Pokal und Urlaub

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
BT_BT_BT

Beitrag von BT_BT_BT »

Die rote Zora hat geschrieben:Ob ich es auch mal bis Beyreuth schaffe und dann ein paar eurer Biersensationen probiere?
:roll:
der leu
Beitrag von der leu »

Wenn man lange genug radelt, schafft man es vielleicht bis zu diesem edlen Gesöff:
http://www.almaza-beer.com/

...jetzt aber Schluß mit blöden Namenswitzen! :wink:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Sid

Beitrag von Sid »

8O :lol:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Die rote Zora

Beitrag von Die rote Zora »

BT_BT_BT hat geschrieben:
Die rote Zora hat geschrieben:Ob ich es auch mal bis Beyreuth schaffe und dann ein paar eurer Biersensationen probiere?
:roll:

Sorry, war ein reiner Tippfehler, passiert auch dem besten Offebäscher mal... :wink:

Ich gelope austrükliche Beserunk.....
Nur der OFC

Beitrag von Nur der OFC »

DI STEFANO hat geschrieben:ja , aber für genau diese Ansprüche wurden dochj hier schon etliche links gepostet ..Oder war da noch immer nix für Dich dabei?
so siehts aus, war nichts wirklich prickelndes dabei! Außerdem, wie ich bereits auch schon erwähnte, hatte ich mir von euch nicht links zu Seiten versprochen, die auch jede Suchmaschine ausspuckt, sondern halt wirkliche Insider-Tips. Aber da habt ihr anscheinend echt nix druff :lol:
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Was glaubst Du, warum wir Dir ständig die ganzen Sachen mit dem Bier empfehlen? Anders hält man es hier nicht aus :wink: .
War nur ein Scherz, finde die Umgebung mit Fränkischer Schweiz, Fichtelgebirge und dem absolutem Mittelpunkt dieser ganzen Region Oberfranken mit seiner mit Sehenswürdigkeiten überquellenden Hauptstadt Bayreuth absolut überragend. Auch ohne Bier. Mit ist's natürlich noch schöner!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
schorschla

Beitrag von schorschla »

die insidertipps werden nur per pn verraten. oder bei eintrudeln in unserer herrlichen ecke. lohnt sich definitiv.
keine handbreit den rassisten.
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Meine Herren, da offenbart sich hier einem Anfragenden das gesamte Insider-Wissen bezüglich der von der Bierversorgung optimalen Rundwanderwege in der Fränkischen - und es reicht immer noch nicht.

Dann sagen wir es doch mal so. Definiere mal sauber 5 Punkte, die erfüllt sein müssen, damit Du Dich an dem Ort wohlfühlst. Ein ständiges "Nein" auf jeden angeführten Tip bring nämlich auch nichts.

Bevor Deine Liste kommt, hätte ich noch einen Tip. Quartier Dich beim Feiler in Muggendorf ein. Die haben nette Fremdenzimmer und vor allem eine 1a Küche. Immerhin hatte es auch Anthony Quinn (ja, genau den) nicht zuletzt wegen des Essens dorhin verschlagen. http://www.hotel-feiler.de/

Von dort aus schaust Du Dir die ganze Fränkische an. Mach eine Paddeltour auf der Wiesent http://www.fraenkische-schweiz.de/branc ... dorf.shtml, schau Dir die Riesenburg bei Doos an. Mach eine Wanderung aufs Walberla http://www.walberla.de/ und genieß die Aussicht. Oder wenn Du ein Faible für historische Züge hast, mach eine Fahrt mit der DFS durch das Wiesenttal http://www.dfs.ebermannstadt.de/

Ich will damit nur sagen: Als Exil-Bayreuther, der eben nicht mehr jeden Tag mal eben in die Fränkische Schweiz in einen Biergarten fahren kann, weiß man ganz genau, welches Glück es ist, in einer solch herlichen Gegend zu leben. Da braucht´s eigentlich keine Geheimtipps. Aber wenn Du schon welche willst, dann definier doch noch mal Deine wichtigsten Kriterien im Überblick, vielleicht kann Dir ja geholfen werden. Wie Du an der Vielzahl der Antworten siehst, ist man hier durchaus gastfreundlich. Ich denke, das wird nicht in allen Foren so der Fall sein.

Servus!
Seth Gecko

Beitrag von Seth Gecko »

Holzmühlweiher und/oder Rußweiher bei Eschenbach wären vielleicht noch was....nicht allzuweit von Bayreuth entfernt und die Gegend und die Infrastruktur stimmt auch...

www.russweiher.de

Da ham wir auf jeden Fall früher immer geile Parties und Besäufnisse abgezogen.... 8) :D
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
Nur der OFC

"Wie Du an der Vielzahl der Antworten siehst, ist man hier durchaus gastfreundlich. Ich denke, das wird nicht in allen Foren so der Fall sein.

Servus![/quote]"

hehehe...wollte mich auf keinen Fall beklagen!!! Ihr gebt euch schon Mühe, keine Frage!

Werde jetzt mal an der 5 Punkte-Liste arbeiten :-)
Nur der OFC

okay, und hier die Top-Five meiner Urlaubs-Kriterien für die fränkische Schweiz / 2006

1. HUNDEFREUNDLICH

ein Urlaub mit Hunden hat immer seine eigenen Gesetze, insbesondere wenn der Kollege schon 15 Jahre alt ist. Unter hundefreundlich verstehe ich, daß der Hund an der entsprechenden Örtlichkeit nicht nur geduldet, sondern willkommen ist, und daß das Gassi gehen in der Natur möglich ist, ohne vorher mit dem Auto fahren zu müßen.

2. Wasser

Unterkunft am Wasser, so daß Mensch und Hund zusammen schwimmen gehen können, ohne vorher mit dem Auto fahren zu müßen.

3. Unterkunft

ebenerdige (Hund kann nicht mehr gut Treppen steigen) Ferienwohnung / Ferienhaus mit Garten oder Terrasse, und nach Möglichkeit etwas geschmackvoll eingerichtet. Das bedeutet nicht exclusiv, aber halt zum Wohl fühlen.

4. Natur

als Großstädter darf es ruhig abgeschieden sein, je ruhiger und "naturiger", um so besser! Nightlife, Kultur ect. kannst Du mit dem Hund eh vergessen, also dann am allerliebsten den völligen Naturflash!

5. Wenn die ersten 4 Punkte stimmen, brauche ich eigentlich keinen 5. Punkt mehr :D

Für sachdienliche Hinweise wird selbstverständlich eine Prämie in flüssiger Form ausgelobt. Zahlbar am Spieltag!
Kollege

Beitrag von Kollege »

Und wie ist/war der Urlaub bei der OLDSCHDOD
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Eckes
Beitrag von Eckes »

Speedmasterkollege hat geschrieben:Und wie ist/war der Urlaub bei der OLDSCHDOD
Er wohnt seit vorgestern im Bauernwärdla am Markt...
Junge Junge Junge - 3.Liga
Antworten