FC Ismaning - SpVgg Bayreuth (14. Spieltag - 03.10.2006)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla

Beitrag von schorschla »

er hat den (mittlerweile ex-)trainer dort überzeugt. er hätte ihn auch genommen.

er trainiert mit um sich fitzuhalten.

nicht mehr und nicht weniger.

priorität hat derzeit studium (hat letzte woche klausuren geschrieben).

ausserdem. o-ton: "Wenn ich zu einem oberligisten gehe, dann nur zu einem." o-ton ende.

kommt ein angebot aus der regionalliga, wird er sicher schnell dort sein. aber für oberliga lohnt es sich schlichtweg nicht, von daheim wegzuziehen, studium auf eis zu legen und womöglich am ende noch aufs geld warten zu müssen (und damit meine ich nicht bayreuth, sondern ganz allgemein....)
keine handbreit den rassisten.
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Ground Hopper hat geschrieben:Was ich nicht ganz verstehe: wenn er bei Ismaning mittrainiert und gut ist, wieso nimmt ihn dann Ismaning nicht unter Vertrag? Oder hat er da nicht überzeugen können? Schon etwas merkwürdig.
Ballack hatte irgendwas dagegen.
Steht morgen auch auf *URL entfernt, bitte keine Links auf diese Seite setzen *.
Libero

Beitrag von Libero »

motorhorst hat geschrieben:
Ground Hopper hat geschrieben:Was ich nicht ganz verstehe: wenn er bei Ismaning mittrainiert und gut ist, wieso nimmt ihn dann Ismaning nicht unter Vertrag? Oder hat er da nicht überzeugen können? Schon etwas merkwürdig.
Ballack hatte irgendwas dagegen.
Steht morgen auch auf *URL entfernt, bitte keine Links auf diese Seite setzen *.
...aha, gut, dann werden wir es hier ja wiederfinden.
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

Ich bin auch schon ganz gespannt, wie sich die neueste der Ballack-Affären weiterentwickelt. Erst die "Zoll-Affäre", dann die "Tätlichkeits-Affäre", jetzt die unsägliche "Weißes-Dinner-Jacket-Affäre". Der Ballack produziert jedenfalls mehr Affären als Tore... :lol:
Naja, sein Stern ist am Sinken! Mal schaun, welchen Mist er als nächstes in London verzapft... :lol:
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Wenny

Beitrag von Wenny »

@motorhorst

Musstest Du jetzt echt diese Steilvorlage liefern?

Gäbe es die Möglichkeit für den Bildhopper einen eigenen Thread aufzumachen wo er sich nach Lust und Laune über alles aufregen kann?

Und jetzt mal ganz ernst gemeint:

Wieso kann man ihn nicht mal verwarnen und dann sperren? Dieses unglaublich blöde Zugemülle jedes Threads mit seinem ScheissBallackKack ist mittlerweile nur noch nervig.
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

Wenny hat geschrieben:Und jetzt mal ganz ernst gemeint:

Wieso kann man ihn nicht mal verwarnen und dann sperren? Dieses unglaublich blöde Zugemülle jedes Threads mit seinem ScheissBallackKack ist mittlerweile nur noch nervig.
Erst nachdenken, dann schreiben. Ich habe extra einen eigenen Thread für Ballack-Superstar aufgemacht. Alle anderen Threads werden von mir nicht mit Ballack behelligt. Hier hat, wie Du richtig erkannt hast, "motorhorst" den Herrn Ballack ins Spiel gebracht. Darauf zu antworten, wird wohl noch erlaubt sein. Ich hoffe sehr, daß wenigstens Du Dich immer an die vorgegebenen Themen hälst!
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

...und außerdem hat der hopper doch schon seinen eigenen thread bekommen...:wink:
Kollege

Beitrag von Kollege »

Auf den fünften Platz vorgerückt
04.10.2006 12:50
Matthias Heckenberger und Stefan Seufert sicherten den Altstädter 2:1-Erfolg beim FC Ismaning

fussball
Von Dirk Meier

Drei ganz wichtige Zähler brachte die SpVgg Bayreuth am Feiertag im Stadion an der Lindenstraße beim FC Ismaming auf die Habenseite. Matthias Heckenberger per Elfmeter und Stefan Seufert waren die Torschützen beim 2.1 (0:0)-Erfolg gegen zehn Oberbayern. Torwart Markus Rottmaier hatte die Rote Karte gesehen.

Mit diesem Erfolg rückten die Altstädter auf den fünften Tabellenplatz vor und verkürzten den Abstand zum Spitzenreiter FC Eintracht Bamberg auf acht Zähler. Das nächste Punktspiel bestreiten die Schützlinge von Trainer Norbert Schlegel erst am Samstag, den 21. Oktober, zu Hause gegen den oberfränkischen Rivalen VfL Frohnlach.

Die erste Halbzeit bot munteren und temporeichen Fußball. Die Bayreuther waren sehr bemüht, verzeichneten aber zu viele Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Die Ismaninger waren nach der Entlassung von Trainer Mario Himsl (wir berichteten) auch entsprechend motiviert. Die ersten klaren Chancen hatte dann auch das Stürmerduo Marcel Richter und Christian Schmid (19.), aber beide scheiterten. Die Oberfranken kamen durch Stefan Seufert zur ersten (29.) und Giorgio Arancino zur zweiten und bis dato klarsten, als dieser alleine auf das Ismaninger Tor zulief, aber verzog (38.). Somit ging es mit einem gerechten 0:0 in die Kabine.

Gleich nach Wiederbeginn war es erneut der agile Seufert, der vorbereitete. Aber Soner Calisir vertändelte den Ball (47.). Auf der Gegenseite zielte Kerim Cetinkaya von der Strafraumgrenze knapp über das Bayreuther Tor (48.).

Von entscheidender Bedeutung wurde die 55. Minute: Warum Ismanings Torwart Markus Rottmaier aus seinem Strafraum lief, weiß wohl nur er am besten. Rottmaier rutschte weg, spielte den Ball dann außerhalb des Sechzehn-Meter-Raumes mit der Hand und sah die Rote Karte. In der 63. Minute foulte Markus Schinner den einschussbereiten Soner Calisir. Das Tor war leer, Calisir hätte nur noch einschieben müssen. Den fälligen Elfmeter verwandelte ausgerechnet der Ex-Ismaninger Matthias Heckenberger zum 1:0. Doch konnten sich die Bayreuther nicht lange über die Führung freuen. Der Ball kam auf den langen Pfosten zu Michael Öller, der aus wenigen Metern keine Mühe beim 1:1 hatte (66.).

Obwohl in Unterzahl, versteckte sich der FC nicht, wollte sogar noch den Sieg. In dieser Phase fand die Truppe von Trainer Norbert Schlegel kein Mittel, um ihrerseits das 2:1 zu erzielen. Das hätte Markus Fuchs per Kopf erzielen können, als Tormann Kick auf der Linie klebte (73.). Eine Minute später dann aber doch die erneute Gästeführung. Seufert traf zunächst die Latte. Den Abpraller köpfte Fuchs wieder zu Seufert und der traf schließlich (74.). Die Gäste konterten in der Folge schlecht, sonst hätte das Ergebnis durchaus noch höher ausfallen können.

FC Ismaning: Rottmaier - Schinner, Richthammer, Öller, Steinweg (81. Berisha) - Bachinger, Cetinkaya, Maison, Leidenberger - Richter (55. Kick), Schmid (67. Okraffka).

SpVgg Bayreuth: Schmidt - Lempke, Demel, Mayr, Wurster - Heckenberger - Arancino, Seufert, Stapelfeld (74. Kossmann), Calisir (64. Steinemann) - Fuchs (82. Sicenica).

SR: Cortus (Burgfarrnbach); Zuschauer: 500.

Tore: 0:1 Heckenberger (63. - Foulelfmeter), 1:1 Öller (66.), 1:2 Seufert (74.).

Gelbe Karten: Schinner, Cetinkaya, Steinweg - Mayr, Seufert, Sicenica.

Rote Karte: Rottmaier (FC/55.).
Bild
Besonders bei Standardsituationen war die Abwehr der SpVgg Bayreuth hier (v.l.) mit Torwart Florian Schmidt, Marcel Mayr, Roy Stapelfeld, Toni Lempke, dem zurück geeilten Stürmer Markus Fuchs, Florian Wurster und Benjamin Demel in Ismaning auf dem Posten. Foto: dme

Quelle:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/ne ... ls_136.htm
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Was bei dem gestrigen Spiel in Ismaning völlig unterging, war die (zugegebener maßen nicht so wichtige Tatsache), daß in Ismaning schönstes Sonnenwetter herrschte , während in heimischen gefilden die Welt unterzugehen schien. Hab mir sogar nen kleinen Sonnenbrand geholt. :wink:
Slayer

Beitrag von Slayer »

Wenn mer schon bei eher unwichtigen Nebenmerkungen sind: Verbindet Ismaning mit Aindling eigentlich in irgendeiner Form eine Fanfreundschaft etc.? Bzw. was hat Ismaning gegen Bayreuth?
Klickt man nämlich auf der Seite http://www.fcismaning.de/links.htm auf das Oldschdod-Wappen, dann landet mer auf der Aindlinger Website. :-) Naja, aber wenn man auf "SpVgg Bayreuth" klickt, dann kommt man auch auf der richtigen Seite raus; also ist alles wieder gut. ;-)
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Irgendwie scheinen die in Ismaning tatsächlich was gegen die Oldschdod zu haben. Jedenfalls waren die drei mosernden Rentner direkt neben uns mega-nervig. Sie haben uns deshalb ja auch sofort durchschaut. "Proleten" sind wir... Wo sie recht haben, haben sie recht *g*

Das mit den Links sollten wir aber nicht zu persönlich nehmen. Schließlich führt ein klick auf das Wappen der SpVgg Hof auf die Homepage des Würzburger FV. Und Ingolstadt spielt aus Sicht von Aindling immer noch in der Bayernliga. :lol:

Es grüßt oldschdodd-fan, der sich in Ismaning fast a weng die Platte verbrannt hat ;)
Zuletzt geändert von oldschdodd-fan am 04 Okt 2006, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Kollege

Beitrag von Kollege »

Klick aufs Hofer Wappen und du landest in Würzburch.
Wir distanzieren die Hofer immer deutlicher 8)
Heisst des jetzt, dass wir was gegen Würzburch haben :roll:
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

@ Kollege: Mir warn wohl grad gleichzeitig auf der Ismaninger HP? Da ham die ja jetzt an Besucherrekord! ;)
Kollege

Beitrag von Kollege »

Ach deshalb ist die Seite komplett zusammengebrochen
Pure Überlastung :D
sam

Beitrag von sam »

Mei, habts ihr an Schlooch!

Schee :!: :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten