Lieber libero, wir haben in der tat ein Kommunikationsproblem, weil Du die Begriffe MV, HV und GV nicht sauber trennst. Eine MV ist keine HV, das sind zwei unterschiedliche Dinge.
Libero hat geschrieben: Da äußerst Du Dich auch widersprüchlich. Einerseits sprichst Du davon, dass es jährlich zwei MVen geben soll, andererseits stellst Du es so dar, dass erst die HV im Frühjahr die zwingend nächste MV ist.
Falsch. Hab ich nie gesagt. Nimm doch bitte zur Kenntnis, dass eine HV keine MV ist, OK?
Und nimm bitte auch zur Kenntnis, dass es eine außerordentliche GV geben kann, wenn das Quorum erfüllt ist, aber keine außerordentliche MV, da letztere ohnehin keine Beschlüsse fassen kann.
Es wird - da bin ich mir sicher - so wie es Wolfgang Mahr gesagt hat - im 2. Halbjahr 2006 eine MITGLIEDERVERSAMMLUNG geben. Ein GENAUER Termin steht allerdings noch nicht fest, zumindest wurde er noch nicht kommuniziert. Und laut Satzung reicht es auch, wenn dieser Termin 14 Tage vorher bekannt gegeben wird. Langsam weiß ich echt nicht, was Du eigentlich genau wissen willst...
Manchmal hilft es ja bei der Beantwortung von Fragen zu wissen, was der Fragesteller eigentlich will. Anfangs dachte ich, es geht Dir um einen Termin. Dann wiederum möglicherweise um die Frage, wer auf welche Weise die Durchführung irgendeiner Versammlung beantragen kann. Aber da Du ja (noch?) kein Mitglied bist, weiß ich gar nicht, warum Dich das Thema überhaupt so brennend interessiert...