Kartenvorverkauf für das Spiel gegen den FC Bayern München
-
Podolski <3
-
DI STEFANO
Podolski <3
-
oldschdodd-fan
Wann kann man denn mit dem Versand der knappen Tribünenkarten rechnen? Etwa eine Woche nach Überweisung von annähernd 100 Teus für die online bestellten Karten weder eine E-Mail-Bestätigung noch die Tickets. Schon eigenartig....Tavi hat geschrieben:+++++++++++++++++Info++++++++++++++++
.... Die Tribünenkarten werden knapp. ....
-
Thommy
sam
Die Frage ist nicht, wann du das überwiesen hast - vielmehr ist wichtig, wann die Überweisung in BT angekommen istoldschdodd-fan hat geschrieben:Etwa eine Woche nach Überweisung von annähernd 100 Teus für die online bestellten Karten weder eine E-Mail-Bestätigung noch die Tickets. Schon eigenartig....
Bei den Geschäftsgebahren der Banken mittlerweile ist eine Transaktion, selber schon erlebt, von 8 Tagen keine Seltenheit!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Markus_Kulmbach
-
oldschdodd-fan
@ sam: Ich bin mir durchaus der Tatsache bewußt, dass es nicht auf den Zeitpunkt der Überweisung ankommt. Deswegen hab ich auf das explizit genannte Datum der Wertstellung geschaut. Und als alter E-Bayer kann ich ziemlich zuverlässig sagen, dass das bei meiner Bank in der Regel stimmt. Ist ja auch wurscht, Hauptsache die Karten sind vor dem 21.07. da.
Nur wäre eine standardisierte E-Mail-Info. dass es überhaupt noch Karten gibt, die Bestellung entgegengenommen wurde oder so ähnlich, schon recht hilfreich. Vor allem dann, wenn offiziell verkündet wird, dass die Karten knapp werden.
Nur wäre eine standardisierte E-Mail-Info. dass es überhaupt noch Karten gibt, die Bestellung entgegengenommen wurde oder so ähnlich, schon recht hilfreich. Vor allem dann, wenn offiziell verkündet wird, dass die Karten knapp werden.
-
Locke
So 'ne standardisierte E-Mail- (oder Brief-) Info wäre auch für Mitgliedsanträge hilfreich...oldschdodd-fan hat geschrieben:Nur wäre eine standardisierte E-Mail-Info. dass es überhaupt noch Karten gibt, die Bestellung entgegengenommen wurde oder so ähnlich, schon recht hilfreich. Vor allem dann, wenn offiziell verkündet wird, dass die Karten knapp werden.
Bin gespannt, ob du deine Karten bekommst. Ist das Geld denn "schon" abgebucht? Nach Auskunft meines Bayreuther Informanten sind in den Vorverkaufsstellen entweder keine oder nur noch einzelne (Plätze nicht nebeneinander) Tribünenkarten zu bekommen.
Jedenfalls viel Glück, oldschdodd-fan!
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
sam
Bis vor wenigen Tagen war eine Bestellung über Internet möglich. Das wurde bereits abgeschlossen, da der Geldeingang und Kartenversand unter Umständen jetzt zu lange dauert.
Karten gibt es in Bayreuth bei der Theaterkasse, Kartenkiosk, Karstadt und Fanshop Filigran.
Ist das o.k. für Dich?
Karten gibt es in Bayreuth bei der Theaterkasse, Kartenkiosk, Karstadt und Fanshop Filigran.
Ist das o.k. für Dich?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
schorschla
-
Zombie
-
oldschdodd-fan