Man beachte bei letzterem Link die Aktion links...
Neuer Trikotsponsor?
-
Seth Gecko
-
Altstadtfans Tuttlingen
-
Altstadtfans Tuttlingen
Häufig ist doch derjenige Sponsor auf den Trikots zusehen, der den Verein am stärksten finanziell unterstützt (= Hauptsponsor).
Also sollten wir doch auf unsere Trikots folgendes schreiben:
OLDSCHDOD: Gesponsert von:
- Erreichen der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals
- FC Bayern München
Dann wäre dieses peinliche Auftreten mit blanker Brust vorbei und auch Fußballgott Demel müßte auf der Internet-Startseite nicht mehr voll Scham dem Besucher den Rücken zukehren...
Also sollten wir doch auf unsere Trikots folgendes schreiben:
OLDSCHDOD: Gesponsert von:
- Erreichen der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals
- FC Bayern München
Dann wäre dieses peinliche Auftreten mit blanker Brust vorbei und auch Fußballgott Demel müßte auf der Internet-Startseite nicht mehr voll Scham dem Besucher den Rücken zukehren...
Altstadtfreunde Tuttlingen (NEU Peiting!)
-
Libero
Tut sich in dieser Sache eigentlich noch irgend etwas? Wir kennen die Antwort wohl alle. Damit gehen wir dann also tatsächlich ohne Hauptsponsor durch die Saison. Ich bin gespannt, wie lange sie dauert und vor allem, wie lange es diesen Verein noch gibt. Ich möchte behaupten, dass wir mit der blanken Brust ein ziemliches Unikum im Halb-Profi-Fußball sind. Oder kennt jemand andere Clubs, die genau so unbefleckt auftreten?
Aber wozu auch eine Mitgliederversammlung!? Wir alle lieben diesen Club. Aber etwas ändern? Wozu? Hat doch eh keinen Sinn! Und am Ende heisst es dann, dass der Mäzen aus der Kunstfaserbranche so gnädig war und eine weitere Million in den Verein gepumpt hat.
Aber wozu auch eine Mitgliederversammlung!? Wir alle lieben diesen Club. Aber etwas ändern? Wozu? Hat doch eh keinen Sinn! Und am Ende heisst es dann, dass der Mäzen aus der Kunstfaserbranche so gnädig war und eine weitere Million in den Verein gepumpt hat.
-
Altstadtfans Tuttlingen
-
Justfleisch
es ist ruhig, weil
1.
keiner was weiß und spekulationen zu nichts führen
2.
wir es alle super finden, so reich zu sein, daß wir keinen sponsor brauchen
3.
wir so arrogant sind und es uns reicht, wenn OLDSCHDOD auf dem trikot steht
4.
die meisten mit ein wenig einblick das geseier um dinge, die wir nicht unmittelbar verändern können leid sind.
...alles weitere könnte man im "meinungen zum präsidenten" diskutieren. dort haben genug leute zur sache stellung bezogen. ich mach jetzt mal einen thread "leere bandenwerbung" auf...
1.
keiner was weiß und spekulationen zu nichts führen
2.
wir es alle super finden, so reich zu sein, daß wir keinen sponsor brauchen
3.
wir so arrogant sind und es uns reicht, wenn OLDSCHDOD auf dem trikot steht
4.
die meisten mit ein wenig einblick das geseier um dinge, die wir nicht unmittelbar verändern können leid sind.
...alles weitere könnte man im "meinungen zum präsidenten" diskutieren. dort haben genug leute zur sache stellung bezogen. ich mach jetzt mal einen thread "leere bandenwerbung" auf...
-
Thommy
Thommy
Wigo
Libero
Das ist zwar nur ein Gerücht. Wundern würde mich hier aber gar nichts mehr. Leider gibt es ja keine konkreten Auskünfte durch das Präsidium. Interessiert ja auch niemanden.Wigo hat geschrieben:Ich hab gehört die Kulmbacher Brauerei wollte die Oldschdod retten, durfte aber nicht. Man hatte Angst, dass die Bayreuther Brauereien aussteigen. (Wegen den paar Seidla Bier im Stadion ) Naja, die Kulmbacher sind jetzt beim Club.
-
Thommy
Wigo
Thommy
Wigo
Seth Gecko