Ich hab eine Karte für Fürth-KSC erworben. Auf der Rückseite steht, ich zitiere: "Diese Karte gilt als Fahrausweis im gesamten Gebiet des VGN 4 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 3 Uhr des folgenden Tages (einschl. Nightliner) zur einmaligen Fahrt zum Veranstaltungsort und zurück (DB: 2. Klasse, zuschlagfrei Züge). ..."
Nun würd ich gern wissen, ob ich mit dieser Karte von Bayreuth nach Nürnberg mit dem Regionalexpress der Deutschen Bahn kostenlos fahren kann... Bin mir da eher unsicher!
Bitte um Aufklärung, wäre super! DANKE!
Wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe... HEY HEY!!!
Es ist einfach der Wahnsinn!!!!! Warum immer auf den letzten Drücker?
Greuther Fürth - Rot-Weiss Essen 0:2 (0:1)
Essen verlässt Abstiegsränge Auch Fürth zeigt Nerven
Dank einer cleveren Vorstellung im Playmobil-Stadion verlässt Rot-Weiss Essen die Abstiegsränge. In der Defensive ließ die Köstner-Elf den Spiel bestimmenden aber ideenlosen Franken kaum Raum und verwerteten die seltenen eigenen Gelegenheiten in Person von Michael Lorenz und Özbek zudem äußerst effizient. Die Greuther verpassten durch die Niederlage den Sprung auf einen Aufstiegsplatz.
Auf Seiten der Fürther musste Trainer Benno Möhlmann zwei Änderungen im Vergleich zum 2:0-Erfolg in Köln vornehmen. Judt (5. Gelbe Karte) und Andreasen (muskuläre Probleme) konnten ihre Position im zentralen Mittelfeld nicht einnehmen und wurden durch Lanig und Karl ersetzt. Ebenfalls zwei Wechsel in der Startformation nach dem 0:0 gegen Rostock nahm Essens Coach Lorenz-Günther Köstner vor. Innenverteidiger Hysky fiel mit Mandelentzündung aus, für ihn spielte Michael Lorenz. Zudem kam im Mittelfeld Lorenzon an Stelle von Wehlage zum Einsatz.
Von Beginn an präsentierten sich die Franken engagiert und lauffreudig. Doch auch die Essener beschränkten sich nicht nur auf die Defensive. Mit ihrer ersten Torchance gelang RWE sofort ein Treffer. Kiskanc flankte einen Freistoß aus halblinker Position in die Mitte. Dort konnte sich Michael Lorenz den Ball geschickt um Kleine herum vorlegen und mit rechts ins linke Toreck zur Führung für Essen einschießen (18.). Die Führung war zu diesem Zeitpunkt nicht unverdient, da die Köstner-Schützlinge defensiv clever gegen die Fürther Bemühungen verteidigte und mit schnellem direktem Spiel selbst gute Angriffsaktionen initiierten.
Doch nach und nach erspielte sich die SpVgg dann nach dem Rückstand ein deutliches Übergewicht, auch wenn hochkarätige Gelegenheiten Mangelware blieben. Reisinger sowie Lanig und Karl mit Distanzschüssen vergaben die besten Möglichkeiten für Fürth. So ging es mit der hart erarbeiteten knappen Führung für die Ruhrpott-Elf in die Halbzeitpause.