Jahn Regensburg
-
Scheich
@Locke:
"Vorbild" war in dem Sinne gemeint, daß der Jahn Deiner Meinung nach viel verändert hätte, was für uns wünschenswert ist. Da habe ich Dich wohl richtig verstanden, oder? Wo drehe ich Dir hier das Wort im Mund rum? Und wo soll ich das ansonsten schon mal getan haben?
Was Du mit dem Präsidiumsmitgliedern sagen wolltest, habe ich tatsächlich NICHT so verstanden, wie Du es offenbar gemeint hast. In der Quintessenz bin ich ja mit Dir einer Meinung, daß sich die anderen Vorstände (in Bayreuth) zu wenig einzubringen scheinen.
Wo habe ich denn gesagt, daß ich der Informierteste hier sei? Die Firma vom Wicklein hier reinzuziehen, ohne daß jemand genaueres darüber weiß, finde ich schlicht unredlich. Möglicherweise hat sie ja trotz ihrer Homepage einen guten Ruf in der Branche. Weißt Du's?
Abgesehen davon, bin ich hier nicht persönlich geworden. Dann brauchst Du's jetzt auch nicht machen. Ich habe halt zum Jahn eine andere Meinung. Punkt.
"Vorbild" war in dem Sinne gemeint, daß der Jahn Deiner Meinung nach viel verändert hätte, was für uns wünschenswert ist. Da habe ich Dich wohl richtig verstanden, oder? Wo drehe ich Dir hier das Wort im Mund rum? Und wo soll ich das ansonsten schon mal getan haben?
Was Du mit dem Präsidiumsmitgliedern sagen wolltest, habe ich tatsächlich NICHT so verstanden, wie Du es offenbar gemeint hast. In der Quintessenz bin ich ja mit Dir einer Meinung, daß sich die anderen Vorstände (in Bayreuth) zu wenig einzubringen scheinen.
Wo habe ich denn gesagt, daß ich der Informierteste hier sei? Die Firma vom Wicklein hier reinzuziehen, ohne daß jemand genaueres darüber weiß, finde ich schlicht unredlich. Möglicherweise hat sie ja trotz ihrer Homepage einen guten Ruf in der Branche. Weißt Du's?
Abgesehen davon, bin ich hier nicht persönlich geworden. Dann brauchst Du's jetzt auch nicht machen. Ich habe halt zum Jahn eine andere Meinung. Punkt.
-
Justfleisch
@g.h.
auch du solltest einfach mal mehr zu arbeiten haben. scheinst dich ja in zimmer 2xx sehr zu langweilen. vielleicht ist es aber auch eine wissenschaftliche expertise, die du erstellst. nach dem motto : "wie lange kann ich ein forum zumüllen, bis dem admin der kragen platzt ???!!!"
und jetzt lass wieder ein rethorisches tischfeuerwerk los, damit ich wieder nichts zum thema, sondern deine "kritik" lesen kann...
die regensburger müssen erst beweisen, daß mit neuen spielern und sponsoren ihre saisonziele erreichbar sind. wenn ich mir da ingostadt anschaue !!! haben audi tatsächlich als hauptsponsor an land gezogen...
auch du solltest einfach mal mehr zu arbeiten haben. scheinst dich ja in zimmer 2xx sehr zu langweilen. vielleicht ist es aber auch eine wissenschaftliche expertise, die du erstellst. nach dem motto : "wie lange kann ich ein forum zumüllen, bis dem admin der kragen platzt ???!!!"
und jetzt lass wieder ein rethorisches tischfeuerwerk los, damit ich wieder nichts zum thema, sondern deine "kritik" lesen kann...
die regensburger müssen erst beweisen, daß mit neuen spielern und sponsoren ihre saisonziele erreichbar sind. wenn ich mir da ingostadt anschaue !!! haben audi tatsächlich als hauptsponsor an land gezogen...
-
Ground Hopper
Wenn man keine Argumente mehr hat, kommen im Forum hier regelmäßig solche Bemerkungen. Genauso ja vorhin "martinez" in Bezug auf "Libero". Einfach nur peinlich. Was hat bitte das Zimmer 2xx mit der SpVgg zu tun? "Libero" und ich, wir scheinen ja wirklich von überaus großem Interesse für einige von Euch zu sein.Justfleisch hat geschrieben:@g.h.
Wenn Du oder "martinez" mehr über uns erfahren willst, kommt doch einfach mal vorbei! Wir beißen nicht!
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
-
martinez
Scheich
Kannst Du mir das bitte per PN zukommen lassen oder gleich in den WM-Thread stellen? Ich würde gerne meine betandwin-Wetten danach orientieren.Ground Hopper hat geschrieben: Naja, ein "Soziogramm" von allerhöchster Güte könnte ich natürlich nur von der Nationalmannschaft schreiben, wo ich ja bekanntermaßen einer der wenigen echten ausgewiesenen Insider bin, nicht von Wickleins Firma...
-
Ein Bayreuther
-
schorschla
-
Libero
@Martinez: Herrlich mal wieder, wie Du es mit einem Beitrag es schaffst, das Niveau so richtig schön herunterzufahren und persönlich zu werden. Hast Du mir nicht auch mal gedroht? Da ist mir echt der Arsch auf Grundeis gegangen. Naja, mit Deinen dämlichen Bemerkungen kann/muss ich schon seit einiger Zeit sehr gut leben. Dermaßen dumme Plattitüden habe ich zum letzten Mal bei der Bundeswehr gehört. Und das ist schon ziemlich lange her. Was machst Du eigentlich beruflich? Wahrscheinlich sorgst Du im Gegensatz zu mir dafür, dass der Laden hier überhaupt noch läuft. Nicht wahr? Wo wäre die Altstadt, ja das ganze Land, nur ohne Martinez, den Steuerzahler, den Chef vom Ganzen. Wer hier wird noch in irgendeiner Form vom Staat bezahlt? Wir alle müssen jetzt vor Martinez, dem Steuerzahler, stramm stehen. Ich zahle übrigens auch Steuern.
Mal zurück zum Thema: Ich habe mich darüber geärgert, dass sich aus dem Präsidium sonst nie jemand zu Wort meldet. Nicht darüber, dass sie nicht auf der Homepage stehen. Soviel zu Deinem klugen Hinweis, martinez. Den Namen Eller habe ich noch nie irgendwo gelesen, geschweige denn habe ich eine Äußerung von ihm vernommen.
Mal zurück zum Thema: Ich habe mich darüber geärgert, dass sich aus dem Präsidium sonst nie jemand zu Wort meldet. Nicht darüber, dass sie nicht auf der Homepage stehen. Soviel zu Deinem klugen Hinweis, martinez. Den Namen Eller habe ich noch nie irgendwo gelesen, geschweige denn habe ich eine Äußerung von ihm vernommen.
-
Libero
-
Ein Bayreuther
-
Libero
-
Sess
"Ich glaab ich muss speia!Schee,gell?!!!"(Thomas Gottschalk)
OLDSCHDOD!!!
http://www.sv-hutschdorf.de
http://www.mlsnet.com/images/2005/11/10/OEgitCZv.jpg
Mitglied der Oldschdod-Sektion-Kulmbach
OLDSCHDOD!!!
http://www.sv-hutschdorf.de
http://www.mlsnet.com/images/2005/11/10/OEgitCZv.jpg
Mitglied der Oldschdod-Sektion-Kulmbach
-
Libero
Was soll das jetzt eigentlich? So nach dem Motto: "Ich weiss, wer Du bist und wo Du sitzt! Fühl Dich nicht zu sicher!" Gibt es hier auch einen Moderator? Jungs, ich habe nicht nur immer noch keine Lust, Mitglied zu werden. Mir vergeht auch die Lust auf dieses Forum hier.Justfleisch hat geschrieben:@g.h.
auch du solltest einfach mal mehr zu arbeiten haben. scheinst dich ja in zimmer 2xx sehr zu langweilen.
-
bkkrh
Dann will ich dir da natürlich weiterhelfen. Auf Oberfranken TV war nach Bekanntgabe der Nichtlizenzvergabe ein längerer Bericht, wo unter anderem auch Ausschnitte von einem Interview mit dem Manne zu sehen war.Locke hat geschrieben:Eben. War von unseren Vizepräsidenten Volker Eller und Manfred Größler irgendwann irgendetwas an öffentlichen Äußerungen im Zuge der Lizenz-Geschichte zu hören? Bitte sag's mir, Scheich, das weiß ich nämlich wirklich nicht.