Thomas Brunner Nachfolger von Armin Eck?????
-
martinez
Jean S.
Es ist mir noch nicht so ganz klar, ob ich für oder gegen einen Trainerwechsel bin. Aber in einem Punkt bin ich mir sicher. Selbst wenn Hein Blöd bei uns Coach wäre, hätte diese Truppe gegen Passau und Ansbach mindestens 4 Punkte holen müssen.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Ein Bayreuther
-
Sid
Laß mich überlegen ... wo trainiert der denn zur Zeit?Jean S. hat geschrieben:Es ist mir noch nicht so ganz klar, ob ich für oder gegen einen Trainerwechsel bin. Aber in einem Punkt bin ich mir sicher. Selbst wenn Hein Blöd bei uns Coach wäre, hätte diese Truppe gegen Passau und Ansbach mindestens 4 Punkte holen müssen.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
-
Carvetto
Ich möchte mich nicht an Spekulationen bezügl. Trainerfrage beteiligen. Der Auftritt am letzten Samstag hat einzig die Mannschaft zu verantworten.
Wenn irgend was nicht stimmt, dann verdienen die Liebhaber der Gelb- Schwarzen, die sich teilweise den Arsch für den Verein aufreißen, so ein Gebolze wahrlich nicht.
Es läge jetzt mal an der Mannschaft, denn die Lage wird nicht besser, wenn wir wieder verlieren sollten. Am Di. Haching Ammas und am Fr. bei 1860 Ammas.
Das wird eine harte Woche!! Forza Oldschdod
Wenn irgend was nicht stimmt, dann verdienen die Liebhaber der Gelb- Schwarzen, die sich teilweise den Arsch für den Verein aufreißen, so ein Gebolze wahrlich nicht.
Es läge jetzt mal an der Mannschaft, denn die Lage wird nicht besser, wenn wir wieder verlieren sollten. Am Di. Haching Ammas und am Fr. bei 1860 Ammas.
Das wird eine harte Woche!! Forza Oldschdod
-
alfonzo
Markus
Dem schliesse ich mich selbstverständlich uneingeschränkt an!!!!!alfonzo + baraida,
wünsch euch beiden alles Gute!
Eine Frage sei noch erlaubt. Wollt ihr uns wohl alles nachmachen
(Verstärkungen, Ziel Aufstieg, verkorkste Saison, Trainerwechsel, finanzielle Nöte, .....Aufstieg der zweiten....) ????
Ein wenig scherzhaft - net ernst nehmen, bitte
Jean S.
Natürlich wollen wir euch alles nachmachen. Schließlich seit ihr die einzige Mannschaft auf der Welt, die sich verstärkt hat, aufsteigen wollte, ne verkorkste Saison spielte, den Trainer wechselte, finanzielle Nöte hat oder deren 2. Mannschaft aufstieg. Bei allen anderen Vereinen gab es sowas noch nie. Ihr seit wirklich einmalig. 
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.