Fantreffen mit Vorstandsmitgliedern
-
Gundolf
Ich weiß nicht, welcher der Herren in der Vorstandschaft die glorreiche idee hatte, diesen Sender einzuladen. Aber vielleicht haben sie tiefere Gründe und wollen bei dieser Gelgenheit gleich verkünden
- daß unserer neuer Sponsor für die nächsten Jahre Coka-Cola ist und die Gelder für 5 Jahren in einer Höhe von x Milionen schon im Voraus überwiesen hat. Problem dabei: wir müssen in Zukunft in Rot-Weiß spielen und uns in SPVGG CC Bayreuth umbenenen
- die Verpflichtung von Ronaldo, Ronaldinho, Kaka und sonstigen Weltstars, die alle mit Sponsorengelder, die Wicki aufgetrieben hat, finanziert werden
- daß unserer Präsident gekrönt wird zum Sonnenkönig, le roi du soleil
- und zum Schluß der SPVGG Bayern Hof der Krieg erklärt wird.
Wahnsinn, du hast einen Namen!
- daß unserer neuer Sponsor für die nächsten Jahre Coka-Cola ist und die Gelder für 5 Jahren in einer Höhe von x Milionen schon im Voraus überwiesen hat. Problem dabei: wir müssen in Zukunft in Rot-Weiß spielen und uns in SPVGG CC Bayreuth umbenenen
- die Verpflichtung von Ronaldo, Ronaldinho, Kaka und sonstigen Weltstars, die alle mit Sponsorengelder, die Wicki aufgetrieben hat, finanziert werden
- daß unserer Präsident gekrönt wird zum Sonnenkönig, le roi du soleil
- und zum Schluß der SPVGG Bayern Hof der Krieg erklärt wird.
Wahnsinn, du hast einen Namen!
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
-
Sams
Ist das nicht schon vor Jahren passiert ?!und zum Schluß der SPVGG Bayern Hof der Krieg erklärt wird.
Ich find´s übrigens gut dass TVO kommt - dann kann man diesmal nicht nur den Ton hören wie beim letzten Mal...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
Bareider
-
BHFC-Andi
-
Sid
Ich glaube, da hat mal wieder einer erst gehandelt und dann gedacht (wenn überhaupt!). Lustig wäre es ja, wenn TVO um ca. 20 Uhr einen Schwenk durch den leeren Saal macht und Herr W. mit Tränen in den Augen vor der Kamera sagt: "Ich hädd eichendlich scho gedachd, dass a boor kumma..." 
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
-
Ein Bayreuther
Wer sagt das? Vor allem nicht die Mitschnitte des Senders, denn da ist genauso Urheberrecht drauf, wie auf allen anderen Sachen. BHFC, du solltest dich mal mit der Materie befassen.BHFC-Andi hat geschrieben:genau Sams, wenn das Fernsehen dort ist dürfen auch Mitschnitte im Internet frei gehandelt werden, egal wie peinlich das dem Verein ist, wenn Presse dabei ist, wirds öffentlich.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Sid
Dass, oder wann eine Versammlung öffentlich ist, entscheidet sich nicht dadurch, dass Medien wie Presse oder TV anwesend sind. Öffentlich wird eine Versammlung dann, wenn sie frei zugänglich von jedermann, bzw. -frau besucht werden kann. Das ist sogar durch Gesetze geregelt (Versammlungsgesetz)!BHFC-Andi hat geschrieben:genau Sams, wenn das Fernsehen dort ist dürfen auch Mitschnitte im Internet frei gehandelt werden, egal wie peinlich das dem Verein ist, wenn Presse dabei ist, wirds öffentlich.
Außerdem fällt ein voneinem Sender gedrehter Film sowieso unter das Urheberrecht, das heißt, die öffentliche Zugänglichmachung darf nur mit Genehmigung des Urhebers erfolgen.
-
Sid
Also nochmal, für Hofer (Sams! Das gilt auch für Dich! Bitte mehr Aufmerksamkeit, auch , wenn Freitag ist!):
Die Versammlung gilt als "öffentlich", was aber nicht heisst, dass Mitschnitte der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, sprich im Internet veröffentlicht werden dürfen. Das gilt insbesondere für Filme, die dem geistigen Eigentum des Produzenten unterliegen, also urheberrechtlich geschützt sind. Nicht geltend gemacht werden kann das "Recht am eigenem Bild" der Besucher, da man eine öffentliche Veranstaltung besucht und somit der Öffentlichkeit ausgesetzt ist.
Die Versammlung gilt als "öffentlich", was aber nicht heisst, dass Mitschnitte der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, sprich im Internet veröffentlicht werden dürfen. Das gilt insbesondere für Filme, die dem geistigen Eigentum des Produzenten unterliegen, also urheberrechtlich geschützt sind. Nicht geltend gemacht werden kann das "Recht am eigenem Bild" der Besucher, da man eine öffentliche Veranstaltung besucht und somit der Öffentlichkeit ausgesetzt ist.
-
Jean S.
Nach reiflicher Überlegung, habe ich mich entschlossen heute nicht zu erscheinen.
Grundsätzlich ist eine verstärkte Zusammenarbeit mit den Medien wünschenswert, aber eine Aussprache vor laufenden Kameras ist schei....
Da wir Fans alle keine "Medienprofis" sind, ist zu erwarten, dass die meisten gehemmt reagieren oder sich erst gar nicht trauen etwas zu sagen.
Sollte sich trotzdem eine Debatte entwickeln, wird diese voraussichtlich hitzig und vielleicht teilweise auch mal unsachlich. Das will ich mir dann nicht in 24 Wiederholungen im TV anschauen müssen.
Wäre ein gefundenes Fressen für alle Gegener der SpVgg und wir (Fans und Verein) machen uns (mal wieder) zur Lachnummer in Oberfranken.
Ausserdem bin ich immer noch angepisst nicht informiert worden zu sein.
In Selbitz war die komplette Vorstandschaft (ausser M. Größler) anwesend. Niemand hielt es für nötig, es den Fans oder mir mitzuteilen.
Unter guter Zusammenarbeit stelle ich mir etwas anderes vor.
Und um gleich Verschwörungstheorien vorzugreifen - ich spreche nur für mich. Dies ist kein Boykottaufruf, dem Treffen heute fern zu bleiben.
Das soll jeder für sich entscheiden.
Grundsätzlich ist eine verstärkte Zusammenarbeit mit den Medien wünschenswert, aber eine Aussprache vor laufenden Kameras ist schei....
Da wir Fans alle keine "Medienprofis" sind, ist zu erwarten, dass die meisten gehemmt reagieren oder sich erst gar nicht trauen etwas zu sagen.
Sollte sich trotzdem eine Debatte entwickeln, wird diese voraussichtlich hitzig und vielleicht teilweise auch mal unsachlich. Das will ich mir dann nicht in 24 Wiederholungen im TV anschauen müssen.
Wäre ein gefundenes Fressen für alle Gegener der SpVgg und wir (Fans und Verein) machen uns (mal wieder) zur Lachnummer in Oberfranken.
Ausserdem bin ich immer noch angepisst nicht informiert worden zu sein.
In Selbitz war die komplette Vorstandschaft (ausser M. Größler) anwesend. Niemand hielt es für nötig, es den Fans oder mir mitzuteilen.
Unter guter Zusammenarbeit stelle ich mir etwas anderes vor.
Und um gleich Verschwörungstheorien vorzugreifen - ich spreche nur für mich. Dies ist kein Boykottaufruf, dem Treffen heute fern zu bleiben.
Das soll jeder für sich entscheiden.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Sid
Das Hausrecht im Stadion hat die Stadt Bayreuth, bzw. die SpVgg als Veranstalter der Versammlung. Da hast Du als Fan garnix zu melden! Is leider so.Rockstar hat geschrieben:jetzt sagt doch bitte net jeder ab...
kommt lieber jeder und wir schmeissen die presse einfach raus...
und dann red mer klartext °_°
-
Rockstar
dann nehmen wir ihnen halt den akku aus der kamera...
irgendwie wird man die doch los werden...
evtl. kann man ihnen auch einfahc erklären dass sie heute dort eben mal gar nix verloren haben... vielleicht gehen se ja dann von allein...
irgendwie wird man die doch los werden...
evtl. kann man ihnen auch einfahc erklären dass sie heute dort eben mal gar nix verloren haben... vielleicht gehen se ja dann von allein...
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
-
DI STEFANO
Ich finde das schlimmste an der gannzen sache ist doch das sich trotz mittlerweile 2-tägiger debatte übers hingehen oder nicht hingehen , noch nicht ein einziger offizieller hier dazu geäußert hat. sorry , versteh ich echt nicht...ansonsten lesen sie hier doch auch mit und sind beleidigt wenn se ihr fett abkriegen. was ist denn nun mit den news die zb wolfgang mahr hier regelmässig reinstellen wollte( durch den motorhorst natürlich)
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Der Grieche