Vorbereitung

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
kleeblattandy

Beitrag von kleeblattandy »

Gespielt haben zumindest Demel, Heckenberger, Hassler, Wurster, Kossmann, Torwart mit Nummer 33, Arancino, Walther, Mayr, Pavlovic, Sicenica und Vlaovic...dazu sicher der ein oder andere, an den ich mich nicht erinnere/den ich als Fürther nicht kenne - man möge mir verzeihen. Allerdings teilweise nur eine Halbzeit. Die Zusammensetzung weiß ich aber auch nicht sicher. Sicher ist aber, dass bis Kossmann zumindest alle in der 1. Hälfte gespielt haben, ab da bis Mayr Halbzeit 2.

Hecke hat einen Foulelfmeter an die Latte gezimmert...ansonsten - so richtig gefährlich waren die Bayreuther jetzt nicht...

Tore:
1:0 Sararer
Hecke verschießt Foulelfmeter
2:0 Meier
3:0 Kilger (Foulelfmeter)

Für die Liga müsst ihr euch gewaltig steigern! Sorry
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Werden wir schon noch tun, für euere II. mannschaft hats ja auch gelangt. Oder kann es sein das die Fürther A-Jugend stärker ist als das Reserve Team ? 8O
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Stefan

Beitrag von Stefan »

lieber jetzt aufs maul bekommen und in 2 1/2 wochen erfolgreich sein als umgedreht. es bleibt ja bis zum rückrundenstart noch etwas zeit.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Korrekt! Sieht aber zugegebener Maßen trotzdem Blöd aus wenn man gegen ein A-Jugend Team abkackt. Da nützt auch die Tatsache das sie vorher schon gegen Memmingen und Bamberg gewonnen haben nix.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Dies schaut sogar saublöd aus. Finde, das ist fast eine kleine Blamage.

Übrigens, in dieser Fürther A-Jugend spielt ein gewisser Manuel Stiefler mit. Der kommt aus der Fränkischen Schweiz, ein begnadeter Fußballer, geht in Bayreuth zur Schule, ist wahrscheinlich wegen seiner Größe nichts für den 2.Liga Kader. Heute hat er geäußert, dass er nach dieser Saison - er ist dann zu alt für die Jugend - einem Wechsel nach Bayreuth nicht abgeneigt gegenüber steht.
Finde, dieser Möglichkeit sollten Mahr und Schlegel bzw. Wicklein mal nachgehen.
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Nun denn, das Fußallspielen werden sie schon nicht verlernt haben. Wir sollten uns jedenfalls in Kötzting selbst ein Bild machen wie sie agieren, wenn es wieder um Punkte geht.

Jedenfalls glauben jetzt die Fürther A-Jugendlichen, dass sie bei uns einen Stammplatz ergattern können. Könnte ja das entscheidende Argument für einen Wechsel sein *sehroptimistischhoff aus* (Wann sehroptimistischhoff angefangen hat weiss ich jetzt nimmer)
Wolle Stark aber isse net.
kleeblattandy

DI STEFANO hat geschrieben:Werden wir schon noch tun, für euere II. mannschaft hats ja auch gelangt.
Ja mei, nen schlechten Tag erwischt...Nicht vergessen, wer in der Hinrunde gewonnen hat ;-)

Unsere 2. Mannschaft hat immerhin schon Ingolstadt geknackt
Die rote Zora

Beitrag von Die rote Zora »

Wann geht's denn bei euch endlich wieder los? Ich schaue hier immer wieder vorbei, aber ihr habt ja wirklich eine ewig lange Pause bis zum Rückrundenstart.
Immerhin müsst ihr euch beeilen, wenn wir in der Liga noch mal aufeinandertreffen wollen, denn ich denke, nächstes oder übernächstes Jahr werden wir (der OFC) den Aufstieg angehen. (Ob's klappt, ist ne andere Frage... :lol: )

Na, jedenfalls drücke ich euch jetzt schon mal die Daumen, dass ihr die drei Punkte Rückstand auf ganz vorne schnell aufholt und dann unangefochten Meister werdet! :D
kleeblattandy

Das Wochenende um den 24.02. gehts wieder los
schorschla

Beitrag von schorschla »

kann mich übrigens noch recht gut an ne wintersaison erinnern, in der norbert schlegel und marcel mayr in hof waren.

haben in der wintervorbereitung alles, aber auch alles, verloren.

als die serie dann losging haben sie die gegner mitunter vom platz gefegt...

seh das als gutes omen... :wink:
keine handbreit den rassisten.
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

schorschla hat geschrieben:kann mich übrigens noch recht gut an ne wintersaison erinnern, in der norbert schlegel und marcel mayr in hof waren.

haben in der wintervorbereitung alles, aber auch alles, verloren.

als die serie dann losging haben sie die gegner mitunter vom platz gefegt...

seh das als gutes omen... :wink:

Wehe wenn nicht Schorschla :wink:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Fußballfan

U-19 Greuther Fuerth

Beitrag von Fußballfan »

Hab das Spiel gegen die Fürther A-Junioren gesehen und die Jungs haben verdient gewonnen.
Das Spiel war die ersten 45 Minuten von beiden Mannschaften sehr schnell, offensiv und schön anzusehen.
Die Altstädter haben nach dem 0:1 auch 10-20Min. richtig Druck gemacht und den Elfer ein bisschen arrogant
Verschossen. Die Junioren hatten aber in den ersten 10 Minuten ein Riesen Gelegenheit zum 2:0 ausgelassen.
In der zweiten Halbzeit hatte die Altstadt wenn ich mich nicht täusche keinen einzigen Torschuss zu verzeichnen und wurde von den Jungs ziemlich vorgeführt. Sie waren mit einem 0:3 noch gut bedient!!
Ich denke Trainer Schlegel lag mit seiner Aussage die Fürther Jugend sei wie eine Landesligamannschaft einzuschätzen auch ziemlich daneben. Bayreuth hatte soweit ich gesehen habe den ganzen Kader zur Verfügung und auch eingesetzt.
Vom Spieltempo sind die Junioren Bundesligisten den meisten Senioren Bayernligisten überlegen.
Die Führter U-19 hat in der ganzen Saison auch in der zweiten Hälfte das Tempo meist noch erhöhen können und war auch da der Spvgg Bayreuth total überlegen. Die meisten der Junioren könnten mit Sicherheit in der Bayernliga spielen. Für die Altstadt wäre Sascha Amtmann vom SC-Feucht einer gewesen.
Ein Super Fußballer!!!
Manuel Stiefler denke ich wird es bei einem Profiverein versuchen.
Spielerisch können Ihm manche Profis das Wasser nicht reichen und er wäre mal wieder ein richtiger Zehner!!!
Laut Aussage der A-Junioren waren die Bayreuther der stärkste Gegner in der Vorbereitung und werden auch in der Bayernliga um die Meisterschaft mitspielen. Hoffe ich!! :) Nein ich bin mir sicher :D
Dragu

Beitrag von Dragu »

alles verloren? ich denk es waren lauter unentschieden gegen unterklassige (landesliga) teams. zum start waren wir dann fit.
schorschla

Beitrag von schorschla »

danke für deine berichtigung :wink:

dachte, die wären verloren gegangen. da bist du aber näher dran...

habs auch nur ausm gedächtnis geschrieben. kann mich nur dran erinnern, wie kollege langer äußerst schwarz gemalt hat :wink: und dann eines besseren belehrt worden ist.

man hat (zumindest gestern) gemerkt, dass einige körperlich platt sind. ich hoffe, dass ändert sich in den nächsten 14 tagen...
keine handbreit den rassisten.
Locke

Beitrag von Locke »

Aufs schlammige Terrain
FC Carl Zeiss Jena II ist Gastgeber für die Spielvereinigung Bayreuth

Jena (OTZ/PP). Die Fußballer jener Spielklassen, deren Punktspielstart erst in einer oder zwei Wochen erfolgt, wagen sich jetzt mehr und mehr ins Freie. Sie erhoffen sich, was zu dieser Jahreszeit nicht selbstverständlich ist, günstiges Wetter und bespielbare Plätze. Zwar stehen da und dort auch Kunstrasenplätze zur Verfügung, doch die Trainer testen ihre Schützlinge lieber auf Rasenplätzen, auch wenn da zur Zeit oft ein schlammiges Terrain den Untergrund bildet.

Oberligist FC Carl Zeiss Jena II hat sich für Sonnabend erneut einen Verein aus der Bayernliga eingeladen. Nach dem Tabellenzwölften FC Bayern Hof - Endstand 0:0 - kommt nun mit der Spielvereinigung Bayreuth der Vierte des Neunzehnerfeldes dieser Spielklasse, die gleichrangig mit unserer NOFV-Oberliga ist und deren Meister auch direkter Aufsteiger zur Regionalliga ist. Momentan führt übrigens der zweimal in Folge abgestiegene SSV Jahn Regensburg, ein ehemaliger Zweit-Bundesligist, die Tabelle der Bayernliga an. Auch dieses Spiel wird Zeiss-Coach Michael Junker wertvolle Aufschlüsse über die Form seiner Spieler geben können. Anstoß ist morgen übrigens bereits 13 Uhr im Ernst-Abbe-Sportfeld.

Auf einem der anderen Plätze diese Areals wird un 14 Uhr, also eine Stunde später, das Spiel des Thüringenliga-Vierten SV Schott Jenaer Glas gegen den SV Eintracht Eisenberg angepfiffen. Die Eisenberger sind derzeit Vierter im Sechzehnerfeld der Bezirksligastaffel 4 mit 25 Punkten und 34:28 Toren, allerdings schon 14 Punkte hinter Tabellenführer 1. SV Gera. Trainiert wird das Team aus dem Eisenberger Schortental von Jenas ehemaligen Profi Jens-Uwe Penzel, der als Abwehrspieler immerhin 72 Punktspieleinsätze in der 2. Bundesliga zu verzeichnen hatte.

Auch die vier Bezirksligisten aus der Jenaer Region haben Freundschaftsspiele geplant. So empfängt der SSV Lobeda am Sonnabend in Lobeda-West den Thüringenligisten SV Blau-Weiß Niederpöllnitz. In Jena-Ost erwartet zur gleichen Zeit der FC Thüringen Jena als Bezirksligist den Kreisoberliga-Vierten SV Jenapharm Jena zur Generalprobe vor dem Punktspielstart. Bereits um 10.30 Uhr am Sonnabend erfolgt auf dem Kunstrasenplatz in Mörsdorf der Anstoß zum Spiel des VfB Steudnitz 1990 gegen den Bezirksligisten SV Hermsdorf. Der FSV Sömmerda (Landesklasse) empfängt am Sonntag ab 14.30 Uhr den SV 1910 Kahla.

15.02.2007

Quelle: otz.de
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Antworten