Jahn Regensburg

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Scheich

Beitrag von Scheich »

@Locke:
"Vorbild" war in dem Sinne gemeint, daß der Jahn Deiner Meinung nach viel verändert hätte, was für uns wünschenswert ist. Da habe ich Dich wohl richtig verstanden, oder? Wo drehe ich Dir hier das Wort im Mund rum? Und wo soll ich das ansonsten schon mal getan haben?

Was Du mit dem Präsidiumsmitgliedern sagen wolltest, habe ich tatsächlich NICHT so verstanden, wie Du es offenbar gemeint hast. In der Quintessenz bin ich ja mit Dir einer Meinung, daß sich die anderen Vorstände (in Bayreuth) zu wenig einzubringen scheinen.

Wo habe ich denn gesagt, daß ich der Informierteste hier sei? Die Firma vom Wicklein hier reinzuziehen, ohne daß jemand genaueres darüber weiß, finde ich schlicht unredlich. Möglicherweise hat sie ja trotz ihrer Homepage einen guten Ruf in der Branche. Weißt Du's?

Abgesehen davon, bin ich hier nicht persönlich geworden. Dann brauchst Du's jetzt auch nicht machen. Ich habe halt zum Jahn eine andere Meinung. Punkt.
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

@g.h.

auch du solltest einfach mal mehr zu arbeiten haben. scheinst dich ja in zimmer 2xx sehr zu langweilen. vielleicht ist es aber auch eine wissenschaftliche expertise, die du erstellst. nach dem motto : "wie lange kann ich ein forum zumüllen, bis dem admin der kragen platzt ???!!!"
und jetzt lass wieder ein rethorisches tischfeuerwerk los, damit ich wieder nichts zum thema, sondern deine "kritik" lesen kann...

die regensburger müssen erst beweisen, daß mit neuen spielern und sponsoren ihre saisonziele erreichbar sind. wenn ich mir da ingostadt anschaue !!! haben audi tatsächlich als hauptsponsor an land gezogen...
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

Justfleisch hat geschrieben:@g.h.

auch du solltest einfach mal mehr zu arbeiten haben. scheinst dich ja in zimmer 2xx sehr zu langweilen. vielleicht ist es aber auch eine wissenschaftliche expertise, die du erstellst. nach dem motto : "wie lange kann ich ein forum zumüllen, bis dem admin der kragen platzt ???!!!"
Wenn man keine Argumente mehr hat, kommen im Forum hier regelmäßig solche Bemerkungen. Genauso ja vorhin "martinez" in Bezug auf "Libero". Einfach nur peinlich. Was hat bitte das Zimmer 2xx mit der SpVgg zu tun? "Libero" und ich, wir scheinen ja wirklich von überaus großem Interesse für einige von Euch zu sein.

Wenn Du oder "martinez" mehr über uns erfahren willst, kommt doch einfach mal vorbei! Wir beißen nicht!
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
martinez
Beitrag von martinez »

meine einladung in die räumlichkeiten des "elitären" kult an euch steht immer noch, leider bekam ich noch nie eine antwort....
aber so “beschäftigt“ wie ihr seid, versteh ich das ja.... :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Scheich

Beitrag von Scheich »

Ground Hopper hat geschrieben: Naja, ein "Soziogramm" von allerhöchster Güte könnte ich natürlich nur von der Nationalmannschaft schreiben, wo ich ja bekanntermaßen einer der wenigen echten ausgewiesenen Insider bin, nicht von Wickleins Firma...
Kannst Du mir das bitte per PN zukommen lassen oder gleich in den WM-Thread stellen? Ich würde gerne meine betandwin-Wetten danach orientieren.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Meine Güte, kann man denn nicht wirklich einfach mal diese Privatfeden lassen? Jeder Thread wird hier über kurz oder lang vollgemüllt
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
schorschla

Beitrag von schorschla »

was gehst auch in das komische offene forum und bleibst net da, wo du hingehörst :wink:
keine handbreit den rassisten.
Libero

Beitrag von Libero »

@Martinez: Herrlich mal wieder, wie Du es mit einem Beitrag es schaffst, das Niveau so richtig schön herunterzufahren und persönlich zu werden. Hast Du mir nicht auch mal gedroht? Da ist mir echt der Arsch auf Grundeis gegangen. Naja, mit Deinen dämlichen Bemerkungen kann/muss ich schon seit einiger Zeit sehr gut leben. Dermaßen dumme Plattitüden habe ich zum letzten Mal bei der Bundeswehr gehört. Und das ist schon ziemlich lange her. Was machst Du eigentlich beruflich? Wahrscheinlich sorgst Du im Gegensatz zu mir dafür, dass der Laden hier überhaupt noch läuft. Nicht wahr? Wo wäre die Altstadt, ja das ganze Land, nur ohne Martinez, den Steuerzahler, den Chef vom Ganzen. Wer hier wird noch in irgendeiner Form vom Staat bezahlt? Wir alle müssen jetzt vor Martinez, dem Steuerzahler, stramm stehen. Ich zahle übrigens auch Steuern.

Mal zurück zum Thema: Ich habe mich darüber geärgert, dass sich aus dem Präsidium sonst nie jemand zu Wort meldet. Nicht darüber, dass sie nicht auf der Homepage stehen. Soviel zu Deinem klugen Hinweis, martinez. Den Namen Eller habe ich noch nie irgendwo gelesen, geschweige denn habe ich eine Äußerung von ihm vernommen.
Libero

Beitrag von Libero »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Meine Güte, kann man denn nicht wirklich einfach mal diese Privatfeden lassen? Jeder Thread wird hier über kurz oder lang vollgemüllt
Man achte nur mal ein wenig darauf, von welcher Seite die persönlichen Angriffe regelmäßig ausgehen.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Es ist mir ehrlich gesagt egal, von wem es ausgeht. Mir geht es einfach auf die Nerven. Nichts anderes drücke ich damit aus!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Libero

Beitrag von Libero »

Das geht mir ganz genauso. Wie würdest Du Dich aber verhalten, wenn Dich jemand persönlich angreifen würde? Einfach so drüberlesen? Das schafft man einige Male, aber irgendwann muss man sich auch mal wieder wehren. Auch wenn es eigentlich nur Zeitverschwendung ist.
Sess
Beitrag von Sess »

Es geht schon sehr auf die Nerven....
"Ich glaab ich muss speia!Schee,gell?!!!"(Thomas Gottschalk)
OLDSCHDOD!!!
http://www.sv-hutschdorf.de
http://www.mlsnet.com/images/2005/11/10/OEgitCZv.jpg

Mitglied der Oldschdod-Sektion-Kulmbach
Libero

Beitrag von Libero »

Justfleisch hat geschrieben:@g.h.

auch du solltest einfach mal mehr zu arbeiten haben. scheinst dich ja in zimmer 2xx sehr zu langweilen.
Was soll das jetzt eigentlich? So nach dem Motto: "Ich weiss, wer Du bist und wo Du sitzt! Fühl Dich nicht zu sicher!" Gibt es hier auch einen Moderator? Jungs, ich habe nicht nur immer noch keine Lust, Mitglied zu werden. Mir vergeht auch die Lust auf dieses Forum hier.
bkkrh

Beitrag von bkkrh »

Locke hat geschrieben:Eben. War von unseren Vizepräsidenten Volker Eller und Manfred Größler irgendwann irgendetwas an öffentlichen Äußerungen im Zuge der Lizenz-Geschichte zu hören? Bitte sag's mir, Scheich, das weiß ich nämlich wirklich nicht.
Dann will ich dir da natürlich weiterhelfen. Auf Oberfranken TV war nach Bekanntgabe der Nichtlizenzvergabe ein längerer Bericht, wo unter anderem auch Ausschnitte von einem Interview mit dem Manne zu sehen war.
bkkrh

Beitrag von bkkrh »

Oh Mist, hab mich bei meinen vielen Accounts mal wieder in der Anmeldung verheddert. Bitte bkkrh durch Scheich ersetzen, hoffentlich schaff ichs wenigstens als Locke zu antworten :wink: .
Antworten