Feucht

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla

Feucht

Beitrag von schorschla »

hab gerade vernommen, dass feucht das spiel bei uns gern verschieben würde. schließlich spielen sie freitag gegen die offenbacher kickers 8O

neuigkeiten gibts dann später dazu...
keine handbreit den rassisten.
Manfred

Beitrag von Manfred »

warum sollen wir verschieben wenn feucht keinen terminkalender lesen kann :?: :!: :?:
Zuerst haben wir kein Glück,
dann kommt auch noch Pech dazu
Schiri winkamol
schorschla

Beitrag von schorschla »

weil der ofc dann am samstag nicht beobachten kann :mrgreen:

dürfte der einzige grund für den freundschaftskick sein. freitag feucht, samstag bayreuth kucken...

geh davon aus, dass nicht verschoben wird. alles andere wäre überraschend....
Libero

Beitrag von Libero »

Das kann wohl keine ernst gemeinte Anfrage sein. Mal ganz abgesehen davon, dass es auch kaum möglich sein dürfte, ein Spiel mal eben so nach Lust und Laune zu verschieben. Der SC Feucht scheint ja wirklich hervorragend geführt zu sein.
Thommy
Beitrag von Thommy »

Haben die Feuchter nicht mehr alle??

Wenn das Spiel zu einem zeitnahen Termin verschoben wird, dann könnten mir nur am daruffolgenden DI oder MI spielen oder in der 39. KW, da zwischendrin die Spiele in Heimstetten und Pettstadt sind.

Am 3.10. ist das Spiel in Ismaning, und dann weiß ich nciht ob noch weitere Pokalspiele in Planung sind ....
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Kann ja wohl überhaupt nicht angehen. Die vereinbaren ein Testspiel, damit UNSER Pokalgegner Bayernligaluft schnuppern kann und sich auf das Spiel in Bayreuth besser vorbereiten kann - und wir sollen dann auch noch aus lauter Dankbarkeit unser Spiel verschieben? Sind die noch ganz sauber in Feucht? Nix gibt´s! Und hoffentlich langen die Offenbacher am Freitag ordentlich hin, damit die Feuchter am Samstag richtig, richtig platt sind. Selber schuld, wenn sie ihre Testspieltermine so saudumm legen - der Bayernligaspielplan war ihnen ja wohl lang genung vorher bekannt.
schorschla

Beitrag von schorschla »

also erwartungsgemäß entwarnung.

der kollege hat wolfgang mahr angerufen.

eine verlegung kommt nicht in frage, da die vorbereitungen schon alle getroffen sind.

scheint übrigens n ablösespiel o. ä. für alf mintzel zu sein.

na ja, gute gelegenheit für norbert schlegel die beiden nächsten gegner zu beobachten.

am samstag dürfte dann gegen ne platte feuchter elf ne b-elf reichen. tarnen und täuschen vorm pokalspiel :wink:
Thommy
Beitrag von Thommy »

@Schorschla

Alles klar,

na ja, bleibts bei Feucht halt bei 0 Punkten, aber das Spiel
schaue ich mir auch an....
Die rote Zora

Beitrag von Die rote Zora »

schorschla hat geschrieben: scheint übrigens n ablösespiel o. ä. für alf mintzel zu sein.
:?: Wie ist das gemeint? *stehaufschlauch*
schorschla

Beitrag von schorschla »

na ja, alf kam ja einst aus feucht zu euch nach offenbach. und es scheint als wäre das n ablösespiel o. ä. - aber reine spekulation meinerseits, da die feuchter infos diesbezüglich sehr spärlich gehalten sind...
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Kann es nicht eher so sein , daß die Offenbacher sich gleich zweimal bei den "Feuchten" bedanken wollen? Mir ist da nämlich noch eine Situation von vor zwei jahren im Hinterkopf , als gemeldet wurde, das Feucht Insolvent wäre (regionalligasaison 04/05) die Offenbacher aber schon beide Spiele gegen Feucht gewonnen hatte und plötzlich Angst bekam, das die Feuchter die Saison nicht zu Ende spielen können , da dann die 6 Punkte weg gewesen wären und es ohne diese Punkte wohl nicht zum Zweitliga aufstieg gereicht hätte. Will ja nicht unken ( is mir Persönlich ja auch Wurst) aber hieß es nicht außerdem, das damals ein unbekannter Sponsor aus Offenbach den Feuchtern einen 6 stelligen Betrag überwies,
damit sie die Saison zu Ende spielen können?
Wie gesagt is mir ja Wurst , bin mir aber trotzdem einigermaßen sicher, das da so was ähnliches im Busch war. :lol:
schorschla

Beitrag von schorschla »

auch sehr gut möglich.

gut, di stefano. setzen, eins mit stern :!:
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

8O Ein Lob und auch noch mit Stern ? Und das aus Deinem berufenen Mund?
Boah...etz bin ich echt Platt!
Stefan

Beitrag von Stefan »

DI STEFANO hat geschrieben:Will ja nicht unken ( is mir Persönlich ja auch Wurst) aber hieß es nicht außerdem, das damals ein unbekannter Sponsor aus Offenbach den Feuchtern einen 6 stelligen Betrag überwies,
...
das könnte er bei uns doch auch tun :lol: :cry:
Thommy
Beitrag von Thommy »

@Stefan

Und wie soll dann die Gegenleistung der Altstadt ausschauen?
Antworten