Die beste Startaufstellung
-
Locke
Nix da. Die Items sind trennscharf. Wem z.B. die Hämorrhoiden jucken, der kann nicht gleichzeitig Heckes Frisur Scheiße finden oder denken, dass er Hecke sehr bald Scheiße findet. Der hat nämlich andere Probleme.bkkrh hat geschrieben:Perfekt, ich hab jetzt nur echt Entscheidungsprobleme, könnte man nicht vielleicht doch mehrfach abstimmen?
@sam
Ja. Die meine ich. Sehen deine auch so aus?
Zuletzt geändert von Locke am 19 Sep 2006, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Scheich
-
Locke
Au weh, sam.
Ich zieh mal die logische Konsequenz daraus: Du findest Hecke also nicht Schieße, weder echt noch voll Scheiße. Du denkst auch nicht, dass du Hecke bald oder sehr bald Scheiße findest. Außerdem hoffst du nicht, dass du Hecke nie findest. Du findest seine Frisur nicht Scheiße und dir gefällt sein Lächeln, und du findest ihn nach der Winterpause supi toll.
Sam, bist du schwul?
Ich zieh mal die logische Konsequenz daraus: Du findest Hecke also nicht Schieße, weder echt noch voll Scheiße. Du denkst auch nicht, dass du Hecke bald oder sehr bald Scheiße findest. Außerdem hoffst du nicht, dass du Hecke nie findest. Du findest seine Frisur nicht Scheiße und dir gefällt sein Lächeln, und du findest ihn nach der Winterpause supi toll.
Sam, bist du schwul?
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Seth Gecko
-
Addy91
Also
Also das ganze soll keine Hetzkampange sein sondern, ich will eure Meinung wissen. Vielen ist halt aufgefallen das der Vlaovic zur Zeit schlecht spielt. des heißt das er mal einen anderen spielen lassen soll. er soll ihm eine Paus geben. Verstehn das alle?? ich glaubs zwar net aber naja egal. Jeder will das die Oldschdod wieder gut spielt oder? also auf ein neues. Mfg der Wiedergutmacher
Ich mag die OLDSCHDOD jawool.
-
Addy91
Scheiss
Scheiss doch mal auf die Umfrage die ist nebensächlich oder? Tatsache ist doch das die Spvgg Bayreuth zur Zeit einen Wurm drinn hat oder net? Also warten wir aufs näüchste spiel ab. sers mfg Addy91
-
schorschla
-
Addy91
JaJa
So jetzt haben wir gesehen das ich recht hatte. Vlaovic war raus der Sieg kam her und was sag ihr jetzt. das 2:1 Erfolg in Würzburg habt ihr den Trainer zu verdanken, er hat den Vlaovic raus und den Calisir rein, das war richtig. Die Heimstarke Mannschaft von Würzburg ist geschlagen. Auf gehts OLDSCHDOD kämpfen und siegen. Mfg der Master Addy91
-
schorschla