Ein Thema, über welches ihr über ein riesiges Erfahrungspotential verfügt...Naja, mit der Zeit wird es natürlich immer schwieriger die Leute zu verarschen...
Bayernliga
-
Sid
Ja, manchmal verarschen wir sogar die Gegner, indem wir zu Landesligaspielen unsere Regionalliga-Mannschaft schicken (oder war es doch die Bundesligamannschaft?)!Ziege1 hat geschrieben:Ein Thema, über welches ihr über ein riesiges Erfahrungspotential verfügt...Naja, mit der Zeit wird es natürlich immer schwieriger die Leute zu verarschen...
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
-
Ziege1
Davon abgesehen: was hat es euch gebracht? Ein kurzes Intermezzo in der Regionalliga. Die Feststellung, dass man gute Spieler, Busrechnungen, Stromrechnungen, Autoreperaturrechnungen etc. bezahlen muss.
Nur für den Fall, dass es mit dem Aufstieg klappen sollte: was hat sich schon großartig verändert? Ach ja, ich vergaß. Einen potenten Trikotsponsor könnt ihr jetzt vorweisen.
Nur für den Fall, dass es mit dem Aufstieg klappen sollte: was hat sich schon großartig verändert? Ach ja, ich vergaß. Einen potenten Trikotsponsor könnt ihr jetzt vorweisen.
-
Ein Bayreuther
Ziege, es ist tatsächlich Bewegung ins Umfeld gekommen. Ich hoffe, dass da bald mehr sichtbare Erfolge als die, die schon durch die Installation von W.Mahr zu verzeichnen sind, kommen.
Und was hat uns dieses Intermezzo in der RL gebracht? Ein absolut geiles Jahr für die Fans. Selten zuvor habe ich OLDSCHDOD Fans mit soviel Leidenschaft bei der Sache gesehen wie in diesem Jahr. Habe mir gestern ein paar alte Spieltagthreads durchgeschaut, u.a. den vom letzten Auswärtsspiel in Darmstadt und da habe ich eine richtige Gänsehaut bekommen. In Darmstadt 6:0 verloren aber richtig gute Stimmung gehabt *kriegschonwiederGänsehaut*
Oder das Pokalspiel bei den Glubb-Schnaggln, Emotion pur.
Und das liesse sich nahtlos fortsetzen
Und was hat uns dieses Intermezzo in der RL gebracht? Ein absolut geiles Jahr für die Fans. Selten zuvor habe ich OLDSCHDOD Fans mit soviel Leidenschaft bei der Sache gesehen wie in diesem Jahr. Habe mir gestern ein paar alte Spieltagthreads durchgeschaut, u.a. den vom letzten Auswärtsspiel in Darmstadt und da habe ich eine richtige Gänsehaut bekommen. In Darmstadt 6:0 verloren aber richtig gute Stimmung gehabt *kriegschonwiederGänsehaut*
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Sid
@Ein Bayreuther: Besser hätte man es nicht ausdrücken können! *applaus*Ein Bayreuther hat geschrieben:... Ein absolut geiles Jahr für die Fans. Selten zuvor habe ich OLDSCHDOD Fans mit soviel Leidenschaft bei der Sache gesehen wie in diesem Jahr. Habe mir gestern ein paar alte Spieltagthreads durchgeschaut, u.a. den vom letzten Auswärtsspiel in Darmstadt und da habe ich eine richtige Gänsehaut bekommen. In Darmstadt 6:0 verloren aber richtig gute Stimmung gehabt *kriegschonwiederGänsehaut*
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
-
Wopo
Sams
Kollege
-
der leu
Wußtest Du's nicht? Man kann jetzt auch bei den Zuschauern Kredite aufnehmen - zahlbar innerhalb der nächsten 5 Jahre. 
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
Ein Bayreuther
Könnte damit zusammenhängen, dass es das letzte Spiel im Stadion vor dem Umbau war. Mit irgendwas werden sie schon angelockt worden sein. Dennoch, Respekt, sowas wäre bei uns nicht wirklich vorstellbar, zumindest in dieser Form nicht.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Mitch BT