SV Darmstadt 98

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

Speedmasterkollege hat geschrieben:Ich glaub so langsam könn ma a Wettbüro aufmacha

Wann fliegt Gino?

Ich setz 10 Cent auf den 14. Oktober :D
Was ist denn am 14. Oktober?
Libero

Beitrag von Libero »

...habe ich mich auch gefragt. Ich würde da eher auf das kommende Wochenende setzen...
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

...was bedeuten würde, daß sie gegen Hessen Kassel verloren hätten. Da hätte ich auch nichts einzuwenden. Glaube aber, daß es höchstens einen Punkt da zu holen gibt. Wenn die Spieler von D98 wirklich hinter Gino stehen, dann müssen sie es jetzt zeigen. Und so schlecht sind diese Spieler ja nicht...
Kollege

Beitrag von Kollege »

Ground Hopper hat geschrieben:
Speedmasterkollege hat geschrieben:Ich glaub so langsam könn ma a Wettbüro aufmacha

Wann fliegt Gino?

Ich setz 10 Cent auf den 14. Oktober :D
Was ist denn am 14. Oktober?
Ich hab mir halt ein schönes Datum aus den Kalender gegriffen.
Wenn die Wettquote für den 15.10. höher ist, dann setz ich auf den 15. :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
bkkrh

Beitrag von bkkrh »

Ich stelle mir die Frage, wie hoch die Wettquoten sind, dass er nach der Winterpause dann wieder unser Trainer ist. :?
Kollege

Beitrag von Kollege »

Vielleicht bekommen wir (natürlich ablösefrei) einige Spieler als Anhängsel
sam

Beitrag von sam »

Speedmasterkollege hat geschrieben:Vielleicht bekommen wir (natürlich ablösefrei) einige Spieler als Anhängsel
Mal schaun, was in den Verträgen steht :!: 8O
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Kollege

Beitrag von Kollege »

Ist doch wurscht, man will den Spielern doch keine Steine in den weg legen :?
sam

Beitrag von sam »

Ach was, Schwamm drüber :!: :P
bkkrh

Beitrag von bkkrh »

Nachdem wir dieses Jahr um den Aufstieg in Liga 2 mitspielen und ja schon 5 Granaten geholt haben: was wollt ihr denn in der 2. Liga mit den ganzen Reservisten?
sam

Beitrag von sam »

Ich habe immer gesagt, ich trete erst dann zurück, wenn wir in der 2. Liga spielen. :lol:
Number10

Beitrag von Number10 »

darmstadt is vorletzter
hahahha
Eckes
Beitrag von Eckes »

Wenn Gino erstmal wieder da ist, kommen sicher auch Martin Driller, Markus Haushahn und Florian Schrepel auf Knien wieder angekrochen. Martin Driller wird auf der Stelle in Bayreuth Jugendkoordinator, was zur Folge hat, dass neue Kneipen und Bars wie Pilze aus dem Boden schießen, ebenso wie Glücksspielhöllen, von denen wir ja bekanntlich eh viel zu wenige haben. 2008 wird Martin Driller für die Freie Wählergemeinschaft oder die Bareida Bierbeich in den Stadtrat gewählt.
Mikhail Sajaja wird seine Karriere im beschaulichen Bayreuth ausklingen lassen, um danach in der Saas ein Waisenhaus für Kinder aus Georgien zu errichten. Alberto Mendez wird kaum brauchbare Jugendakteure aus der Umgebung Arsenal London für Unsummen unterschieben, Alexander Konjevic wird Woche für Woche mit Angeboten aus Koblenz kokettieren, um dann als Grund für sein Verweilen in Bayreuth zu bemerken, dass hier die Hochwassergefahr weitaus geringer ist als am Deutschen Eck. Alexander Geiger wird seine Karriere in Bayreuth noch 17 Jahre fortsetzen, in denen ihm kein einziges Tor gelingt, er aber über 1000 Torvorlagen gibt. Andreas Fischer gelingt es, den Hattrick "Mister Halifax" zu schaffen, in den Jahren 2007, 2008 und 2009. 2010 kann er seinen Titel aufgrund einer Fischvergiftung, die er sich im Bauernwärdla geholt hat, nicht verteidigen.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Soosa
Beitrag von Soosa »

loool :lol: :lol: 8)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

kann mir mal bitte einer erklären (ernsthaft) warum ihr euch so "wechselnd" verhaltet. Gewinnt Darmstadt heißts, "ach ja, unsere Ex-Spieler" und es spielt ja quasi eh Bayreuth in Darmstadt und wenn wir noch dabei wären...
Verleirt Darmstadt kann man eine Schadenfreude nicht übersehen. Der Gino... mal wird nimmt man es ihm übel dass er soooo viele Spieler mitgenommen hat, dann paßt sein Verhalten auf einmal wieder. Wenn er keinen Erfolg hat (wie im Moment) gibts auhc Häme.

Entweder hab ich eine Meinung oder nicht, aber sie je nach Tabelleplatz von Darmstadt ändern ist doch auch komisch. Zeigt doch eigentlich nur wie sehr euch dieser Depp von L. verarscht hat.

Freue mich neben einige Zurechtweisungen und Rhetrikergüssen auch auf ein paar ernstgemeinte Antworten... 8O
Antworten