SpVgg Bayern Hof
-
Mitch BT
- Beiträge: 7680
- Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
- Wohnort: Bayreuth
-
Altstadt Geist
- Beiträge: 5589
- Registriert: 01 Apr 2004, 14:53
ich habe einen kleinen film gedreht von unserer trainingssession für das heimspiel im juli gegen hof...
http://www.youtube.com/watch?v=LBBPoyXEOhM
http://www.youtube.com/watch?v=LBBPoyXEOhM
-
der leu
- Beiträge: 1552
- Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
- Wohnort: Preußen
- Kontaktdaten:
-
Sams
- Beiträge: 2209
- Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
- Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
- Kontaktdaten:
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten:
-
Jean S.
- Beiträge: 13528
- Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
- Wohnort: Kreuz, Bayreuth
Sams hat geschrieben:Jetzt müsst Ihr halt nur noch türkisch lernen.
Und wozu?
Wenn Du auf unsere Neuzugänge anspielst...
Zwei der Spieler aus Berlin berlinern. (vom dritten weiss ich es noch nicht)
Und der Pavlovic spricht hessisch.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Sams
- Beiträge: 2209
- Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
- Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
- Kontaktdaten:
-
Ein Bayreuther
- Beiträge: 11832
- Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
- Wohnort: BT
-
Jean S.
- Beiträge: 13528
- Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
- Wohnort: Kreuz, Bayreuth
-
altstadthorst
- Beiträge: 2106
- Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
- Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
- Kontaktdaten:
is zwar etwas offtop, aber passt trotzdem immo gut rein. hab mal das wichtigste aufgeschrieben
damit kommste durch...
sarhos --(gesprochen sarhosch) - betrunken
sarhos degilim (g nicht sprechen!) - ich bin nicht betrunken!
duble raki - nen großen raki
karakol - polizeistation
birahane - trinkhalle
akilliyim - ich bin clever (i´s unbetont)
kilo vermek - abnehmen
bozuk - kaputt
benim abiyim adi (i unbetont) t. - mein großer bruder heißt t.
kuaförüm iyi- mein frisör ist gut
hesabi görseydi, beni öldürdü - wenn sie die rechnung gesehen hätte, hätte sie mich gekillt
tütün- tabak
uyan! wach auf!
sarhos --(gesprochen sarhosch) - betrunken
sarhos degilim (g nicht sprechen!) - ich bin nicht betrunken!
duble raki - nen großen raki
karakol - polizeistation
birahane - trinkhalle
akilliyim - ich bin clever (i´s unbetont)
kilo vermek - abnehmen
bozuk - kaputt
benim abiyim adi (i unbetont) t. - mein großer bruder heißt t.
kuaförüm iyi- mein frisör ist gut
hesabi görseydi, beni öldürdü - wenn sie die rechnung gesehen hätte, hätte sie mich gekillt
tütün- tabak
uyan! wach auf!
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
-
schorschla
- Beiträge: 20237
- Registriert: 27 Jul 2002, 15:59
-
schorschla
- Beiträge: 20237
- Registriert: 27 Jul 2002, 15:59
huiuiui....
Paul Scheller wechselt zum VfL Frohnlach
Bayernliga-Absteiger VfL Frohnlach hat das Tauziehen um Paul Scheller für sich entschieden. Der 20-jährige Stürmer unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag. Scheller spielte zuletzt bei der SpVgg Bayern Hof, zuvor in der Jugend des FC Bamberg und des DVV Coburg. Scheller gilt als eines der größten Stürmertalente in Oberfranken und stand bereits auf dem Sprung ins Profigeschäft. Wie der ehrgeizige Angreifer gegenüber unserer Zeitung erzählte, hätte er im letzten Jahr auch zu einem Zweitligisten wechseln können. „Elversberg und Siegen wollten mich unbedingt haben“, verrät Scheller, der zuletzt in Hof nicht mehr wie erhofft zum Zug kam und nur noch in der Bezirksoberliga-Mannschaft spielen durfte. In dieser Saison zeigte der Wuppertaler SV und der VfL Bochum Interesse am jungen Dörfleser, der sich trotzdem für den VfL Frohnlach entschied: „Das Angebot war sehr gut und außerdem wollte ich auch erst einmal wieder heim zu meinen Eltern. Da fühle ich mich wohl“, räumt Scheller ein. Eine Profikarriere hat er noch nicht abgehakt. In der kommenden Saison will er jetzt erst einmal mit dem VfL Frohnlach Meister werden.
Quelle: FT
Paul Scheller wechselt zum VfL Frohnlach
Bayernliga-Absteiger VfL Frohnlach hat das Tauziehen um Paul Scheller für sich entschieden. Der 20-jährige Stürmer unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag. Scheller spielte zuletzt bei der SpVgg Bayern Hof, zuvor in der Jugend des FC Bamberg und des DVV Coburg. Scheller gilt als eines der größten Stürmertalente in Oberfranken und stand bereits auf dem Sprung ins Profigeschäft. Wie der ehrgeizige Angreifer gegenüber unserer Zeitung erzählte, hätte er im letzten Jahr auch zu einem Zweitligisten wechseln können. „Elversberg und Siegen wollten mich unbedingt haben“, verrät Scheller, der zuletzt in Hof nicht mehr wie erhofft zum Zug kam und nur noch in der Bezirksoberliga-Mannschaft spielen durfte. In dieser Saison zeigte der Wuppertaler SV und der VfL Bochum Interesse am jungen Dörfleser, der sich trotzdem für den VfL Frohnlach entschied: „Das Angebot war sehr gut und außerdem wollte ich auch erst einmal wieder heim zu meinen Eltern. Da fühle ich mich wohl“, räumt Scheller ein. Eine Profikarriere hat er noch nicht abgehakt. In der kommenden Saison will er jetzt erst einmal mit dem VfL Frohnlach Meister werden.
Quelle: FT
keine handbreit den rassisten.
-
Altstadt Geist
- Beiträge: 5589
- Registriert: 01 Apr 2004, 14:53
-
Altstadt Geist
- Beiträge: 5589
- Registriert: 01 Apr 2004, 14:53
ich hab im pentagon mal zwanglos nach einer bestellung nachgefragt.
die könnten uns zwei stück bis zum 29. juli liefern, ich hab gesagt wir wollen eine ganze stadt bekehren...das fanden die irgendwie lustig und sagten, dass jeder mal klein anfängt und dass sie gerne helfen.
http://cbs5.com/topstories/local_story_159222541.html
lieferung kommt mit ups per nachnahme nächste woche...
die könnten uns zwei stück bis zum 29. juli liefern, ich hab gesagt wir wollen eine ganze stadt bekehren...das fanden die irgendwie lustig und sagten, dass jeder mal klein anfängt und dass sie gerne helfen.
http://cbs5.com/topstories/local_story_159222541.html
lieferung kommt mit ups per nachnahme nächste woche...