Fantreffen mit Vorstandsmitgliedern

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla

Beitrag von schorschla »

jean s. du befindest dich aufm besten weg innerhalb vom verein aufzusteigen. gute arbeit wird immer honoriert :wink:

wenn du net eh schon nen abend frei hättest würd ich sagen, die zeche am dienstag geht auf mich :wink:
keine handbreit den rassisten.
Der Grieche

Beitrag von Der Grieche »

Oldschdod ist wichtige als so ein überschätzter Tanz...

Werde den gang in die erlauchte Stätte HaWaWi gehen...
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Sid

Beitrag von Sid »

Die Ereignisse überschlagen sich geradezu... :roll:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

hab grad erfahren das der Berufschulfasching abgesagt wurde. Wann gehts heute abend los ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

:D :D :D
19:00 bzw 19:30 uhr.
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Ja wann denn jetzt?
Liebe kennt keine Liga!
Tavi
Beitrag von Tavi »

Beginn is um 19 Uhr!
Zitat Heinz Riedel:
"Wir müssen uns gegenseitig Befruchten"
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Deswegen steht in der Zeitung auch 19.30 Uhr 8)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Wopo
Beitrag von Wopo »

War doch bei der JHV auch schon so: Erst hieß es 19.30 Uhr, dann "ab 19.00 Uhr", dann stand in der Zeitung 18.30 Uhr. Im Endeffekt sollte es 19.00 Uhr heißen, Beginn war dann aber 19.30 Uhr c.t. - oder so... 8O

Is doch ganz klar! Komm einfach heut Abend! :wink:
Eckes
Beitrag von Eckes »

Mein Dank gebührt an dieser Stelle Jean S. dafür, dass er das Problem angegangen ist und in einem Gespräch mit der TVO-Leiterin Missverständnisse und Irritationen auszuräumen wusste. An deinem nimmermüden Engagement, deiner Einsatzbereitschaft und deiner Hingabe zum Verein und seinen Fans hat es nie einen Zweifel gegeben und einmal mehr hast du deine Problemlösefähigkeiten eindrucksvoll unter Beweis gestellt, nachdem offenbar von Vereinsseite niemand imstande oder willens war, die Veranstaltung als Diskussion im nicht-öffentlich konzipierten Rahmen auszuweisen. Vielleicht waren sie angesichts der Selbsteinladung des Senders selber zu überrascht, das will ich ihnen zugute halten, oder aber man hat die sich daraus erwachsende Problematik als solche einfach nicht erkannt. In diesem Sinne auf eine angeregte, sachliche und problemorientierte Diskussion heute Abend.
Dank an dieser Stelle ebenfalls an Frau Glaser, die offenbar nicht darauf bestand, in einer Art Sensationserwartung über das bevorstehende Ereignis zu berichten. Man mag vom Sender TVO halten, was man will, aber offenbar haben sie im konkreten Falle Stil bewiesen und nicht auf ihr Recht, verwertbare News aus einem Bereich zu erhaschen, die im Interesse der Verantwortlichen, des Vereins und der Fans nicht für breiteres Publikum gedacht sind.
Vielleicht hat man ja Glück und just heute Abend bricht ein Großbrand aus, explodiert eine Chemiefabrik oder entgleist ein Zug und die ursprünglich für heute Abend abgestellten Reporter haben so die Möglichkeit die Story ihres Lebens zu ergattern :roll: 8) Wollen wir es nicht hoffen... Mein uneingeschränkter Respekt gilt dennoch auch den TVO-Verantwortlichen. Vielleicht werde ich mir in Zukunft die 327. Wiederholung des Eisenbahn-Magazins mal wieder anschauen :lol: :)
Junge Junge Junge - 3.Liga
der leu
Beitrag von der leu »

Eckes hat geschrieben: Vielleicht hat man ja Glück und just heute Abend bricht ein Großbrand aus, explodiert eine Chemiefabrik oder entgleist ein Zug und die ursprünglich für heute Abend abgestellten Reporter haben so die Möglichkeit die Story ihres Lebens zu ergattern :roll: 8) Wollen wir es nicht hoffen...
Filleichd machen's heid aa einfach frieha Schluss, bei dem schenn Wedder. :wink:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Sams
Beitrag von Sams »

Also nochmal, für Hofer (Sams! Das gilt auch für Dich! Bitte mehr Aufmerksamkeit, auch , wenn Freitag ist!)
Sorry, es ist auch für mich die 6. Stunde ! :roll:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Eckes
Beitrag von Eckes »

Habd ihr ned vorhin 4:3 gecha Feichd gwunna...?
Junge Junge Junge - 3.Liga
Tomy
Beitrag von Tomy »

8O Disgudiern die immer nuch, oder sansa alla so vull, das kana mehr was schreim mach wies den woar?

Domie
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

:D Also ich bin scho daham!
Antworten