Bayreuth und die verwehrte Regionalliga-Lizenz haben jetzt möglicherweise auch Folgen für den Ausbau des Hans Walter Wild-Stadions.

In der jüngsten Bauausschusssitzung bat der städtische Baureferent Jürgen Dohrmann das Gremium, sich noch einmal mit der Frage der teilweisen Überdachung der Gegengerade im Stadion auseinander zu setzen - gerade diese, rund 150 000 Euro teure Maßnahme hatte bei den Haushaltsberatung Anfang des Jahres für erheblichen Wirbel gesorgt.

Nach Dohrmanns Angabe sei die rund 80 000 Euro teure Toilettenanlage „inzwischen ausgeschrieben und wird auch kommen bis zur neuen Saison. Der Oberbürgermeister und die Verwaltung sind jedoch der Ansicht, dass man die Überdachung noch zurückstellen sollte, bis über die Lizenzvergabe entschieden ist”.

Oberbürgermeister Dr. Michael Hohl sagte, man sei „nicht der Meinung, dass der Grund für die Überdachung plötzlich weggefallen ist. Es wird ja weiter Fußball gespielt im Stadion, aber wir sollten die aktuelle Situation zum Anlass nehmen, in der nächsten Bauausschusssitzung darüber noch einmal zu reden”.

Diese Sitzung findet übrigens am 20. Juni statt - just an dem Tag, an dem die deutsche Nationalmannschaft ihr drittes Vorrundenmatch gegen Ecuador zu bestreiten hat. Hohl, der in den entsetzten Gesichtern einiger Stadträte zu lesen schien, sagte jedoch: „Wir fangen um 14 Uhr an, und ich verspreche, dass wir spätestens um 16 Uhr vor dem Fernseher sitzen werden.” wah
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Jean S. hat geschrieben: ... die rund 80 000 Euro teure Toilettenanlage
Die Zahl ist ja nicht neu, aber ich finde sie immer wieder beachtlich. Ich glaub das Pissoir (soory, die Toilette) wird dermassen super, dass wir nur noch dahin wollen. Und am Ende ist es auch noch überdacht!
Sid

Beitrag von Sid »

Am Ende gibts dann wirklich noch die "Fan(s) vom Klo"! :lol:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Rotmainboy

Beitrag von Rotmainboy »

Na hoffentlich sitzt dann ka Toilettenfrah vorm Scheißheisla und will ah Geld hoam!
Oldschdod, Oldschdod ruft`s ausm Wald
Thommy
Beitrag von Thommy »

Was ist denn jetzt mit der Überdachung??

Ich les gar nix in der Zeitung. Ich dachte, dass wurde am 20.6.
in der Bauauschuss-Sitzung behandelt ?
Ein Bayreuther

Wollte diesen Thread nochmal hoch holen. Was ist jetzt mit der Bauauschusssitzung? Bei der OLDSCHDOD gehts weiter, ergo müsste auch die Überdachung gebaut werden.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Sowiet meine Erinnerung: In dem Zeitungsbericht nach der Sitzung wurde nur über das Glashaus am Markt berichtet.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
douglas58

Beitrag von douglas58 »

---------------
Zuletzt geändert von douglas58 am 21 Okt 2006, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Bayreuther

Der OB wird sich hüten für einen Verein direkt Partei zu ergreifen in Form von aktiver Sponsoringsuche. Was denkst du, wie schnell da im Rathaus die Telefone klingeln würden, am anderen Ende Vorsitzende der anderen höherklassig vertretenen Vereine!
douglas58

Beitrag von douglas58 »

...............
Zuletzt geändert von douglas58 am 21 Okt 2006, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten