Wenn ich "belehrt" lese, denke ich zwangsläufig immer an...,BHFC-Andi hat geschrieben:Hm, wir wurden von unseren Vereinsoberen
belehrt, (...)
"schorschla", seit wann bist Du denn Vereinsoberer von Bayern Hof???
Wenn ich "belehrt" lese, denke ich zwangsläufig immer an...,BHFC-Andi hat geschrieben:Hm, wir wurden von unseren Vereinsoberen
belehrt, (...)
Hmhh, dacht es heißt Altstadt-Museum...Ground Hopper hat geschrieben: Das Museum hat doch mit dem Verein gar nichts zu tun, oder?
Der e.V. nicht. Wusste gar nicht, dass das so sein muss.Ground Hopper hat geschrieben: Ist jetzt der Verein dafür verantwortlich?
Bei "Superstar" Bohlen hat's so funktioniert.Ground Hopper hat geschrieben:
Kult wird man jedenfalls nicht, wenn man das als Fan von seinem Fan behauptet.
Meinst Du Ulkverein oder Kultverein? Für mich war Fortuna Köln eher ein Ulkverein, eben wegen "Schängg" Löring. Gott hab ihn selig!Ground Hopper hat geschrieben: Die Fortuna hatte zwar auch nur wenige Zuschauer, aber sie wurden ua durch Jean Löring und lange Zweitliga-Zugehörigkeit mit der entsprechenden Publicity zum Kulktverein.
das nenn ich doch mal eine eindeutige position ohne polemik. würdest du dauerhaft so argumentieren, würde kaum einer daran rummäkeln.@ "schorschla": ich habe kein Problem mit "christianovic" und seiner Art. Ich habe einmal (!) Kritik an ihm geübt, nach dem Spiel gegen die Bayern. Ich halte ihn für einen wirklich sehr guten Stadionsprecher, und das ist ernst gemeint. Zudem ziehe ich auch insofern den Hut vor ihm, daß er während der "Wolfgang-Mahr-Sprechstunde" absolut selbstkritisch bzgl. seiner Ansagen an dem Tag war. Das spricht für ihn.
Aber das hindert mich doch nicht daran, daß ich diese Idee für etwas übertrieben halten darf, oder? Manche finden es toll, manche finden es halt nicht so toll. So ist das im Leben, wenn man Ideen hat. Aber alles nur dehalb toll finden, weil es von "christianovic" kommt, halte ich für falsch.
...genau diese beiden Satzteile sind es, an die ich GH verweisen möchte. Alles, was man übertreibt, geht früher oder später jemanden auf den Sack! (Ich habe GHs Beiträge am Anfang auch gerne gelesen, aber wenn er den Status des ganzen Vereins in Frage stellt, dann geht er in seiner Position (Gast!) zu weit. (Denn meiner Meinung nach ist er Altstadt-Fan auf Zeit. Ich glaube kaum, dass er nach seinem Studium in BT bleibt.)Libero hat geschrieben:...Euch allen wird aber wohl klar sein, dass es GH hier nicht selten darum geht, ein wenig zu provozieren...
Naja, naja. Muß man erst ein Stück Bauland in Bayreuth erwerben, um Kritik äußern zu dürfen? Wann habe ich denn den Status den ganzen Vereins in Frage gestellt? Ich habe den Präsidenten in Frage gestellt...und den Kultcharakter des Vereins. Meine Güte, wer meint, daß die SpVgg Kult ist, soll mit dieser Meinung selig werden. Mit meinem Blick auch von außen wollte ich nur zu Bedenken geben, daß außerhalb von Bayreuth die Tatsache, daß Bayreuth ein Kultcharakter sein soll, noch wenig (!) bis gar nicht bekannt ist.Sid Vicious hat geschrieben: aber wenn er den Status des ganzen Vereins in Frage stellt, dann geht er in seiner Position (Gast!) zu weit. (Denn meiner Meinung nach ist er Altstadt-Fan auf Zeit. Ich glaube kaum, dass er nach seinem Studium in BT bleibt.)