Fantreffen mit Vorstandsmitgliedern
-
oldschdodd-fan
Bernhardus, merkst Du eigentlich, dass Du hier ständig irgendwas einforderst und dabei einen Ton am Leib hast, der absolut indiskutabel ist? Bemerkenswert, dass bei Deiner Nachfrage nach Berichten, PN´s und was-weiß-ich-noch kein einziges Mal das Wort "bitte" auftaucht.
Wenn hier keiner was schreibt, dann haben die Jungs schon ihren Grund dafür. Und übrigens: Nach der - wie ich finde - eher wenig genialen Idee, hier ohne Autorisierung der redner aufgenommene Mitschnitte der generalversammlung zu veröffentlichen, begrüße ich es außerordentlich, dass nunmehr ein wenig mehr Fingerspitzengefühl Einzug hält.
Wir können unserer vereinsführung nicht den Vorwurf machen, ungeschickte Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben, und im gegenzug tun wir genau das Gleiche. Das Gespräch diente dem Dialog des Vereins mit den Fans - und war keine öffentliche Pressekonferenz. Das mag manchem gefallen oder nicht - ist aber so.
Wenn hier keiner was schreibt, dann haben die Jungs schon ihren Grund dafür. Und übrigens: Nach der - wie ich finde - eher wenig genialen Idee, hier ohne Autorisierung der redner aufgenommene Mitschnitte der generalversammlung zu veröffentlichen, begrüße ich es außerordentlich, dass nunmehr ein wenig mehr Fingerspitzengefühl Einzug hält.
Wir können unserer vereinsführung nicht den Vorwurf machen, ungeschickte Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben, und im gegenzug tun wir genau das Gleiche. Das Gespräch diente dem Dialog des Vereins mit den Fans - und war keine öffentliche Pressekonferenz. Das mag manchem gefallen oder nicht - ist aber so.
-
bernhardus
OldschdodFan
Also hier ist ein „Bitte“ um Information.
Im übrigen war der Hauptverwurf an die Verantwortlichen, daß diese mit Informationen
zurückhielten und dadurch erst die Verunsicherung, die Spekulationen Blüten trieben.
Dies war allerdings eine höchst ungeschickte öffentliche Arbeit.
Jetzt, wo der Verein sich auf dem Weg der Besserung befindet, ist es höchst befremdlich
für die Fans, die nicht kommen konnten, abermals die vormalige Wicklein-Schiene fahren zu wollen,
die ja von uns allen so nicht gebilligt worden war.
Diesmal halt nicht vom geläuterten Verein und dessen Vertretern, sondern von Fans selbst,
die lieber auf Informationen hocken bleiben, statt diese neue Transperenz innerhalb der
Fangruppierungen zu teilen.
Desweiteren stimme ich voll und ganz zu, daß es ein Dialog war. Aber der Dialog gilt
doch allen Fans gegenüber, nicht nur denjenigen die körperlich anwesend waren. Oder
wolltest Du vielleicht andeuten, daß all die anderen keine Fans von der SpVgg wären?
Dann bräuchte man dieses Forum dem Grunde nach doch gar nicht. Die Ureinwohner
vereinbaren einen Stammtisch, tauschen sich dort gedanklich aus und treffen sich
ab und an mit den Vertretern der Altstadt. Wozu braucht man Fans bundesweit, wenn
man alles in Bayreuth selbst haben kann?
Dies würde Dich in meinen Augen nicht mehr ganz so qualifiziert erscheinen lassen.
Also bitte, liebe körperlich Anwesende. Benachrichtigt auf Wunsch diejenigen zur Not
mit einer „pn“ und klärt sachlich gerecht auf. Die Hofer-Gruppierung, die zum Auf-
spritzen dieses Forum möglicherweise besucht, Presseleute (aber ich halte dies für
unwahrscheinlich <Pressekonferenz?>) erfahren dann nichts von den irre geheimen
Botschaften, die dort ausgetauscht wurden.
Also hier ist ein „Bitte“ um Information.
Im übrigen war der Hauptverwurf an die Verantwortlichen, daß diese mit Informationen
zurückhielten und dadurch erst die Verunsicherung, die Spekulationen Blüten trieben.
Dies war allerdings eine höchst ungeschickte öffentliche Arbeit.
Jetzt, wo der Verein sich auf dem Weg der Besserung befindet, ist es höchst befremdlich
für die Fans, die nicht kommen konnten, abermals die vormalige Wicklein-Schiene fahren zu wollen,
die ja von uns allen so nicht gebilligt worden war.
Diesmal halt nicht vom geläuterten Verein und dessen Vertretern, sondern von Fans selbst,
die lieber auf Informationen hocken bleiben, statt diese neue Transperenz innerhalb der
Fangruppierungen zu teilen.
Desweiteren stimme ich voll und ganz zu, daß es ein Dialog war. Aber der Dialog gilt
doch allen Fans gegenüber, nicht nur denjenigen die körperlich anwesend waren. Oder
wolltest Du vielleicht andeuten, daß all die anderen keine Fans von der SpVgg wären?
Dann bräuchte man dieses Forum dem Grunde nach doch gar nicht. Die Ureinwohner
vereinbaren einen Stammtisch, tauschen sich dort gedanklich aus und treffen sich
ab und an mit den Vertretern der Altstadt. Wozu braucht man Fans bundesweit, wenn
man alles in Bayreuth selbst haben kann?
Dies würde Dich in meinen Augen nicht mehr ganz so qualifiziert erscheinen lassen.
Also bitte, liebe körperlich Anwesende. Benachrichtigt auf Wunsch diejenigen zur Not
mit einer „pn“ und klärt sachlich gerecht auf. Die Hofer-Gruppierung, die zum Auf-
spritzen dieses Forum möglicherweise besucht, Presseleute (aber ich halte dies für
unwahrscheinlich <Pressekonferenz?>) erfahren dann nichts von den irre geheimen
Botschaften, die dort ausgetauscht wurden.
-
martinez
Ein Bayreuther
-
bernhardus
-
holzkopf
Ich finde es schon sehr interessant zu sehen, wie durch ein solches Treffen die Positionen aufweichen. Auf der einen Seite sind nun die "Mehrwissenden" auf der anderen Seite sind die "Kein Termin frei".
Nun hat sich die Fangemeinde in 2 Lager gespalten und der Fokus liegt nicht mehr Verein + Fans sondern Fans - Fans. Super, hat sich doch gelohnt.
Nun hat sich die Fangemeinde in 2 Lager gespalten und der Fokus liegt nicht mehr Verein + Fans sondern Fans - Fans. Super, hat sich doch gelohnt.
Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf. ( Jörg Dahlmann)
-
DI STEFANO
Von meiner Seite brauchts keine Pn oder sonstiger" Hinten herum Mauschelei" mit dem Bernhardus. Aus dem ganz einfachen Grund das mich der Bernhardus ganz dicke Am Arsch Lecken kann ! Wenn ich das schon höre: Ohne dich gäbe es keinen Liveticker!!! Was bildest du dir eigentlich ein du Vollpfosten ? Liveticker gab es hier schon immer , wenn auch in etwas anderer Form. Und hätte es der Motorhorst nicht für dich installiert , müsstest du dich immer noch damit begnügen, mit all den anderen verhinderten Fans im 1. Mannschaft Thread auf Informationen via Handy zu warten,die dann irgendein Daheimgebliebener ins Netz stellt , so wie es eben vorher schon war. Und da war es auch nicht schlechter , im Gegenteil , ich fands sogar wesentlich spontaner. Also mach mal hier jetzt nicht den Breiten , auf den deiner Meinung nach jeder gewartet hat und ohne dem hier nix mehr geht oder wie ? Wenn du mehr über vergangene Treffs mit Verantwortlichen des Vereins erfahren möchtest ,dann ändere wie schon vom Oldschdod-Fan vorgeschlagen erstmal deinen Ton , frag meinetwegen eine Person deines Vertrauens obs dir per Pn geschickt werden kann und schalte vor allem erstmal "Dein Hirn" ein , warum im öffentlichem Forum nix näheres drüber gepostet wird. Vielleicht kommst ja drauf.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
BTMarco
Liebe "Mitfans". Ich möchte hier nicht noch weiter auf die mir unverständliche Diskussion eingehen. Mein Wunsch wäre es, dass leidige Thema bald zu beenden und in die Zukunft zu blicken. Jeder Fan ist aufgefordert den Verein im Rahmen seiner Möglichkeiten zu unterstützen. Egal in welcher Funktion (auch aus der Ferne lieber Bernhardus) und Form. Beispiele gäbe es dabei genug (z.B. im Bekanntenkreis nach Zuschauern und zukünftigen Fans suchen oder aber konstruktive Vorschläge der Vorstandsschaft unterbreiten und wenn dies nicht schon geschehen ist Mitglied bei der Spvgg Bayreuth werden).
Die Oldschdod ist eben ein kleiner Verein mit seinen Macken aber auch Wert sich für ihn einzusetzen.
Streiten muss nicht immer negativ sein, wenn dabei was Positves rauskommt. Also nochmal die Bitte an euch Alle haltet zusammen und helft dem Verein (auch besser zu werden) so gut es eben geht.
Die Oldschdod ist eben ein kleiner Verein mit seinen Macken aber auch Wert sich für ihn einzusetzen.
Streiten muss nicht immer negativ sein, wenn dabei was Positves rauskommt. Also nochmal die Bitte an euch Alle haltet zusammen und helft dem Verein (auch besser zu werden) so gut es eben geht.
-
Justfleisch
...dem ist nichts hinzuzufügen...BTMarco hat geschrieben:Liebe "Mitfans". Ich möchte hier nicht noch weiter auf die mir unverständliche Diskussion eingehen. Mein Wunsch wäre es, dass leidige Thema bald zu beenden und in die Zukunft zu blicken. Jeder Fan ist aufgefordert den Verein im Rahmen seiner Möglichkeiten zu unterstützen. Egal in welcher Funktion (auch aus der Ferne lieber Bernhardus) und Form. Beispiele gäbe es dabei genug (z.B. im Bekanntenkreis nach Zuschauern und zukünftigen Fans suchen oder aber konstruktive Vorschläge der Vorstandsschaft unterbreiten und wenn dies nicht schon geschehen ist Mitglied bei der Spvgg Bayreuth werden).
-
altstadtandre
Schließe mich dem an!Justfleisch hat geschrieben:...dem ist nichts hinzuzufügen...BTMarco hat geschrieben:Liebe "Mitfans". Ich möchte hier nicht noch weiter auf die mir unverständliche Diskussion eingehen. Mein Wunsch wäre es, dass leidige Thema bald zu beenden und in die Zukunft zu blicken. Jeder Fan ist aufgefordert den Verein im Rahmen seiner Möglichkeiten zu unterstützen. Egal in welcher Funktion (auch aus der Ferne lieber Bernhardus) und Form. Beispiele gäbe es dabei genug (z.B. im Bekanntenkreis nach Zuschauern und zukünftigen Fans suchen oder aber konstruktive Vorschläge der Vorstandsschaft unterbreiten und wenn dies nicht schon geschehen ist Mitglied bei der Spvgg Bayreuth werden).
Streiten muss nicht immer negativ sein, wenn dabei was Positves rauskommt. Also nochmal die Bitte an euch Alle haltet zusammen und helft dem Verein (auch besser zu werden) so gut es eben geht.![]()
![]()
Ausserdem stellt sich für mich die Frage, um was es hier eigentlich geht?
Wer von gewissen Leuten die dickeren Eier hat oder um die Oldschdod!?
Für mich persönlich geht es um Letzteres, wie es diversen anderen Personen aussieht, dass weiss ich nicht! Hoffe aber, dass es für alle hier im Forum um eine geht: Um die "Grande Dame des oberfränkischen Fussballs, die einzigartige SpVgg Bayreuth"! Mahlzeit!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
schorschla
@bernadus:
auch wenns mir eigentlich genauso auf die eier geht - also die gesamtdiskussion.
es wurde seitens wolfgang mahrs, wolfgang höhns und volker ellers sehr viel über in planung befindliche sachen geredet.
und wir haben uns immer drüber beschwert, dass ungelegte eier an die "breite öffentlichkeit" via presse weitergegeben wurden, die dann nicht gehalten wurden.
sollte z. b. am samstag ein neuer sponsor da sein, wird am montag schon drüber geschrieben.
eine andere geschichte wird z. b. am montag im rahmen einer pressekonferenz vorgestellt. dann gibts nen bericht und gut isses.
und jetzt ist gut.
auch wenns mir eigentlich genauso auf die eier geht - also die gesamtdiskussion.
es wurde seitens wolfgang mahrs, wolfgang höhns und volker ellers sehr viel über in planung befindliche sachen geredet.
und wir haben uns immer drüber beschwert, dass ungelegte eier an die "breite öffentlichkeit" via presse weitergegeben wurden, die dann nicht gehalten wurden.
sollte z. b. am samstag ein neuer sponsor da sein, wird am montag schon drüber geschrieben.
eine andere geschichte wird z. b. am montag im rahmen einer pressekonferenz vorgestellt. dann gibts nen bericht und gut isses.
und jetzt ist gut.
keine handbreit den rassisten.
-
Ein Bayreuther