Email

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Nosmile

Email

Beitrag von Nosmile »

Ähm seh ich schlecht oder hat die SpVgg zumindest die Vorstände keine Emailadressen????
Zombie

Beitrag von Zombie »

sowas gabs in den 70er noch nicht! :D
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Ähm seh ich schlecht oder hat die SpVgg zumindest die Vorstände keine Emailadressen????

Doch haben sie....Volker Eller und Wolfgang Höhn haben jeweils ne E-mail adresse. Und Wolfgang Mahr hat auch eine.
Libero

Beitrag von Libero »

DI STEFANO hat geschrieben:Ähm seh ich schlecht oder hat die SpVgg zumindest die Vorstände keine Emailadressen????

Doch haben sie....Volker Eller und Wolfgang Höhn haben jeweils ne E-mail adresse. Und Wolfgang Mahr hat auch eine.
...und die behalten sie bestimmt für sich.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Nö , tun sie nicht...allerdings behalt sie ich für mich....weiß nicht wie es sich mit Dir verhält, ich persönlich zumindest würde auch nicht wollen das Gott und die Welt meine private E-mail adresse hätte. Und wer sich mit dem Vorstand in verbindung setzen möchte , kann das ja immer noch über die Geschäftsstelle tun.
Libero

Beitrag von Libero »

DI STEFANO hat geschrieben:....weiß nicht wie es sich mit Dir verhält, ich persönlich zumindest würde auch nicht wollen das Gott und die Welt meine private E-mail adresse hätte. Und wer sich mit dem Vorstand in verbindung setzen möchte , kann das ja immer noch über die Geschäftsstelle tun.
Der Vergleich hinkt vielleicht ein wenig. Das wäre wohl eher vergleichbar mit einem Rechtsanwalt, der seine E-Mail-Adresse für sich behält. Es geht hier nicht um Wolfgang Mahr als Privatmenschen, sondern als Führungspersönlichkeit bei der SpVgg Bayreuth. Nosmile wird nicht der erste und auch nicht der letzte sein, der hier eine E-Mail-Adresse sucht. Das Einrichten einer E-Mail-Adresse dauert 5 Minuten. Da sind uns Heimstetten und Aindlung voraus. Das ist Fakt.

So, jetzt wird er gleich wieder kommen, der große Aufschrei...
sam

Beitrag von sam »

AUFSCHREI!!!!!!!!!!!!! .....

:wink: :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Libero

Beitrag von Libero »

:lol: Das finde ich etwas enttäuschend. Hätte es etwas persönlicher erwartet.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Nee nee Libero...den Aufschrei hab ich mir zumindest schon seit längerem abgewöhnt...wohlwissend daß alles was man sagt, schon fast wie bei einer Computertomographie zerlegt wird.
Beamter

Beitrag von Beamter »

dienst ist dienst und schnaps ist schnaps; will heißen, z. b. herr mahr muss über den verein per e-mail erreichbar sein und nicht als privatperson
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Bei dem derzeitigen Aufkommen von Spammails kann ich aber jeden verstehen, der sich mit der Veröffentlichung einer Emailadresse zurückhält. Ob dies aber der tatsächliche Grund dafür ist, möchte ich mal leise bezweifeln ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Nosmile

Beitrag von Nosmile »

Also ich finde es auch das jeder Verein auch eine Emailadresse haben sollte, in dem heutigen Zeitater schon fast Pflicht.

Jeder andere Verein in Bayreuth (BBC, EHC, HaSpo ...) haben welche.

In meinen Fall bräuchte sie nur um mich neu Akkretieren zu lassen und nicht um Leute zu belästigen...
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Hab Dir die Adresse geschickt.
Nosmile

Beitrag von Nosmile »

motorhorst hat geschrieben:Hab Dir die Adresse geschickt.
Danke
Antworten