Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Nö , tun sie nicht...allerdings behalt sie ich für mich....weiß nicht wie es sich mit Dir verhält, ich persönlich zumindest würde auch nicht wollen das Gott und die Welt meine private E-mail adresse hätte. Und wer sich mit dem Vorstand in verbindung setzen möchte , kann das ja immer noch über die Geschäftsstelle tun.
DI STEFANO hat geschrieben:....weiß nicht wie es sich mit Dir verhält, ich persönlich zumindest würde auch nicht wollen das Gott und die Welt meine private E-mail adresse hätte. Und wer sich mit dem Vorstand in verbindung setzen möchte , kann das ja immer noch über die Geschäftsstelle tun.
Der Vergleich hinkt vielleicht ein wenig. Das wäre wohl eher vergleichbar mit einem Rechtsanwalt, der seine E-Mail-Adresse für sich behält. Es geht hier nicht um Wolfgang Mahr als Privatmenschen, sondern als Führungspersönlichkeit bei der SpVgg Bayreuth. Nosmile wird nicht der erste und auch nicht der letzte sein, der hier eine E-Mail-Adresse sucht. Das Einrichten einer E-Mail-Adresse dauert 5 Minuten. Da sind uns Heimstetten und Aindlung voraus. Das ist Fakt.
So, jetzt wird er gleich wieder kommen, der große Aufschrei...
Nee nee Libero...den Aufschrei hab ich mir zumindest schon seit längerem abgewöhnt...wohlwissend daß alles was man sagt, schon fast wie bei einer Computertomographie zerlegt wird.
Bei dem derzeitigen Aufkommen von Spammails kann ich aber jeden verstehen, der sich mit der Veröffentlichung einer Emailadresse zurückhält. Ob dies aber der tatsächliche Grund dafür ist, möchte ich mal leise bezweifeln
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)