WIIIIIIIIIE GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Gesperrt
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

lassen wir da unsere erste gegen hof spielen ? Oder diesesmal doch die zweite ? :wink:
bkkrh

Beitrag von bkkrh »

ich bin mir nicht sicher, ob du diese Frage ironisch meinst
Kollege

Beitrag von Kollege »

Wie wärs wenn mal die Fans auflaufen. :)

Gegen Hof wäre das kein Problem :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Kollege

Beitrag von Kollege »

Mir is grad aufgefallen die Fans können ja gar nicht auflaufen,
da so etwas wie Hof 8O keine Fans besitzen wird 8) :evil:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

bkkrh schrieb:
ich bin mir nicht sicher, ob du diese Frage ironisch meinst

Rate doch einfach mal :wink:
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Speedmasterkollege hat geschrieben:Mir is grad aufgefallen die Fans können ja gar nicht auflaufen,
da so etwas wie Hof 8O keine Fans besitzen wird 8) :evil:
Hä ???
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
bkkrh

Beitrag von bkkrh »

DI STEFANO hat geschrieben:Rate doch einfach mal :wink:
ich nehme erstmal den 50:50 Joker :D
Zello

Beitrag von Zello »

damit fällt doch das rückspiel direkt nach der winterpause richtig? .... gibts dafür schon nen ausweichtermin so mitte mai? in hof dürften im jänner noch die böden gefroren sein :D
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Die Winterpause ist aber erst mitten in der Rückrunde. Das Rückspiel in Hof ist am 11.11.!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

Na, mal sehen wer nach dem Spiel seine Schadenfreude ausleben darf. Aber dass das Spiel in BT ist, verwundert doch sehr. Da soll wohl unbedingt ein Verein vor dem Konkurs gerettet werden?!?!? Wär aber besser gewesen wenn das Spiel im Spätherbst bei euch gewesen wäre. Dann wärs zumindest kuschlig warm beim Fußball :)
Das Rückspiel in Hof ist am 11.11.!
aha, dann wird pünktlich zum Faschingsbeginn der neue Sponsor von BT präsentiert und GT kann dann mit rosa Plüsch verkleidet ins Stadion einmarschieren...
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

BHFC-Andi hat geschrieben: Da soll wohl unbedingt ein Verein vor dem Konkurs gerettet werden?!?!?
Kennst Du Wicklein näher? Offenbar verfügst Du ja über Zahlen/Informationen, die uns "einfachen Mitgliedern" bislang nicht zur Verfügung stehen.

Und selbst wenn´s so wäre: Die paar Euro Zuschauereinnahmen aus Hof würden dann das Kraut auch nicht fett machen. Bayern München, das zieht, das ist ein anderes Kaliber, aber Hof? Nimm Deinen Verein mal nicht zu wichtig.

Ich kann diesen Hype hier sowieso nicht ganz verstehen. Saarbrücken, Kassel, Darmstadt - das wäre geiiillll gewesen. Und weil ich die Hintergründe des Lizenzentzuges immer noch nicht kenne, werde ich zwar brav ins Stadion gehen und beobachten, wie Hof ebenso brav die Punkte abliefert, aber freuen tu ich mich auf die Bayernligasaison nicht wirklich.

Deshalb halte ich auch den geistvollen Beitrag von BHFC-Andi für einigermaßen entbehrlich. Ein Glück, dass der nicht sehen kann, dass ich gerade eine rosa Krawatte trage ;)
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

BHFC-Andi hat geschrieben: und GT kann dann mit rosa Plüsch verkleidet ins Stadion einmarschieren...
Welcher Arsch konnte da wieder nicht dicht halten :twisted:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

:lol:

hab heute auch mal kein rosa Hemdchen an... So können wir uns beim Derby erkennen. Hofer in rosa Hemd...

Ja, auch schade dass wir jetzt in Bayreuth spielen und nicht mehr so Kracher wie Aidhausen, Lengfeld usw. haben...
patricia26

Beitrag von patricia26 »

oldschdodd-fan hat geschrieben:
BHFC-Andi hat geschrieben:
Deshalb halte ich auch den geistvollen Beitrag von BHFC-Andi für einigermaßen entbehrlich.
GENAU :!:
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

danke Schatzi! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Gesperrt