WIIIIIIIIIE GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL
-
DI STEFANO
DI STEFANO
Oldschdod Kamel
-
Ein Bayreuther
-
BHFC-Andi
Na, mal sehen wer nach dem Spiel seine Schadenfreude ausleben darf. Aber dass das Spiel in BT ist, verwundert doch sehr. Da soll wohl unbedingt ein Verein vor dem Konkurs gerettet werden?!?!? Wär aber besser gewesen wenn das Spiel im Spätherbst bei euch gewesen wäre. Dann wärs zumindest kuschlig warm beim Fußball 
aha, dann wird pünktlich zum Faschingsbeginn der neue Sponsor von BT präsentiert und GT kann dann mit rosa Plüsch verkleidet ins Stadion einmarschieren...Das Rückspiel in Hof ist am 11.11.!
-
oldschdodd-fan
Kennst Du Wicklein näher? Offenbar verfügst Du ja über Zahlen/Informationen, die uns "einfachen Mitgliedern" bislang nicht zur Verfügung stehen.BHFC-Andi hat geschrieben: Da soll wohl unbedingt ein Verein vor dem Konkurs gerettet werden?!?!?
Und selbst wenn´s so wäre: Die paar Euro Zuschauereinnahmen aus Hof würden dann das Kraut auch nicht fett machen. Bayern München, das zieht, das ist ein anderes Kaliber, aber Hof? Nimm Deinen Verein mal nicht zu wichtig.
Ich kann diesen Hype hier sowieso nicht ganz verstehen. Saarbrücken, Kassel, Darmstadt - das wäre geiiillll gewesen. Und weil ich die Hintergründe des Lizenzentzuges immer noch nicht kenne, werde ich zwar brav ins Stadion gehen und beobachten, wie Hof ebenso brav die Punkte abliefert, aber freuen tu ich mich auf die Bayernligasaison nicht wirklich.
Deshalb halte ich auch den geistvollen Beitrag von BHFC-Andi für einigermaßen entbehrlich. Ein Glück, dass der nicht sehen kann, dass ich gerade eine rosa Krawatte trage
-
Ein Bayreuther
-
patricia26