neuigkeiten gibts dann später dazu...
Feucht
-
schorschla
Feucht
hab gerade vernommen, dass feucht das spiel bei uns gern verschieben würde. schließlich spielen sie freitag gegen die offenbacher kickers
keine handbreit den rassisten.
-
schorschla
-
Libero
-
Thommy
Wenn das Spiel zu einem zeitnahen Termin verschoben wird, dann könnten mir nur am daruffolgenden DI oder MI spielen oder in der 39. KW, da zwischendrin die Spiele in Heimstetten und Pettstadt sind.
Am 3.10. ist das Spiel in Ismaning, und dann weiß ich nciht ob noch weitere Pokalspiele in Planung sind ....
Wenn das Spiel zu einem zeitnahen Termin verschoben wird, dann könnten mir nur am daruffolgenden DI oder MI spielen oder in der 39. KW, da zwischendrin die Spiele in Heimstetten und Pettstadt sind.
Am 3.10. ist das Spiel in Ismaning, und dann weiß ich nciht ob noch weitere Pokalspiele in Planung sind ....
-
oldschdodd-fan
Kann ja wohl überhaupt nicht angehen. Die vereinbaren ein Testspiel, damit UNSER Pokalgegner Bayernligaluft schnuppern kann und sich auf das Spiel in Bayreuth besser vorbereiten kann - und wir sollen dann auch noch aus lauter Dankbarkeit unser Spiel verschieben? Sind die noch ganz sauber in Feucht? Nix gibt´s! Und hoffentlich langen die Offenbacher am Freitag ordentlich hin, damit die Feuchter am Samstag richtig, richtig platt sind. Selber schuld, wenn sie ihre Testspieltermine so saudumm legen - der Bayernligaspielplan war ihnen ja wohl lang genung vorher bekannt.
-
schorschla
also erwartungsgemäß entwarnung.
der kollege hat wolfgang mahr angerufen.
eine verlegung kommt nicht in frage, da die vorbereitungen schon alle getroffen sind.
scheint übrigens n ablösespiel o. ä. für alf mintzel zu sein.
na ja, gute gelegenheit für norbert schlegel die beiden nächsten gegner zu beobachten.
am samstag dürfte dann gegen ne platte feuchter elf ne b-elf reichen. tarnen und täuschen vorm pokalspiel
der kollege hat wolfgang mahr angerufen.
eine verlegung kommt nicht in frage, da die vorbereitungen schon alle getroffen sind.
scheint übrigens n ablösespiel o. ä. für alf mintzel zu sein.
na ja, gute gelegenheit für norbert schlegel die beiden nächsten gegner zu beobachten.
am samstag dürfte dann gegen ne platte feuchter elf ne b-elf reichen. tarnen und täuschen vorm pokalspiel
keine handbreit den rassisten.
-
Thommy
Die rote Zora
-
schorschla
-
DI STEFANO
Kann es nicht eher so sein , daß die Offenbacher sich gleich zweimal bei den "Feuchten" bedanken wollen? Mir ist da nämlich noch eine Situation von vor zwei jahren im Hinterkopf , als gemeldet wurde, das Feucht Insolvent wäre (regionalligasaison 04/05) die Offenbacher aber schon beide Spiele gegen Feucht gewonnen hatte und plötzlich Angst bekam, das die Feuchter die Saison nicht zu Ende spielen können , da dann die 6 Punkte weg gewesen wären und es ohne diese Punkte wohl nicht zum Zweitliga aufstieg gereicht hätte. Will ja nicht unken ( is mir Persönlich ja auch Wurst) aber hieß es nicht außerdem, das damals ein unbekannter Sponsor aus Offenbach den Feuchtern einen 6 stelligen Betrag überwies,
damit sie die Saison zu Ende spielen können?
Wie gesagt is mir ja Wurst , bin mir aber trotzdem einigermaßen sicher, das da so was ähnliches im Busch war.
damit sie die Saison zu Ende spielen können?
Wie gesagt is mir ja Wurst , bin mir aber trotzdem einigermaßen sicher, das da so was ähnliches im Busch war.
-
schorschla
-
DI STEFANO
Stefan
-
Thommy